Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.09.2006, 23:01

Zitat

war ja klar, dass sich Bremen wieder in der letzten minute ein ding fängt. jetzt sinds wahrscheinlich noch tiefer in der krise. was so 2 minuten alles ausmachen können...

Objektiv betrachtet war Barcelona in der Schlussphase einfach die wesentlich bessere Mannschaft, das konnte man schon Minuten vorher erwarten das irgendwann der Ausgleich fällt.

32

27.09.2006, 23:16

Zitat

Original von ZwerGOrca

Zitat

war ja klar, dass sich Bremen wieder in der letzten minute ein ding fängt. jetzt sinds wahrscheinlich noch tiefer in der krise. was so 2 minuten alles ausmachen können...

Objektiv betrachtet war Barcelona in der Schlussphase einfach die wesentlich bessere Mannschaft, das konnte man schon Minuten vorher erwarten das irgendwann der Ausgleich fällt.

ich seh das eh objektiv, der ausgleich war schlussendlich verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (27.09.2006, 23:16)

33

27.09.2006, 23:23

bremen war am ende halt einfach platt was verständlich ist.

hätte man vieleicht schon min 80 oder so neue leute für die defensiv arbeit einwechseln müssen :/

34

28.09.2006, 08:02

Also wer bei Bremen da von einer Krise sprechen kann muss HSV Fan oder Österreicher sein.
Sorry aber nach dem Spiel noch von einer Krise zu sprechen ist ja wohl ein Witz.

Das ist die beste Mannschaft der Welt und Bremen hat es einfach versäumt das 2.Tor nachzulegen ansonsten war es ein überragendes Spiel obwohl die Kickernoten etwas anderes ausdrücken.

Schaaf hätte nach 70-75 min 2 Neue bringen müssen gerade Zidan als Entlastung hätte ich mir da gewünscht da einige doch stehend KO waren.
Der ist eigentlich der typische Konterstürmer.

Das Bremen es in der Gruppe schwer haben wird war ja schon vor den Spielen klar also ist das nichts wirkliches Neues.

35

28.09.2006, 08:55

na erst mal sehen, ob sie in der buli gewinnen, dann kannste davon sprechen das es wieder läuft! zudem war der pass von deco zum ausgleich wohl einer der besten, die ich jemals gesehen habe...jeder buli spieler hätte den mit doppelpass in den lauf gespielt aber deco ist einfach besser als jeder spieler in der buli und legt ihn genau in den raum wo ihn keiner ausser messi erreichen kann, einfach zucker! allein für den pass hat es sich schon gelohnt, bis zum schluss dran zu bleiben. war aber etwas enttäuscht von barca, allein in der ersten halbzet hätten sie bremen eigentlich zerlegen müssen, 2 hz ging dann so...aber letzte 1/4 h war irgenwie klar, das der ausgleich noch fällt! aber fairerweise, bremen hat zumindest gut gekämpt und im rahmen ihrer möglichkeiten wohl fast das optimum herausgeholt! sieg wäre eher glücklich als verdient gewesen..

aber wie schlimm spielt bitte inter? das ist echt ne frechheit was so eine truppe da abliefert! die haben erst angefangen sich zu bewegen, als sie nur noch zu zehnt waren, und da waren sie auf einmal klar besser! echt peinlich, aber wer sinsa als co-trainer hat, der taugt auch echt nichts. echt erbärmlich was die mannschaft da gg bayern gespielt hat! aber teilweise nur 2 spieler bei ballbesitz in bayerns hälfte, wo gibts denn sowas?

zudem ist ibrahimovic echt ne dreckssau, jede szene von dem ist eigentlich foul, an und für sich ja ok, aber der ist echt scheisse! grosso auch, ich muss mal ehrlich sagen, das ich fast nicht für inter war, so ätzend und pomadig wie die gespielt haben und das bei der mannschaft mit den namen! eigentlich müssten die alles wegrammen, aber das ist echt keine mannschaft! nur lange bälle, figo=ballverlust...erbärmlich, man kann es nur wiederholen! alles in allem wieder mal ein scheiss fußball abend für mich...fängt langsam an zu nerven die neue saison! :D

