Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

07.12.2006, 14:49

Jop, finde auch, dass gerade die Ansprachen von Jürgen die Highlights waren!

62

07.12.2006, 14:53

nein, dass absolute highlight ist, wo poldi und schweini aufm bett interviewt werden und gefragt werden, was der unterschied zwischen klinsmann und völler ist.
ich hab mich in der szene bepisst vor lachen..:D

63

07.12.2006, 14:55

Zitat

Original von Yen Si
So langsam stellt sich mir dann doch die Frage, wie einige dachten das man Fußballspieler motivieren könne wenn nicht so.
Aus Goethe rezitieren?

Ist halt für Nicht-Fußballer schwer zu verstehen. Und ein-, zweimal die Woche gegen den Ball treten zähl ich nicht zu Fußballer.

Es ist halt eine Doku über die Deutsche Elf bei der WM, und nicht eine Doku über die WM, darum auch sowenig von den Fans, was ich auch schade finde. Konnte ja vorher niemand damit rechnen, daß es so eine Euphorie in unserem Land geben würde. Hätte das der Sönke vorher gewußt, hätte er vielleicht lieber eine Doku über die Fans gemacht. ;)

Antares, der gestern wieder bisschen Gänsehaut bekam

64

07.12.2006, 15:06

Zitat

Original von The_Little
nein, dass absolute highlight ist, wo poldi und schweini aufm bett interviewt werden und gefragt werden, was der unterschied zwischen klinsmann und völler ist.
ich hab mich in der szene bepisst vor lachen..:D

man merkt halt wer in der beziehung die hosen an hat, und das ist ganz sicher nicht der Poldi!! :D

65

07.12.2006, 15:25

Zitat

Original von Yen Si
So langsam stellt sich mir dann doch die Frage, wie einige dachten das man Fußballspieler motivieren könne wenn nicht so.
Aus Goethe rezitieren?

Naja, wer bei WM-Spielen nicht ohnehin schon hochmotiviert ist, hat irgendwie den falschen Beruf, finde ich.
Daher glaube ich nicht wirklich, dass dies ein entscheidender Punkt war.
Eher die Fitness-Geschichte.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

66

07.12.2006, 16:03

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von Yen Si
Aus Goethe rezitieren?

Ist halt für Nicht-Fußballer schwer zu verstehen. Und ein-, zweimal die Woche gegen den Ball treten zähl ich nicht zu Fußballer.

Es ist halt eine Doku über die Deutsche Elf bei der WM, und nicht eine Doku über die WM, darum auch sowenig von den Fans, was ich auch schade finde. Konnte ja vorher niemand damit rechnen, daß es so eine Euphorie in unserem Land geben würde. Hätte das der Sönke vorher gewußt, hätte er vielleicht lieber eine Doku über die Fans gemacht. ;)

Antares, der gestern wieder bisschen Gänsehaut bekam

YenSi, der glaubt, dass Antares da was falsch zitiert oder verstanden hat.

;)

67

07.12.2006, 16:09

Zitat

Original von Yen Si
YenSi, der glaubt, dass Antares da was falsch zitiert oder verstanden hat.
;)

Nein, hab ich nicht, habe Dich ja bestätigt, und wollte das nochmal verdeutlichen. :P

Antares, der beim Bestätigen einer Aussage noch nie geflamed wurde ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

68

08.12.2006, 10:58

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von El_Marinero
Naja, war recht interessant. Ich frag mich nur, wie man diese Reden vom Herrn Klinsmann wirklich ernst nehmen kann... aber anscheinend hat es ja funktioniert.

Die waren doch total geil:

"Das lassen wir uns von keinem nehmen........und schon gar nicht von Polen"

"Arne, der Tevez, der muss deinen Atem spüren, der muss deinen ATEM spüren"

"AFFENGEIL!"

"die stehn mit dem rücken zur wand!... und die schiess mer durch die wand durch!!!!"

genialste szene fand ich, als sie das spie lverloren hatten und sich wie die grössten loser gefühlt haben aber ganz deutschland sie trotzdem gefeiert hat, und dann kommen sie auf den stuttgarter rahthausplatz und wundern sich warum die ihnen zujubeln und klinsmann sagt dann :"Schwaben, Schwaben!!!!"

Da ich selber Schwabe bin fand ichs subbor! :-)

und marinero, motivation ist ganz wichtig. sicher will jeder gewinnen, aber wie gut ist es das dir jemand glaubhaft einredet du bist stark und du kannst es!? Das bringt sehr viel. Und der glaube versetzt ja bekanntlich berge :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (08.12.2006, 11:01)