Donnerstag 7.01.2010 bis Sonntag 10.01.2010
nanü nana! ich hab die meldung wegen der elschlan zurückgehalten und dann fast vergessen, es sollten zwar eigentlich schon alle die mal da waren per email benachrichtigt worden sein, aber allein aus tradition hier nochmal alle infos zur nächsten party in waldkappel
vom ablauf her sollte alles wie immer sein - anmelden, vorbeikommen, spass haben - geographisch ist das ganze zwischen ESCHWEGE und KASSEL einzuordnen, und das liegt in HESSEN
und auch dieses mal werden wir ein neues feature haben, nachdem wir letztes mal erfolgreich das internet auf die lan gebracht haben (welches selbstverständlich wieder zur verfügung stehen wird) gibt es diesmal
eine pokerlounge mit cocktailservice durch die sicherlich den meisten bekannte SIM_Hexe im oberen stockwerk
hierfür werden wir zum ersten mal den raum zwischen schlafraum und küche öffnen und versuchen euch eine stimmungsvolle pokerlounge aufzubauen. neben den allseitsbekannten pokerfreaks werden nach insiderinformationen einige lokale fische zum gemeinsamen kartenspiel aufschlagen, es wird also sicherlich spassig werden
der schuppen hat zwar leider leider geschlossen, aber auch hier hat mir ein vögelchen gezwitschert das er noch dieses jahr unter neuem namen und mit neuem besitzer wieder öffnen wird, sicherlich wirds niemals so werden wie der gute alte schuppen, aber ne chance werde ich dem laden geben und das solltet ihr auch - sobald ich hier was fix weiss sag ich selbstverständlich nochmal bescheid!
da ich die lan schon vor der elschlan per mail und auf anderen seiten beworben habe sind auch schon über 100 anmeldungen zu verzeichen, aber keine angst, für die mastersgemeinde sind IMMER plätze frei!
zur anmeldung gehts hier:
ANMELDUNG
alle weiteren infos selbstverständlich auf der page
www.dota-lan.de
achja, wer mit der bahn oder dem bus kommt kann natürlich wie immer abgeholt werden, REICHENSACHSEN WEHRETAL wäre der bestmögliche bahnhof, weiteres klären wir dann vorher im icq oder per telefon
fahrgemeinschaften lassen sich am besten auf der neues seite finden, da gibts ein extra forum dafür und da lesen alle teilnehmer, ausserdem kann man auf der tollen karte sehen wo leute wohnen (wenn sie es eingetragen haben

)
nun liegts bei euch, würde mich freuen viele von euch begrüßen zu dürfen!
euer Jens0r
PS: auf dem bild bin ich mit ner schuppenklotür die ich mir als andenken am letzten abend mitgenommen hab