Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.11.2009, 23:46

SenF Neujahrslan 09/10

Donnerstag 7.01.2010 bis Sonntag 10.01.2010

nanü nana! ich hab die meldung wegen der elschlan zurückgehalten und dann fast vergessen, es sollten zwar eigentlich schon alle die mal da waren per email benachrichtigt worden sein, aber allein aus tradition hier nochmal alle infos zur nächsten party in waldkappel :)

vom ablauf her sollte alles wie immer sein - anmelden, vorbeikommen, spass haben - geographisch ist das ganze zwischen ESCHWEGE und KASSEL einzuordnen, und das liegt in HESSEN :D

und auch dieses mal werden wir ein neues feature haben, nachdem wir letztes mal erfolgreich das internet auf die lan gebracht haben (welches selbstverständlich wieder zur verfügung stehen wird) gibt es diesmal

eine pokerlounge mit cocktailservice durch die sicherlich den meisten bekannte SIM_Hexe im oberen stockwerk

hierfür werden wir zum ersten mal den raum zwischen schlafraum und küche öffnen und versuchen euch eine stimmungsvolle pokerlounge aufzubauen. neben den allseitsbekannten pokerfreaks werden nach insiderinformationen einige lokale fische zum gemeinsamen kartenspiel aufschlagen, es wird also sicherlich spassig werden ;)

der schuppen hat zwar leider leider geschlossen, aber auch hier hat mir ein vögelchen gezwitschert das er noch dieses jahr unter neuem namen und mit neuem besitzer wieder öffnen wird, sicherlich wirds niemals so werden wie der gute alte schuppen, aber ne chance werde ich dem laden geben und das solltet ihr auch - sobald ich hier was fix weiss sag ich selbstverständlich nochmal bescheid!

da ich die lan schon vor der elschlan per mail und auf anderen seiten beworben habe sind auch schon über 100 anmeldungen zu verzeichen, aber keine angst, für die mastersgemeinde sind IMMER plätze frei!

zur anmeldung gehts hier: ANMELDUNG

alle weiteren infos selbstverständlich auf der page www.dota-lan.de

achja, wer mit der bahn oder dem bus kommt kann natürlich wie immer abgeholt werden, REICHENSACHSEN WEHRETAL wäre der bestmögliche bahnhof, weiteres klären wir dann vorher im icq oder per telefon

fahrgemeinschaften lassen sich am besten auf der neues seite finden, da gibts ein extra forum dafür und da lesen alle teilnehmer, ausserdem kann man auf der tollen karte sehen wo leute wohnen (wenn sie es eingetragen haben ;) )

nun liegts bei euch, würde mich freuen viele von euch begrüßen zu dürfen!

euer Jens0r

PS: auf dem bild bin ich mit ner schuppenklotür die ich mir als andenken am letzten abend mitgenommen hab :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

22.11.2009, 23:51

SenF Neujahrslan oder Dota-Lan ???
bei dem einen würd ich kommen, bei dem anderen nicht^^

3

23.11.2009, 00:56

it is what you make it!

5

23.11.2009, 10:59

mein schickal sieht wohl keinen besuch in waldkappel vor....aber das weist ja schon :-(

naja...papawerden geht da wohl vor...:D

6

23.11.2009, 12:55

Suche Mitfahrgelegenheit von Madrid aus!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

23.11.2009, 15:39

Zitat

Original von CF_Elsch
mein schickal sieht wohl keinen besuch in waldkappel vor....aber das weist ja schon :-(

Du weißt schon, daß ab sofort der "Long Elschland Ice Tea" auf der Karte steht? :evil:

8

23.11.2009, 16:02

Zitat

Original von CF_Elsch

schade, ich hatte mich so auf die betreffzeile der überweisung gefreut :D ;)

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

23.11.2009, 18:40

wie immer wieder dabei

mich würd mal interessieren wer noch von den Masters leuten kommen will ;)

10

23.11.2009, 18:54

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zitat

Original von CF_Elsch

Du weißt schon, daß ab sofort der "Long Elschland Ice Tea" auf der Karte steht? :evil:

da hab ich ja auch lang genug dran gearbeitet´...:D

12

23.11.2009, 22:08

na diesmal müsste es aber klappen :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

24.11.2009, 01:50

denk an die Schokolade!!!!

14

24.11.2009, 12:33

je länger ich drüber nachdenk wächst die hoffnung in mir...vielleicht kann ich ja auch verkürzt....naja man wird sehn :P

15

24.11.2009, 15:11

Hm mal sehen, sag mal Bescheid wie sicher das mit dem neuen Schuppen ist. Aber ohne Freibad und Schuppen ist die LAN tot.

