Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (04.08.2003, 14:21)
Zitat
Original von Pawnee
Da mir das neue Urhebergesetz zu kompliziert ist, mache ich mir auch keine Gedanken, ob noch am Rande der Legalität oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (05.08.2003, 01:34)
Zitat
Alles klar - es lebe die Willkür. Und wenn dir alles zu kompliziert ist, was ich schreibe, dann löscht du eben alle meine Beiträge, natürlich nur zum Schutze des Forums...
Zitat
Original von uNiQuE
Ich sollte mich wirklich beim Deutschen Bundestag bedanken...
Zitat
Original von KoE_Wuestenfuchs
Zitat
Original von uNiQuE
Ich sollte mich wirklich beim Deutschen Bundestag bedanken...
dafür gibt es einen petitionsausschuss...
...dafür müssten die erstmal anwesend sein
Zitat
Ich dachte mehr so an mit einer im Anschlag gehaltenen G3 in das Parlament stürmen und mindestens die Hälfte von diesen Nichtsnutzen umzunieten.
Zitat
Original von uNiQuE
aber man muss schon die Hälfte treffen, sonst gibt es keine Neuwahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (05.08.2003, 16:38)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
muss ich dir das wirklich erklären?
...jo und weil frau in den ferien ist habe ich mir nemesis angeschaut, es ging eigentlich, so wie ihr den beschrieben hattet war ich ja aufs schlimmste gefasst...
Zitat
Original von Pawnee
Also bei Star Trek: Nemisis haben sie das Parlament auch recht effektreich beseitigt
Der Gedanke ist also nicht neu
Zitat
Ich möchte übrigens anmerken, dass das ein SEHR MAKABERER SCHERZ war und es keinesfalls in meiner Absicht liegt, das Parlament zu stürmen und Mordanschläge auf Politiker zu verüben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.08.2003, 17:04)
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
berlusconi ist einer, dem ich zutrauen würde sowas zu sagen und es ernst zu meinen.
Zitat
...das sagst Du jetzt nur so großes Grinsen großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (05.08.2003, 17:10)