36

28.09.2006, 09:35

ibrahimovic=juffe, was willste da erwarten ^^ ?
grosso..war schon bei der wm oberassi..
inter ein team voller schauspieler,mehr nicht,,,,,,
lol und ronaldinho...wie lahm ist der eigentlich ?der passt eigentlich gut nach inter...wieso messi immer und überall nur einwechsler ist,wissen auch nur die götter...bei argentina kaum gespielt und bei barca auch selten

messi komm nach münchen,da spielste immer ^^
hol dir noch beim amt,eben nen pass ab,dann klappts och bei löw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (28.09.2006, 09:38)

37

28.09.2006, 10:05

naja, gestern war er vielleicht nicht so dolle das pferdegebiss, allerdings ist es schon phänomenal mit anzuschauen, welch kurzpassspiel barca betreibt. da bekommen die bälle in den fuß gespielt, mit denen 3/4 aller spieler in der buli hoffnungslos überfordert wären, aber bei denen bleibt der ball halt einfach am fuß kleben! pferdegebiss / deco / iniesta / motta / xavi sind zur zeit schon das mächtigste was du weltweit an kurzpass so aufbieten kannst. jeder barca spieler braucht max nen 1/2 m platz und dann spielen sie sich die bälle auf engstem raum zu! war gestern schon stark mit anzusehen, zweimal pferdegbiss an der seite einfach mal den ball mit kollega kurz gespielt obwohl 4 stadtmusikanten um sie rumstehen!

38

28.09.2006, 10:44

Wie hat eigentlich der HSV gespielt ?

39

28.09.2006, 10:56

willst du mir n gespräch aufdrängen dunkingkönig? kannst das nicht ab, das man deine stadtmusikanten nicht mit dir in den himmel lobt, weil sie dank eines eigentores nicht gewonnen haben? :)

40

28.09.2006, 11:20

das traurige ist ja, dass wenn Klose nach seinem Ballverlust den gegenspieler einfach umnatzt (oder einfach am Trikot zieht) und sich ne gelb Karte wegen Taktischem Foul abholt, das Gegentor nicht fällt.... aber so ist ein großer Teil der Bremer Mannschaft in der Vorwärtsbewegung und es entsteht Platz für den Barca (ich nenn es mal so) Konter...

das ist halt mangelnde Cleverness, zusammen mit zuviel Fair Play.
und die vergeben Chancen waren natürlich auch bitter..

41

28.09.2006, 11:34

@Smacks

Jup. Aber wenigstens hat das Team gezeigt was in ihm steckt.

@Basti

Wieso soll ich mich aufregen? Im Gegensatz zum HASSV hat Bremen schon 7 Punkte und macht sich nicht gegen Gurkenteams in der CL lächerlich.
Am Wochenend freu ich mich schon auf den Sieg von Frankfurt und dann ist das Geheule und Gejammer vom Hamburger Luschen Verein noch größer.
Doll scheint ein richtig toller Trainer zu sein schön am heulen, lust und planlos interviews gebend LOL
Frag mich wie man sich bei den Einkäufen noch über das Team wundern kann.
120 Mio Etat und so ein Gemurkse aber vielleicht wird ja diese Saison ja endlich der Abstieg perfekt gemacht und ihr habt gar nichts mehr an das ihr euch klammern könnt.
btw
Tor ist Tor und hinter Puyol waren 2 Bremer einschussbereit.

