Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.07.2009, 14:59)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Klar, würde ich Kunden werben wollen mit einem Referrer-Link, würde ich auch direkt zur DKB raten, nich?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.07.2009, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (27.08.2009, 11:08)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
http://www.wikigeld.de/kreditkarten/gebu…-inkl-girokonto
Leider sperren zunehmend die Sparkassen/Volksbanken im Inland diese Kreditkarten der Direktbanken(u.a. auch comdirect,Postbank). Auf dem Land steht man dann auch mit DKB auf verlorenen Posten, denn da gibts öfters nur Sparkassen oder Volksbanken...
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Leider sperren zunehmend die Sparkassen/Volksbanken im Inland diese Kreditkarten der Direktbanken(u.a. auch comdirect,Postbank). Auf dem Land steht man dann auch mit DKB auf verlorenen Posten, denn da gibts öfters nur Sparkassen oder Volksbanken...
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Hab gerade ne KK für den Urlaub gesucht und bin doch bei der Sparkasse gelandet. 30€ im Jahr, aber dafür kann ich an JEDEM Geldautomaten ausserhalb Deutschlands kostenlos mit der EC Karte Geld abholen. Find ich sehr geil und werde nach der Abrechnung mal berichten, ob es wirklich nix gekostet hat![]()
Zitat
Original von SenF_Jens2000
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Hab gerade ne KK für den Urlaub gesucht und bin doch bei der Sparkasse gelandet. 30€ im Jahr, aber dafür kann ich an JEDEM Geldautomaten ausserhalb Deutschlands kostenlos mit der EC Karte Geld abholen. Find ich sehr geil und werde nach der Abrechnung mal berichten, ob es wirklich nix gekostet hat![]()
wie schon mehrfach gesagt, comdirekt kreditkarte kostet 0 € im jahr und kann auch an JEDEM geldautomaten im ausland kostenlos geld abholen und das sogar zu echt guten kursen, habs grad erst wieder in norwegen gemacht![]()