Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (16.10.2008, 00:23)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Boaahh ich hab grade mal wieder voll die Aggros wegen diesen Geldvernichtern!!
Den GANZEN Tag kommt nur Dreck (RR hatte da ja recht) und dann zeigt SWR um 23:00 Uhr "Die Verurteilten". Ich hab noch nicht nachgeschaut aber ich denke dieser geile Film kommt jetzt in allen dritten Programmen unter der Woche Nachts.
Boahhh KOTZ !
Zitat
Original von KoH_Citrus
auf den privaten kommt ja so viel besseres lol
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von disaster
Sollen sie doch öffentlich-rechtliches TV einfach aus Steuergeldern bezahlen, statt so einen zusätzlichen Verwaltungsapparat zu unterhalten.
Dann wäre jeder gem. seinem Steuersatz beteiligt, wie bei allen anderen Dingen, die aus öffentlichen Geldern finanziert werden, auch und der Aufwand, festzustellen, ob jemand Empfangsgeräten bereithält oder nicht, entfiele komplett.
Meinst du das Ernst? Ich sehe keinen Smily.
Es gibt nur zwei gerechte Lösungen:
1. Abschaffen der Offentlich-Rechtlichen.
2. Öffentlich-Rechtliche verschlüsseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (16.10.2008, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (16.10.2008, 13:08)
Zitat
Die GEZ nahm im Jahr 2006 für die Rundfunkanstalten 7,286 Milliarden Euro ein. Die Kosten für die GEZ selbst betrugen im Jahr 2006 162,4 Millionen Euro (2,23 Prozent der Gesamterträge). Die Kosten pro Teilnehmerkonto betrugen 4,01 Euro (2005: 3,97 Euro).