42

28.09.2006, 11:57

also willst du mir scheinbar doch ein gespräch aufdrängen oder wie soll ich das jetzt verstehen? wisch dir mal den schaum vorm mund ab und gut ist! ich fand deine bremer nicht so berauschend wie du (sei dir ja gegönnt, n punkt gg barca ist ne gute leistung!), fand barca gestern eher schwach, wie es ausgeht wenn barca besser spielt hast du letztes jahr gesehen und du kannst schon wieder nicht anders als dein geblubber loszulassen, weil ich nicht dein adrenalinpegel von gestern abend habe! jede wette das bremen im rückspiel keinen punkt holt, jetzt kannst du auch gerne schreiben, das arsenal den hsv aus dem emirates stadion ballert, aber im ggsatz zu dir, schaue ich mir solche spiele live im stadion an! :D

und nun krieg dich mal wieder ein, du redest über bremen, ich rede über bremen und du kannst nicht anders als über den HSV reden? merkst du selbst oder? ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

43

28.09.2006, 12:01

sorry, aber die fußballthreads sind in jeglicher hinsicht echt erbärmlich, sobald es um bremen oder hsv geht, ist hier echt nur dummes geflame am werk! der eine fängt an, der nächste haut zurück... ?(

einige aussagen hier, sind absolut unter aller kanone!

macht einfach keinen sinn - ist das einfach das blinde fansein oder nur die dummheit? soviel wahn kann es echt nicht sein.

letzter post zum thema fussball von mir hier im forum, macht einfach keinen spaß und sinn!

44

28.09.2006, 12:36

@Bastrup

Ist zwar ne Phrase, aber sie trifft halt immer zu:

"Man ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt."

Bremen hat Barce weitesgehend in den Zweikämpfen dominiert (ich glaub Mertesacker hat nicht einen verloren....) ich würd gerne mal die Statistiken zu dem Spiel sehen, ich bin mir zwar nicht sicher (weil ich sie nicht kenne) aber ich denke:
Zweikämpfe 58% - 42%
Ballbesitz 46% - 54%
Torschüsse 15 - 11
...
Nur sone vermutung, nächstesmal zähl ich mit, versprochen ;) würd aber, falss jmd lust hat zu suchen die originalen Statistiken sehen :)

was ich damit sagen will... bremen hatte Barca soweit im Griff, wie man solch eine Wundertruppe (LOL einen Saviola zu Hause lassen, weil er nur 3. Wahl ist...) im Griff haben kann.

Vor dem Spiel wär jeder über einen Punkt glücklich gewesen, dem Spielverlauf nach hättens aber 3 sein müssen.

Zu dem Thema "Berauschend": es ist numal leider so, dass effektiver Fußball dem Berauschenden Fußball vorgezogen wurde. Bremen hat erst gegen Ende Ansatzweise das brilliante Kurzpassspiel aufgezogen, dass sie so genial in der BuLi zelebriert hatten (letztes und vorletztes Jahr). Gestern war (und konnte auch nur werden) ein Arbeitsspiel... Und das ist, was Eisbär so freut..

Ich hab den HSV nicht gesehen, deswegen kann ichs nicht persönlich beurteilen, aber es soll doch seeehr pomadig gewesen sein. Ich finds schade, ich bin zwar kein HSV Fan, aber wenigstens International sollte man immer für deutsche Mannschaften halten.
Also ärger ich mich sogar fast, dass der HSV nicht den letzten Wilen zeigt, um eine Runde weiterzukommen und die Fahne des deutschen Fußballs hochzuhalten (alleine der CL-Plätze wegen..)

aber im Prinzip gehts mir auch ein wenig (um nicht zu sagen ziemlich) am Arsch vorbei....

lg

Smaxx

45

28.09.2006, 12:48

@Basti

CL 2.Spieltag nennt sich der Threat oder ?
Der HSV hat doch auch gespielt oder?

Eine Mannschaft ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Bremen war einfach stark und das nicht gegen irgendwen sondern gegen den Titelverteidiger bei dem ein Messi, Zambrotta usw von der Bank kommen.

Witzig fand ich auch, dass du über beide Spiele etwas sagen kannst aber wohl nur eins richtig sehen konntest dh du hast nur eins wirklich ganz gesehen.

Ist ja toll, dass du dir die Spiele im Stadion anschaust aber mehr sehen tust du dadurch auch nicht. Du warst zwar dabei aber welchen Vorteil ziehst du dadurch? Kannst erzählen gegen wen und wo du schon alles warst. Toll !

