kenn ich . nachdem ich mein premiere abo abgeschlossen hatte wurde ich von winmaxx angerufen und vollgesülzt von wegen testmonate bei gewinnspielen , lotto gemeinschaften , sonstiges , bla .-12 euro für 4 monate statt 80 euro ( ca. ) .
Bei 2000 euro verdienst und 0 festen kosten die abgehen dacht ich mir , großkotzig wie ich bin , machste halt mit , kommt ja über premiere , die könnten es sich schlecht erlauben mit unseriösen abzockscheiss zusammenzuarbeiten , und kündigst direkt nach erhalt die testmitgliedschaft für den 4ten monat , ergo : 12 euro für 4 monate statt 80 pro monat = gespart und evtl was gewonnen , was solls .
so liefs dann natürlich nicht . weiter abgebucht , weiter angerufen , aufgelegt bei dem kleinsten hauch von kontra , wieder angerufen und dummgestellt , wieder aufgelegt , wieder behauptet ich hätte diverse supersondervergünstigungen , und bla .
erst nach der 5ten rückbuchung , einer notariell beglaubigten kopie meiner kündigung damals mit gerichtlicher drohung per fax UND dem hinweis , das der fax-sendebericht direkt nach abschicken des faxes bei meinem anwalt liegen wird ,wurde ich in ruhe gelassen . was natürlich alles fake war , aber bin nochmal glimpflich davon gekommen . was ich da alles unter winmaxx bei google gefunden hab war da um einiges krasser abgelaufen und ich hatte nochmal glück .
Sowas passiert halt wenn man sich für zu schlau hält und der meinung is niemals unter die abzockopfer zu fallen lol