Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Irgendwer grad Kabel1 geguckt?
Da war ich grad zufällig im Fernsehen
"Abenteuer Alltag - Imbiss live"?
ja lol ^^ war in diesem Currydings

da kam eine an und wollte das wir uns irgendwie auf die Bank setzen, weil sie das gleich filmen
wow, imbissstände können ja ein richtiges Karrieresprungbrett sein
Ähm ja bin jetzt voll der filmstar und so .,.
die plz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (04.10.2008, 20:13)
noob
Irgendwer grad Kabel1 geguckt?
na zum glück nicht!
RE: Irgendwer grad Kabel1 geguckt?
Original von DRDK_RoCkStAr
lol ja das hab ich sogar zwischendurch gesehen, curry 54
aber dich hab ich nicht bemerkt, wo warst du denn?
Er stand unter dem Tisch.
Curry 54, wtf?! I has teh one and only currywurst vor teh tür: Curry 1 Kreuzberg! Alles andere ist Käse

.
wasn quatsch, die einzig essbare currywurst gibts eh nur hier im pott, das die berliner ihr bockwürstchen mit ketchup überhaupt currywurst nennen dürfen ist echt ne frechheit
Curry54 steht in Magdeburg, da erübrigt sich die Frage, wos die beste Currywurst gibt
Btw. sind die Soßen da tiemlich scharf :S
Na jo irgendwer kam auf die grandiose idee, die schärfste soße da zu nehmen (1 Mio. Scoville) , nur weil die halt grad am live übertragen waren..da brauchst nur ne messerspitze und du spuckst feuer
Mimimimi.....
*Chilies für den Cajun-Wodka such*
Ich freu mich schon drauf
RE: Irgendwer grad Kabel1 geguckt?
Original von DRDK_RoCkStAr
warst du das mit deinem kumpel, der das scharfe zeug gegessen hat? zwei jugendliche?
ne wir waren eine größere gruppe

wir hatten aber auch das scharfe zeug
Original von GWC|lazy
... das die berliner ihr bockwürstchen mit ketchup überhaupt currywurst nennen dürfen ist echt ne frechheit
Da muß ich Dir als Berliner recht geben, denn die einzig wahre Currywurst kommt aus Berlin und muß von
Konnopke sein.
Omg. Eine Imbissbude mit Website. Was ein Schwachsinn. Als ob irgendjemand im Internet nach einer Website für Würstchen sucht, weil er grad' eine Essen will und keinen Stand findet.
Ich glaub demnächst richten sich auch Penner 'ne Website ein, mit Paypal Spendenkonto versteht sich....
diese bude ist aber weltbekannt.
ich als berliner finde die currywurst an dem imbiss aber auch nicht so das wahre
überhaupt immer diese ollen bockwürste..
bratwurst ftw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.10.2008, 15:48)