Ich hab auch keinen hohen Adrenalinpegel und mein Puls war gestern vielleicht nur bei den Toren mal höher als 60. Hab sogar noch nebenher hier was gepostet weil ich ziemlich sicher war nicht zu verlieren. kA woher du immer meinst ich reg mich auf. Find ich irgendwie witzig.
Solltest Sascha nich alles glauben was er erzählt oder ihn vorher die Bezeichnung definieren lassen ;)

@Smacks

Zustimm !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.09.2006, 12:50)

46

28.09.2006, 12:51

Zitat

Original von Kellox_Smacks
Ich finds schade, ich bin zwar kein HSV Fan, aber wenigstens International sollte man immer für deutsche Mannschaften halten.

Seh ich genauso. Grade international solltet ihr mal eure Vereinsbrillen ablegen.

47

28.09.2006, 12:54

Ich bin international immer für deutsche Teams und ich schreib ja auch nirgends, dass ich mich freue oder ?
Finds nur lächerlich wie sie sich diese Saison präsentieren und was sie vorher für Ansprüche hatten.

48

28.09.2006, 14:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wie hat eigentlich der HSV gespielt ?

Naja auf mich wirkt das ein wenig sarkastisch und provozierend.

Und als Info : Bin weder HSV noch Bremen Fan :P

49

28.09.2006, 14:37

Zitat

Original von E_Mielke
ibrahimovic=juffe, was willste da erwarten ^^ ?

sehr schön wie du mal wieder beweist wie wenig sachverstand du hast.

und ob hsv oder bremen, streitet nicht!! Ihr habt beide recht: hsv und bremen sind beide scheiße, dortmund íst besser :D

50

28.09.2006, 14:56

@smax
ich fand ehrlich nicht, das bremen barca im griff hatte. einzig anfang 2 hz bis zum tor war bremen erstmals optisch überlegen, aber ich finde bei barca hat man immer das gefühl das da was geht! sei es mit ronaldinho, deco, eto usw., da kann jeder spieler ein spiel entscheiden und das merkt man der mannschaft mE immer an, auch wenn es mal nicht so rund läuft wie in diesem spiel! zudem konnte man klar sehen, das barca technisch einfach eine klasse über jeder anderen mannschaft der welt steht, da werden trockene, harte kurze pässe in den fuß gespielt, so können vielleicht ne handvoll buli spieler einen ball kontrollieren und ausser puyol kan ndas bei barca jeder! sowas finde ich schön anzusehen, egal gg wen barca spielt, ob bremen oder mallorca! und mal ehrlich, das barca besser kann als sie 3/4 des spiels gespielt haben, haben sie ja wohl eindrucksvoll in der endphase des spiels gezeigt, da ging bei denen noch einmal ein ruck durch und bremen hat kaum noch den ball berührt! das klose oder wer auch immer messi nicht umhaut ist sicherlich n fehler, also ich hätte es versucht, aber vermutlich schon viel früher! hat frings glaube ich sogar selbst gesagt, den muss man vorher foulen..sind halt nicht alle so schlau wie frings, was echt erschreckend ist... ;)

