Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles Gute Event ...
... zum 126ten Geburtstag. Noch etwas in dem er uns alle übertrifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (04.12.2006, 01:42)
Thx, habe heute wirklich Geburtstag
Und auch den Spruch finde ich ziemlich amüsant
Alles Gute
gratz event du krasser roxor!
*mich huldigend vor dem grossen Meister verbeug und ihm alles Gute wünsch*
Kann ja verstehen, dass man in gewissen Altersklassen gerne älter geschätzt wird, aber gleich 126?
Alles Gute und so...
Der hingegen war wieder richtig schlecht.
Naja, man kann nicht von allen Sprüche erwarten, über die auch der betroffene lachen kann..
Original von Event
Naja, man kann nicht von allen Sprüche erwarten, über die auch der betroffene lachen kann..
o_O
Gratz.
Original von T2000
eine 6 zuviel?
ich fand' den richtig gut!

gg
Original von Islaya
Original von T2000
eine 6 zuviel?
ich fand' den richtig gut!
Nein, den findest du garantiert nicht gut. Den findet hier sicher keiner gut, das würde mich ziemlich enttäuschen.
Also falls du das wirklich ernst meinst biste ne ziemliche knauseriege spaßbremse...
Falls dus nicht ernst meinst hab ich nix gesagt.
Alles gute.