Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Psycho (ist etwas älter

)
Original von Imp_Fox_
Lifeforce - die tödliche Bedrohung (1885)
Hörbuch?
So habe mir eben grad Hostel angeschaut...
wtf, so ein schwachsinn...... 0 story
silent hill (Y) für alle, die das spiel kennen ist der sicher was.
Kann wer ein paar gute Zombiefilme empfehlen? Hab Land of the Dead und Dawn of the Dead sowie doe Verarsche Saun of the Dead gesehen und fand die beiden letzteren klasse. Irgendwas so in der Richtung.
resident evil = max zombieaction (y)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (24.10.2006, 20:27)
hat denn noch keiner "Hills have eyes" gesehen? den find ich viel besser als Hostel
hab ihn gesehen, finde die Szene als sie in den Wohnwagen kamen und irgendjemanden misshandelten noch hart. so dreckige Biester und so... zum Glück bin ich keine Frau...
man ich kann einfach keine horrorfilme gucken..brauch da immer n kissen oder so was ich mir vor den augen halten kann wenn ich glaube da pasiert was..is mir einfach zu unheimlich weiß auch nich warum
schau auch nur mit Kollegen

'oder wenn man sie witzig findet..'
Ganz eindeutig...
Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Dieser Film ist so richtig schön schwarzhumorig makaber.
Kann wer ein paar gute Zombiefilme empfehlen?
Lindenstrasse