@eis:
kann es sei das du andere beiträge nicht liest sondern nur noch auf usernamen reagierst? oder wieso wiederholst du alles was ich sage?
ich sage das barca schwach war und du erzählst mir im gegenzug das man nur so stark spielt wie der gegner es zulässt! richtig, die stärkste vereinsmannschaft der welt hat zugelassen, das bremen mitspielt oder meintest du etwa doch bremen mit der stärksten mannschaft, richtig sicher bin ich mir da bei dir echt nicht!
barca schwach, bremen mit ner guten leistung die für nen punkt gegen schwaches barca reicht, mit viel glück sogar n unverdienter sieg für bremen, sieht das jemand anders, habe ich irgendwann in diesem thread irgendwas anderes geschrieben? allein die letzte 1/4 h hat gezeigt, wo bremens ende der fahnenstange erreicht ist und wo das ende von barca sein könnte....gibt es irgendeinen bremer, hamburger oder münchener der nen pass wie deco zum 1-1 spielen kann? nicht einen, darum ging es mir und du fängst billig mit dem HSV, du bist echt ne arme wurst eisbär! zudem solltest du langsam gecheckt haben, das ich dich hinsichtlich deiner aufegesetzten "ich bin bremer und leiste meinen beitrag zur rivalität im norden" haltung nun echt nicht ernst nehme! deshalb auch mal der dezente hinweis, das ich gerne selber im stadion bin und mir auch ein weg nach london nicht zu weit ist, egal wie mein verein in der tabelle steht, glaubst du ich nehm dann so nen schwäbischen bremen fan und sein billiges gelaber ernst? du bist und bleibst du einfach nur so trittbrettfahrer! deine liebe zu werder sei dir ja gegönnt, aber erzähl du mir bitte nichts über den HSV und die ansprüche! alleine kein bremer zu sein ist für nen hamburger beim fußball schon genug, wenn du als dunkeldeutscher in etwa ahnst, was ich damit ausdrücken möchte! also spar dir in zukunft doch einfach deine möchte gern provokationen mir gegenüberok? ich zerreiße mir hier auch sicherlich nicht das maul über werder, ich habe mich gestern für barca interessiert, wenn sie werder schön nassgemacht hätten, noch besser! das ihr eure haltung zu vereinen ambivalent je nach gusto gestalten könnt...ehrlich, bin ich ein wenig neidisch drauf, vermutlich ist es im leben einfacher wenn man seine meinung mal eben so wechseln kann, so wie es einem sinnvoll erscheint, aber klappt bei mit leider nicht im geringsten! ;(

und schön das du so leicht zu erheitern bist, das du nicht nachvollziehen kannst, wie ich mir ein urteil über beide spiele bilden kann..streng mal das ding zwischen deinen ohren an und evtl. kommste von alleine drauf, ansonten helfe ich später vielleicht nochmal nach!

51

28.09.2006, 15:10

... erstens hab ich gesagt, dass man nur so stark ist, wie der gegner es zulässt.... zweitens hab ich gesagt, dass klose direkt nach dem Ballverlust (im Mittelfeld) das taktische Foul machen muss, und nicht Messi umhauen muss.. weil das gibtn Elfer....

natürlich ist Barcas anlage wesentlich stärker... aber fast jeder deiner so angepriesenen Kurzpässe (zugegeben: kurzpassspiel ist schon geil, besonders bei Barca) in die Spitze wurde von einem Bremer verteidiger abgefangen... die Stürmer haben nur sehr selten den Ball behaupten können....und ob die jetzt im Mittelfeld die Bälle 1000mal hinundherschieben und mit welcher Qualität interessiert keine Sau.....
ausserdem hab ich gesagt, dass Bremen barca soweit im Griff hatte, wie man so eine Mannschaft überhaupt im Griff haben kann! klar kann ein Ronaldinho, Deco, Messi oder wer auch immer ein Spiel im alleingang entscheiden...

52

28.09.2006, 15:20

also ich muss sagen in der ersten hälfte sah die ganze bremer abwehr beim pass von ronaldinho auf eto'o sehr sehr alt aus, hätte der den ball bei der annahme nicht verstolpert hätte das locker das 1:0 sein können.

53

28.09.2006, 15:26

das wird mein letzter Kommentar zu dem Spiel sein.. bringt glaub ich eh nichts was zu schreiben in diesem Forum voller Experten, vor allem für mich, der keine Ahnung von Fußball hat....

man kann nicht über 90 Minuten alles richtig machen und klar sieht die Abwehr MAL alt aus... ich hab 2 mal gesagt so gut im griff wie man eine mannschaft wie Barca im griff haben kann... wenn die bremer defensive wie in einigen BL spielen aufgetreten wäre hätte Barca gestern trotz der Formschwäche 10 Tore gemacht (wobei es dann wahrscheinlich keine Formschwäche gegeben hätte....) aber diskutiert ihr das nochmal aus... weil ihr ja zu so tollen neuen ansätzen kommen werdet

und im endeffekt kackt ihr euch gegenseitig an...

