Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2003, 23:11

Madden 2004

hi leute,
wollte eigentlich mal so fragen, wer von euch denn sonst noch madden 2004 daddelt.
und vor allem, wer von euch spielt online ? 8)

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

16.09.2003, 23:14

los los,
antwortet mir und stellt euch auf dem feld der ehre :D

3

16.09.2003, 23:35

1. Warum steht da Beitrag geschlossen? ?(

2. Ist Madden 2004 so viel besser als Madden 2003, dass sich die Neuanschaffung lohnt? Jedes jahr ein Madden geht ins Geld, da muss sich das lohnen :D

4

17.09.2003, 03:50

yeah,
ist wieder offen, der kleine bösewicht^^
habs doch geschafft ;)

also,
nochmal die frage:

DUDE und CO: wer von euch madden 2004 online???

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

5

17.09.2003, 11:58

....seid ich ne PS2 habe, bin ich ganz vom pc daddeln weg, ich versuchs mir mal zu besorgen, damit ich Dir kräftig in den arsch treten kann :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

6

17.09.2003, 12:15

@dude:
why...?
müsstest doch auch über ps2 online gehen können, oder nicht?
wenn nicht, dann kaufs dir gefälligts :D

7

17.09.2003, 12:23

...ich kann über ps2 online gehen?

8

17.09.2003, 12:25

naja,
eigentlich wollten sie die doch damals i-net-fähig machen, oder nicht?
evtl täusche ich mich da, aber so wars imo geplant, als erste spieleplatform online...
mach dich mal schlau^^

9

17.09.2003, 12:28

..weiss nicht, hat zwei usb eingänge da habe ich die cam dran fürs eye toy...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

10

17.09.2003, 12:47

wer spielt denn son zeug?? :rolleyes:

11

17.09.2003, 12:50

gibt ein Netzadapter für 60 € und die ersten Games Online gib es auch schon.
Die PS2 kann über ICS oder auch direkt über DSL Modem Online gehen.

12

17.09.2003, 14:08

@AoEGoD:
geh doch einfach und verkriech dich in deine ecke...
du musst nicht in jedem thread deinen müll auspacken

13

17.09.2003, 14:42

Zitat

Original von Zitteraal
gibt ein Netzadapter für 60 € und die ersten Games Online gib es auch schon.
Die PS2 kann über ICS oder auch direkt über DSL Modem Online gehen.
...also über meine t-offline-flat?

Dude stellt sich vor....

14

17.09.2003, 14:58

Jo kannst deine Normale PC flat dafür nutzen

16

17.09.2003, 16:08

btw...
mein online-acc:
Biberbruderloki

ich warte auf euch, leudde^^

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

17.09.2003, 18:40

Looooooooooooooki :D
ich habs machs mir heute abend drauf, vielleicht können wir morgen Abend oder so mal zocken.
Ist die Umstellung von 03 sehr groß? Was wurde so alles verbessert/geändert?

Wueste
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

19

17.09.2003, 18:52

@wueste:
ja,
die umstellung ist recht heavy!
defense ist endlich anspruchsvoller geworden, d.h. man kann auch endlich mal ein paar wirklich geile coverages, stunts und blitzes spielen.
und in der offense werden fehler durch pics und fumbles wesentlich schwerer und schneller bestraft, als früher!
dazu kommt, daß die steuerung fett geworden ist und wieder mal ein schönes design-upgrade stattgefunden hat...

u.v.m!
cu
p.s.: grrr, habe eben 3 games in folge verloren... immer in overtime :(

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

17.09.2003, 18:59

das klingt gut =)
kannst du mich in ICQ mal adden, dann sprech ich dich morgen an, wenn ichs instaliert hab und mal angespielt hab :)
145003207

Wueste
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

21

17.09.2003, 19:55

Wie sind eigentlich die Standart Setts online ?

22

18.09.2003, 12:29

5mins/qtr
pro(oder all pro, weiss es nicht genau jetzt) als schwierigkeitsgrad!
welchen nick nennst du dein eigen`?^^
cu

23

18.09.2003, 12:56

Ich habe es seit gestern. Bin ganz ehrlich, habe so meine Probleme. Während ich die Offense doch recht gut kontrolliere und auch mitelmässig erfolgreich bin, habe ich das Gefühl in der Defense klappt es gar nicht. Meist läuft es darauf hinaus, das die CPU nach 2 bis 3 plays durch ist und wieder 7 Punkte gutschreiben kann. Das muss man gewaltig üben. Leider ist das Handbuch auch nicht für mein Gamepad (MS Sidewinder) ausgelegt, ich raff nicht so ganz welche Taste wofür sein soll.

Trotzdem:geniales Spiel, Sogar die Preise der Fish-Tacos kann man beeinflussen (Hallo Charger, erinnert Dich das an etwas?). Vielleicht sollte ich nur Coach Modus machen?

24

18.09.2003, 13:08

Den schulde ich Dir ja noch. Aber der Tag wird kommen, da musst Du ihn essen :D

Aber wie es aussieht werde ich mir das Game, obwohl großer NFL und Madden-Fan, aus Zeitgründen wohl nicht holen. Mir reicht es schon in AoM mangels Übungszeit oft der Olaf zu sein ?(

25

18.09.2003, 13:21

Der Olaf? Kannst Du nur Wikinger? Die gibt es auch in Madden 2004 und kommen aus Minnesota :D

26

18.09.2003, 13:29

Also ich habs jetzt auch fürn Rechner. Aber nicht original. Sieht echt fett aus, aber mit dem Sidewinder Pad ists recht schwer. Warte noch auf mein PS2 Pad adapter, kann können wir mal über IP zocken.
Ist der PS2 online Mode eigentlich mit dem PC Online Mode kompatibel ?

27

18.09.2003, 13:49

kleiner tip für die, die mit ihrem joypad nicht wirklich zufrieden sind:

das "bullfrogg" joypad von "speedlink" eignet sich hervorragend für madden^^
und kostet ca 25 €!
und ist extrem robust.
es musste zumindest schon einen abflug gegen die wand mitmachen, nachdem ich gegen nen kumpel in der overtime beim kickoff-return an meiner 15y.line gefumbelt habe... :D

28

18.09.2003, 13:52

@pawnee:
defense ist eigentlich der leichtere teil in dem spiel, zumindest für mich^^
bin ja auch eher ein defender ;)
aber als tip... wenig blitzen, viel cover 2! läuft zumindest bei meinen raiders gut... allerdings haben die auch ein gutes backfield und ne ordentlich d-line!

wie ich schon gesagt habe, madden 2004 verzeiht fehler weniger als vorher...ENDLICH!

p.s.: gerade wieder online vs so ein glückskind verloren... 3fumbles von garner...dabei fumbelt der eigentlich nie... und alle zum TD zurückgetragen... rating wieder bei ~1510 :( ;( :(
shit...
cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (18.09.2003, 13:53)

29

18.09.2003, 13:56

....klar is defense einfacher, meinste warum Du defender bischt :P
...duck und weg....

Dude stellt sich vor....

30

18.09.2003, 14:18

pffft,
besorg dir endlich madden und lass dich klatschen, du sucker ;)