Zitat
Original von Yen Si
So langsam stellt sich mir dann doch die Frage, wie einige dachten das man Fußballspieler motivieren könne wenn nicht so.
Aus Goethe rezitieren?
Zitat
Original von The_Little
nein, dass absolute highlight ist, wo poldi und schweini aufm bett interviewt werden und gefragt werden, was der unterschied zwischen klinsmann und völler ist.
ich hab mich in der szene bepisst vor lachen..![]()
Zitat
Original von Yen Si
So langsam stellt sich mir dann doch die Frage, wie einige dachten das man Fußballspieler motivieren könne wenn nicht so.
Aus Goethe rezitieren?
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von Yen Si
Aus Goethe rezitieren?
Ist halt für Nicht-Fußballer schwer zu verstehen. Und ein-, zweimal die Woche gegen den Ball treten zähl ich nicht zu Fußballer.
Es ist halt eine Doku über die Deutsche Elf bei der WM, und nicht eine Doku über die WM, darum auch sowenig von den Fans, was ich auch schade finde. Konnte ja vorher niemand damit rechnen, daß es so eine Euphorie in unserem Land geben würde. Hätte das der Sönke vorher gewußt, hätte er vielleicht lieber eine Doku über die Fans gemacht.
Antares, der gestern wieder bisschen Gänsehaut bekam
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von El_Marinero
Naja, war recht interessant. Ich frag mich nur, wie man diese Reden vom Herrn Klinsmann wirklich ernst nehmen kann... aber anscheinend hat es ja funktioniert.
Die waren doch total geil:
"Das lassen wir uns von keinem nehmen........und schon gar nicht von Polen"
"Arne, der Tevez, der muss deinen Atem spüren, der muss deinen ATEM spüren"
"AFFENGEIL!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (08.12.2006, 11:01)