16

24.11.2009, 19:23

hm ohne freibad und schuppen könnte die lan endlich wieder zu einer lan werden....
hab diesmal keine zeit, aber wird ja eh kein age mehr gespielt.

17

24.11.2009, 20:29

Zitat

hm ohne freibad und schuppen könnte die lan endlich wieder zu einer lan werden.... hab diesmal keine zeit, aber wird ja eh kein age mehr gespielt.

:stupid:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

24.11.2009, 22:47

Jo also ich machs mal davon abhängig, wie viele aktive Age Spieler Interesse bekunden ....

19

25.11.2009, 00:18

Alter wehe du kommst nicht

sylence

Administrator

• Nachricht senden

20

25.11.2009, 02:23

Hmhm, grübel, schon verlockend...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

25.11.2009, 13:13

Spinnt ihr? Wenn nicht ausreichend Age gespielt wird bin ich deprimiert. Wenn ich deprimiert bin, kann ich nicht mixen..... X(

22

25.11.2009, 13:33

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Spinnt ihr? Wenn nicht ausreichend Age gespielt wird bin ich deprimiert. Wenn ich deprimiert bin, kann ich nicht mixen..... X(

Naja wie wars denn letztes mal? - ich glaub ich habe selbst nichtmal 10 Spiele in 3 Tagen gemacht.

@shine: Ist ja nicht so, dass Freibad und Schuppen nicht lustig sind, aber wenn ich 300km fahre um auf eine LAN zu gehen dann will ich da zocken, zocken, zocken. Das ganze "andere Zeug" kann ich genausogut hier machen....
aber gut, da hat jeder andere Präferenzen.

23

25.11.2009, 14:24

AMEN!...da spricht mir einer aus dem Herzen!

24

25.11.2009, 14:30

sieht diesmal echt schlecht aus, allerdings sahs die letzten 2 jahre jedesmal schlecht aus und ich bin dann doch gefahren, also mal sehen...

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

25.11.2009, 19:47

Servus zusammen ^^
Ich bin von den toten erwacht :P Also lust auf Schuppen und so hab ich schon, aber bin in münchen bei meiner freundin.
Es gibt doch besseres als zu zocken -.- feiern wtf ? Es geht nichts über den geilsten laden von die ganze welt ""Schuppen" !!!! naja vielleicht die cocktails von hexe , aber sonst nichts^^
Also wie gesagt kann leider nicht und ich wünsche allen die auf der lan sind viel spaß, beim FEIERN ^^

Gruß Chris :)

• Nachricht senden

26

25.11.2009, 23:52

wie jetzt du lebst?? wenn du leben würdest,hättest mich schon längst mal wieder angerufen,so wie du es mir mal versprochen hast!. fake obv. das ist nicht chrissi :P

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

26.11.2009, 00:45

nagut, Nemo hat mich überzeugt ... sofern nichts gravierendes dazwischenkommt werde ich meinen Allerwertesten in Richtung Lan hieven^^

28

26.11.2009, 01:30

yeah ^^

was issen mit den engländern?

29

26.11.2009, 12:53

Zitat

Original von Erg_Raider
@shine: Ist ja nicht so, dass Freibad und Schuppen nicht lustig sind, aber wenn ich 300km fahre um auf eine LAN zu gehen dann will ich da zocken, zocken, zocken. Das ganze "andere Zeug" kann ich genausogut hier machen....
aber gut, da hat jeder andere Präferenzen.

Hm naja also zocken kannst du ja auch von zuhause aus, aber genau dieses Freibad und diesen Schuppen gibts halt nur in Waldkappel. Abgesehen von meiner persönlich Präferenz ist es also auch viel logischer.

30

26.11.2009, 13:37

Zitat

Original von GEC|Napo
Hm naja also zocken kannst du ja auch von zuhause aus, aber genau dieses Freibad und diesen Schuppen gibts halt nur in Waldkappel. Abgesehen von meiner persönlich Präferenz ist es also auch viel logischer.

Das Zocken auf einer LAN ist halt was ganz anderes als von zu hause aus, außerdem gehts auch darum 3 Tage durchzuspielen, zu hause macht man das einfach nicht. Wenns dir aber um genau dieses Freibad und genau diesen Schuppen geht ist dein Argument natürlich genauso gut. Es kommt eben drauf an was einem selbst wichtig ist und wofür man bereit ist so weit zu fahren...