Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.04.2008, 12:19

Online TV-Recorder

Moin.
Kennt ihr noch den VHS-Kasetten-Recorder? Sowas gibts jetzt in neu für umsonst.
Und zwar kann man sich online alles, was im TV kommt aufnehmen lassen. Man programmiert den Recorder und dann kann man es sich 12 Stunden später runter laden. Alle Sender!
Der einzige Nachteil ist, dass man Bannerclicks tätigen muss. Ich mach so 10 am Tag und kann dann aber auch täglich mein Zeuchs runterladen. Man braucht keine Software. Anmelden und los geht.
Have Fun
online-tv-recorder

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

2

18.04.2008, 12:37

Jep, bin da auch seit kurzem

Hab mal nen Bruce Lee FIlm und Full Metal Jacket in Auftrag gegeben :)

Läuft ja eigentlich nur Schrott im Fernsehen -.-

3

18.04.2008, 12:44

Zitat

Läuft ja eigentlich nur Schrott im Fernsehen -.-

Das ist das Problem .. sind ja nur kack sender da im angebot -.- Da frag ich mich was man sich da so

Zitat

täglich
aufnehmen lässt Oo

4

18.04.2008, 13:10

Och,also ich finde immer ein paar nette Dokus auf Sendern, die ich nicht bekomme. Und natürlich Fish´n´Fun, die Angelshow :)

5

18.04.2008, 13:30

Ist das legal ??
Die haben doch keine Urheberrechte!?!

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.04.2008, 13:33

Naja... "neu" :D Gibts seit 2005 ;)

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ist das legal ??
Die haben doch keine Urheberrechte!?!

Dazu aus Wikipedia:

Zitat

Die rechtliche Situation des Dienstes ist unklar.
[...]
Das Unternehmen OnlineTVRecorder vertritt demgegenüber den Standpunkt, dass OTR laut §53 des Urheberrechtsgesetzes legal sei, wonach jedermann ein Anrecht auf eine (auch durch Dritte angefertigte) Privatkopie hat, solange die Kopie ohne finanzielle Gegenleistung zur Verfügung gestellt wird.

Weiter beruft sich OnlineTVRecorder darauf, dass jeder ein Recht habe, privat Aufzeichnungen von TV-Sendungen anfertigen zu dürfen und dies auch unentgeltlich an Dritte weitergeben zu dürfen. Mittels der proprietären Verschlüsselung werde sichergestellt, dass nur Sendungen dekodiert werden können, deren Aufzeichnung der Benutzer vorher selbst in Auftrag gegeben habe.

Finde ich persönlich nachvollziehbar

8

18.04.2008, 13:39

das einzige was neu ist, ist die referer-ID die Esox in seinem link versteckt hat :D

9

18.04.2008, 13:57

Bueno Vista Social Club hinzugefügt, noch nie gesehen, aber viele kennen ihn, also muss ich ihn auch ma sehen, dazu noch ohne Werbung auf Bayern :)

10

18.04.2008, 20:09

ich finde es eine recht pervers gute idee :D

jetzt mal ehrlich hamemr danke^^

11

18.04.2008, 21:26

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 10:45)