btw BvB is sau scheisse ;)

54

28.09.2006, 15:55

ich habe 0,0 gg deine ansicht, sehe es halt nur anders ist ja aber letztlich auch wirklich egal oder? denke jeder bremer kann mit dem punkt leben auch wenn ehrlich viel pech dabei ist, stört mich nur bedingt!
mich haben halt bei barca auch in diesem spiel 2-3 spieler wiedermal extrem beeindruckt, es gab 2-3 bälle von deco beispielsweise, da muss man ehrlich sagen, schade das er mitspieler hat die nicht aufpassen, sonst hätte merte seine zweikampfstatistik nicht verändert, da er nie an den ball gekommen wäre...  8)

mit messi umhauen meinte ich auch ehrlich noch vorm 16er bevor er zum doppelpass ansetzt, da muss man halt zwischenhauen, auch auf die gefahr einer karte und eines freistoßes! aber sorry, der pass von deco war einfach einer für jede highlight collection!

und beim rest sind wir uns einig, barca hat man eben nicht im griff, die lassen halt mal die zügel schleifen und so verliert man auch spiele aber letztlich liegts meist eher an barca denn am gegner! ausser evtl. bei valencia!
und mit dortmund hast du eh recht, also alles easy...  8)

55

28.09.2006, 16:07

Mal eine Meinung von jemanden der gestern im Stadion war:

Nach den letzten eher durchwachsenen Spielen von Werder, war das Spiel gestern im Weserstadion ein wirkliches Fussballfest: Hoher Unterhaltungswert, Tempo, viele Chancen, einen kleinlichen Schiri, WerderFans die auch Stimmung machen, Kampf und Einsatz.

Leider hat es wieder knapp nicht gereicht eine Top Mannschaft zu schlagen. Auch wäre ein 3er gut für die weitere Vorrunde gewesen. Alles im Allem geht das Unentschieden in Ordnung, es ist natürlich immer grausam den Gegentreffer kurz vor Schluss zu bekommen.

Und zu den beiden Kaspern, die JEDE Diskussion zu einen Werder vs HSV Thread werden lassen, fällt mir so langsam auch nichts mehr ein.

Drücken wir heute also den anderen deutschen Mannschaften die Daumen für den UEFA CUP.

Freu mich schon auf Chelsa in Bremen. Das wird lustig.

56

28.09.2006, 16:30

Zitat

Original von Kellox_Smacks
vor allem für mich, der keine Ahnung von Fußball hat....

....

btw BvB is sau scheisse ;)

Also ich finde du hast richtig Ahnung vom Fußball... oder zumindest vom BvB :D

Antares, der es genießt, daß mal nicht die Bayern angeflamed werden  8)

57

28.09.2006, 16:58

ihr habt ja keine ahnung
aber bayern!! die finde ich so richtig scheiße :D

58

28.09.2006, 17:31

ich glaub eher du bist sch... ^^

und wenn der für mich juffe is dann isser juffe,lern mal toleranz

reg mich auch net drüber auf,das hier jemand schreibt,bremen sei das beste team der welt :D

59

28.09.2006, 21:25

Zitat

Original von E_Mielke
reg mich auch net drüber auf,das hier jemand schreibt,bremen sei das beste team der welt :D

jetzt hört der spaß aber auf :D

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

60

28.09.2006, 21:53

Ich kann dazu folgendes sagen:

HSV gegen CSKA keine einzige wirkliche Torchance gehabt und hätte auch locker 0:3 untergehen könnte, wenn CSKA sich nicht auf die russische Meisterschaft konzentrieren würde, wofür ich sie hasse. Genauso wie Loko :/

Bei Bremen sehe ich ganz gutes Potential für den UEFA-Cup, wenn sie die CL-Gruppenphase nicht überstehen, was wohl sehr nahe liegt :(