Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

11.08.2003, 19:49

In Amerika kann wirklich jeder Depp Gouverneur oder Präsident werden ... ob er kompetent ist und gute Politik macht interessiert da wohl auch niemanden mehr ...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

11.08.2003, 21:16

arni kann nicht president of the usa werden

33

12.08.2003, 13:55

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
Arni wird gewinnen da er im Gegensatz zu seinen Konkurrenten jedem Amerikaner ein Begriff ist.

Ich versteh nur nicht wie er das bei seiner Frau durchbekommen hat. Ich meine das ist immerhin eine Kennedy also Demokratin.

wobei es kein wirklicher Unterschied macht ob man jetzt Demokrat oder Republikaner ist... wer zu nett für die REP ist landet bei den Demokraten...

CF_Raider

Anfänger

• Nachricht senden

34

12.08.2003, 15:14

demokraten sind republikaner in billigeren anzuegen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

12.08.2003, 15:50

36

12.08.2003, 16:22

schon komisch wie jemand der allen Fragen über seine Politik mit "das will ich nicht durcheinanderbringen" und "dazu will ich jetzt nichts sagen" beantwortet gute Chancen hat :rolleyes: :(

37

12.08.2003, 21:41

Zitat

Mr. Freeze in dem Unfilm "Batman & Robin"

lief der nicht erst letztes wochenende?

38

12.08.2003, 23:50

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
schon komisch wie jemand der allen Fragen über seine Politik mit "das will ich nicht durcheinanderbringen" und "dazu will ich jetzt nichts sagen" beantwortet gute Chancen hat :rolleyes: :(

hehe, stimmt!

wobei es einigen Politikern auch mal guttun würde, zuzugeben, dass sie keine Antwort auf eine an sie gestellte Frage wissen. Aber dann wären sie wohl keine Politiker ....

40

13.08.2003, 14:29

Zitat

Original von L_Clan_Hackl

Ich glaube so einer hätte hier auch gute Chancen. Zumindest weiss man dann als Bürger, dass man nicht belogen wird.

Ich würde Arnie wählen. Mit "jeder Depp kann da Gouvernor werden" wäre ich auch etwas vorsichtig, wenn Arnie ein Depp wäre würde er nicht auf dickem Konto sitzen und jetzt sogar bei einer großen Wahl antreten. Bodybuilder gibt es wie Sand am Meer, aber nur Arnie hat es zu was gebracht. Das wird wohl entweder an seinem Interlekt, oder an einem sehr guten Förderer liegen.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

14.08.2003, 09:01

@ Unique : 100%. Bin zwar kein Arniefan aber der Mann hat Durchsetzungsvermögen, dass sollte man respektieren.

Ich bin immer wieder verwundert, wie wir Deutschen meinen, uns über andere Länder und deren politischen Kandidaten lustig machen zu können. Da sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren, was hier für Gestalten auf der polit. Bühne herumgeistern. ?(

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

15.08.2003, 20:59

Wenn man eine gute Story für T4 findet wird ohne Arnie gedreht.
Wenn Arnie Gouverneur wird kann er nicht rumschauspielern.
Also darf er es nicht werden, schafft es aber ob ich will oder nicht.

43

08.10.2003, 08:06

Wie schnell die Zeit vergeht, nu ist er es (fast)

44

08.10.2003, 08:15

jo anscheinend hat er 56% gemacht :D

sein "gefährlichster" konkurrent nur 30%. d.h. fürs erste der alte gouverneur is mal abgewählt und arnie wirds höchstwahrscheinlich machen  8)

45

08.10.2003, 09:38

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung…2388774,00.html

Jetzt werden wir wohl erst mal keine Filme mehr von Arnie sehen. :(

46

08.10.2003, 09:48

Da stimmen doch tatsächlich noch Leute ab 8o
So war das aber nicht gemeint :D

Dann mach ich dicht und ihr schreibt in Eisbär's jüngeren thread bitte weiter:

[Arnie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (08.10.2003, 09:49)