Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 16:53)
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
ne , aber ohne Sturz wäre es mehr (viel mehr) gewesen, nu ist auch noch der armstrong selbst schuld![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josip Broz Tito« (21.07.2003, 18:29)
Zitat
Original von Josip Broz Tito
bin ich eignetlich der einzige, dem diese tour so sehr interessiert wie das abendprogramm auf vox?
Klar, wenn man voll drin ist, mags ja spannend sein, aber 5 stunden vor dem fernseher zu hocken und denen immer beim strampeln zuzusehen, baeh![]()
![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Zion
die Statistik ist doch sch.. egal es geht um die Form dieses Jahr und Ullrich ist besser als früher !!
Zitat
Eben so schauts !
Oder willst du mir erzählen Lance ist in der gleichen Form wie die letzten Jahre ?
Wenn ja dann hätte er es gemacht wie heute und hätte angegriffen nicht so wie bisher ein Agriff auf den Rest nur reagieren und Gelb halten wegen des geldes !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 19:24)
Zitat
Oder willst du mir erzählen Lance ist in der gleichen Form wie die letzten Jahre ? Wenn ja dann hätte er es gemacht wie heute
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 22:26)