Zitat
Original von VeGeTeX
...Entsprechend unserer AGB, welche Sie bei der Anmeldung gelesen und explizit akzeptiert haben, erlischt die Widerrufsfrist vorzeitig, sobald der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.11.2008, 14:24)
Zitat
Original von VeGeTeX
Ich habe mich bei Netarena.tv angemeldet. Dort kann man Bundesliga und noch mehr Sport über kostenlose streams anschauen. Aber für 20€ im Monat kann man sich besser Premiere kaufen. Da hat man deutlich besseres Bild und keine laggenden Seiten![]()
Zitat
Original von CF_Elsch
Zitat
Original von VeGeTeX
Ich habe mich bei Netarena.tv angemeldet. Dort kann man Bundesliga und noch mehr Sport über kostenlose streams anschauen. Aber für 20€ im Monat kann man sich besser Premiere kaufen. Da hat man deutlich besseres Bild und keine laggenden Seiten![]()
die erfahrung hättst auch billiger machen können...
hm. schwierig. so wie ich das sehe musst du aller vorraussicht zahlen...
da du eine gegenleistung ja bereits entgegengenommen hast. da die keine testzeit haben oder sowas, hast du eben die Leitung des Vertrages in Anspruch genommen und somit auch kein recht auf widerruf.
das wäre in etwas damit zu vergleichen, dass du dir per vertrag 5000 dosen red bull zum pauschalpreis orderst...200 trinkst und dann vom vertrag zurücktreten willst.
hierbei gibts wohl eine bagatellengrenze von 200€, ab der erst wieder andere gesetzabteilungen greifen. da drängt sihc die frage auf für wie lange gilt denn der vertrag? 3 monate? 1 jahr?
je nach dem wie hart die sich anstellen kannsts ja einfach versuchen. vielleciht ziehen se ja den schwanz ein.
link
Zitat
Original von VeGeTeX
Ich habe mich im Internet bei etwas angemeldet was kostenpflichtig war. Ich habe das nicht gesehen aber es ist eigentlich gut erkennbar muss ich dazu sagen. Es heißt das man ab Aktivierungdatum einen 14 Tage Test-Account bekommt der sich aber dann in einen Jahresvertrag verlängert zu je 20€ im Monat. Ich habe mich am 18.10.08 dort abend um 17.30 angemeldet.
Am 1.11.09 morgens um 9.20 uhr habe ich denen eine Mail mit einem Widerrufsschreiben gesendet und mich dann auch nicht mehr darin eingeloggt.
Nun schreiben sie mir folgendes.
Entsprechend unserer AGB, welche Sie bei der Anmeldung gelesen und explizit akzeptiert haben, erlischt die Widerrufsfrist vorzeitig, sobald der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat.
Sie haben sich bisher 39 mal und zuletzt am 01.11.2008 09:19 Uhr eingeloggt.
Somit ist Ihr Widerrufsrecht nach § 5.2 unseren AGB sofort erloschen.
Muss ich jetzt das jetzt bezahlen weil man ja normalerweise immer 14 Tage Widerrufrecht hat bei Vertragsabschlüssen.
Danke schonmal
Zitat
Original von Partizan_ch
warst du überhaupt auf der seite bevor du so einen scheiss rauslässt? rechts steht ja auf der startseite sogar klar kostenlos und es wird mehrere male auf "nie wieder pay-tv" hingewiesen, und in den agb steht, dass man einen 14-tägigen test-zugang erhält.