Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Persönlich würde ich bei 4 Gängen immer mit Fisch, Suppe, Fleisch, Süß aufwarten.
Zitat
Ist leider immer Gästeabhängig.
Zitat
Antipasti, Pasta/Risotto, Hauptgericht, Dessert
Zitat
Klingt sehr nach der italenischen Variante
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.12.2009, 00:13)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Persönlich würde ich bei 4 Gängen immer mit Fisch, Suppe, Fleisch, Süß aufwarten. Da Winterzeit bietet sich Wild/Geflügel an und den Nachtisch immer etwas Weihnachtenmäßig aufbereiten.
Zitat
Original von Yen Si
Pilze gehen hier derzeit gar nicht - da keine Saison mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.12.2009, 00:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.12.2009, 01:19)
Zitat
ich bemittleide die leute bei denen es traditionsgemäß kartoffelsalat und würstchen gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (17.12.2009, 22:04)
Zitat
Original von Randy Hicky
Alles andere ist nur prollerei...
Zitat
Original von van Leuween
hab ich was überlesen , oder kommt hier keiner auf schöne rouladen als hauptgericht ? oder kassler ? oder sauerbraten ? das sind so meine lieblingsgerichte wenns draußen früh dunkel und kalt wird . allerdings bin ich sehr schlecht wenns um menü-gesamtkompositionen geht, deswegen spar ich mir mal die desert/vorspeisen/suppen tips .
jedoch : ochsenschwanzsuppe ... wow ...total verdrängt , sicher schon 6 jahre her bei mir . und bratapfel ist warscheinlich wirklich das perfekte desert . maybe noch vanille eis dazu .
Zitat
Original von Aragorn
Jetzt fehlt nur noch der Wein. Ich dachte da an einen trockenen Franzosen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (18.12.2009, 07:53)