Zitat
Original von seth
Ja wie will sich Fire ein Bild machen, wenn er drei Monate in China ist?
Sagt mal seid ihr dumm, wie kann man denn sowas in Frage stellen während man gerade in seinen Sessel furzt und über den Sinn eines Olympiaboykotts fabuliert.
Vom Niveau ist der Thread auch wieder eher unten angesiedelt.
Und was Südafrika angeht: "kleiner Fleck auf der Landkarte .. WM viel zu früh.." vom BIP pro Kopf mal WEIT vor China.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seth« (19.03.2008, 15:36)
Zitat
Original von Sheep
Vietnam soll ein wesentlich schöneres Reiseziel als China sein - erzählt jedenfalls unser Nachbar in seinen stundenlangen Vorträgen mit vielen Bildern und Anekdoten.![]()
Zitat
Original von CoK_a_cola
hmm südafrika mit china zu vergleichen ist ein schlechter witz... china ist eine weltmacht, südafrika ein kleiner fleck auf der landkarte.. die wirtschaftskraft von china ist doch imens... und es waren schon in ganz anderen ländern olympische spiele bsp. korea...
Zitat
Original von OLV_sid_meier
boykottieren ? wenn ein paar hunderttausend zuschauer wegfallen, wen juckt das ? niemanden, ausser denjenigen selbst, der ein riesen sportereignis verpasst.
die frage sollte vielmehr lauten : was will ich erreichen, und wie erreiche ich es am besten ? ein olympiaboykott würde da sehr weit unten auftauchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (17.04.2008, 21:40)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von OLV_sid_meier
boykottieren ? wenn ein paar hunderttausend zuschauer wegfallen, wen juckt das ? niemanden, ausser denjenigen selbst, der ein riesen sportereignis verpasst.
die frage sollte vielmehr lauten : was will ich erreichen, und wie erreiche ich es am besten ? ein olympiaboykott würde da sehr weit unten auftauchen
naja, es wäre eine einfache möglichkeit gegen etwas zu protestieren. einfach nichts tun
viele leute wollen immer etwas unternehmen und aktiv werden usw. und jetzt haben sie die große gelegenheit, indem sie einfach nichts tun