Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.08.2003, 17:45

JUNGS PART II

...lasst bei diesem wetter keine bananenschale in einem halbleeren joghurtbecher ein paar tage rumstehen...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

07.08.2003, 17:54

danke für den hinweis...
merke ich mir ;)

aber dazu:
auch absolut nicht empehlenswert ist eine schüssel frosties mit milch im arbeitszimmer vergessen und kurzfristig übers wochenende an die ostsee fahren...
extrem eklig :D

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

3

07.08.2003, 18:11

Auch sollten wehrdienstleistende nicht Freitags sich einen Cappucino machen, den doch nicht trinken und den das Wochenende über in der Kaserne stehen lassen.

4

07.08.2003, 18:28

am geilsten sin eh die brote , die man nach 6 wochen sommerferien in seiner brotbüchse findet, mit so grünen haaren drauf, die springen dich fast an :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

07.08.2003, 20:12

Ihr seid richtige Appetitspatzerln.....

6

07.08.2003, 22:24

in meiner geschirrspülbecken sammelte sich bis gestern auch der schimmel...bin einfach zu faul zum abwaschen bei der hitze^^

7

08.08.2003, 14:21

Zitat

am geilsten sin eh die brote , die man nach 6 wochen sommerferien in seiner brotbüchse findet, mit so grünen haaren drauf, die springen dich fast an

oh gott das kenne ich

8

08.08.2003, 14:40

Besser ist da noch irgendwelches Grünzeugs....und am besten stand die Tasche auch in der prallen Sonne ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

9

08.08.2003, 15:10

Zitat

am geilsten sin eh die brote , die man nach 6 wochen sommerferien in seiner brotbüchse findet, mit so grünen haaren drauf, die springen dich fast an

ich sag nur 1/4jahr

10

08.08.2003, 15:18

ihr redet von ekelerregenden taschen mit abartigem inhalt?
ihr habt KEINE ahnung ;)

ich kann jedem empfehlen:
schnappt euch nen football-spieler nach dem letzten spiel in der saison, merkt ihn euch und sprecht ihn einen tag vorm ersten regular-practice im nächsten jahr ( so ca september bis märz frei ) auf die tasche an...

ich garrantiere euch, daß er seine tasche in der zeit NICHT ausgepackt hat. da befinden sich ne menge ehemals schweissnasser sachen drinne, die abartigst stinken ( am besten sind die handschuhe ;) ) und ekligst verschimmelt sind :D

stimmts dude, oder habe ich recht?
 8)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (08.08.2003, 15:18)

11

08.08.2003, 15:18

Was ist schon Schimmel, Ihr habt ja nichts drauf!

RICHTIG FETT kommen Reste von Katzenfutter kombiniert mit einer gemeinen (trächtigen - und das sind die fast alle) Stubenfliege!

Einfach den Teller mit den Resten zur Seite stellen, nach 2 Tagen habt Ihr das grosse Krabbeln.

Für ganz Harte: Teller weiterhin stehen lassen und Ihr habt das ganze Zimmer voller Stubenfliegen! (Katzenfutter ist dafür weg :D )

roXX ^^

12

08.08.2003, 15:21

Zitat

Original von a-L|BLiTz

Zitat

oh gott das kenne ich

ich auch... hab als ich mit der Schule fertig war und das Abilernen angefangen hat, die sachen die ich zum lernen brauchte rausgenommen und den Rest dringelassen auch die Brotdose mit nem Brot drin...

Nach 2 Monaten hats dann in meinem Zimmer so gestunken und als ich zufällig mal wieder was aus der Schultasche brauchte hab ich gemerkt dass da ja noch ne Brotdose drin war und da wusste ich auch warum das so gestunken hat..... Son grün-weißliches Brot was sich schon an der Dose festgefressen hatte :stupid:

13

08.08.2003, 15:22

Zitat

Original von a-L|BLiTz

Zitat

oh gott das kenne ich

oh ja!

14

08.08.2003, 15:50

...oh gott meine itech.... :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

15

08.08.2003, 20:52

:D :D

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

16

08.08.2003, 22:20

wer war der SenF, der sternhakelfull nachts die Punika-Flasche ge-ext hat, die da schon seit wochen verschimmelt rumstand?? musste ich gerade irgendwie dran denken :D
L'enfer c'est les autres.