Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.09.2003, 14:57

Mp3/flash Mx

HI,

ich hab ein mp3-file mit ner Bitrate von 192kbit/s und ~2MB Größe

Problem:

wenn ich dies in FLASH MX importieren möchte, kommt eine Fehlermeldung das er dies nicht lesen kann. lt. Flash-Hilfe kann FLASH MX nur Sounds bis 160 kbit/s bitrate importieren.

Frage:

Wie verringer ich diese Rate oder wie schaffe ich es überhaupt diesen Sound zu importieren?

Ist echt wichtig für mich :( , wär für Hilfe dankbar :)
MfG René

2

26.09.2003, 18:21

Progi

Dazu brauchst noch Quicktime 4 oder höher... schaus dir mal sollte net so schwierig sein...

3

26.09.2003, 18:58

jep schön gesucht in google :baaa: der download geht nicht, site nicht mehr aktuell

hab schon mehrere tools ausprobiert, letzlich haben 2 gefunzt: proggi um mp3 in wave zu wandeln und 2. proggi um wave in mp3, nachteil: das 2. proggi macht immer 128 kbit, reicht aber für mich