Habe mal Office aufm Laptop und Desktop installiert gehabt, das ist auch laut Lizenz erlaubt - steht so auf einer MS seite.
Ist das ganze auch mit Windows 7 - einem OS - möglich? Weiß das jemand? Mir hat google net geholfen und die komplette Lizenz möcht ich jetzt ah net durchsuchen.
Zitat
So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?
Original von ZwerG_Michi_de
steht so auf einer MS seite.
Auf welcher genau?
Wäre mir neu, dass MS Spielraum bei Lizenzen lässt, denn damit verdienen die ihr Geld.
Eine Lizenz pro Rechner/System, außer du hast so spezielle Pakete mit mehreren Lizenzen.
Folgende Stelle hatte ich damals auch in meiner Office Lizenz gesehen gehabt:
RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.
Bevor Sie die Software unter einer Lizenz verwenden, sind Sie verpflichtet, die entsprechende Lizenz einem Gerät zuzuweisen. Dieses Gerät ist das "lizenzierte Gerät". Eine Hardwarepartition oder ein Blade wird als separates Gerät betrachtet.
a. Lizenziertes Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät zu installieren und zu verwenden.
b. Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch die einzige Hauptnutzerin oder den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.