You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, July 11th 2006, 9:01pm

Online-Radio

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Radios die man hören will über irgendwas im i-net zu hörn.

Ich würd nähmlich mal unheimlich gerne 97.9 The Beat aus Dallas hören, aber ich weiß nich wie ich da dran komme ^^

2

Tuesday, July 11th 2006, 9:05pm

Auf dereren Website gehen, da müssten sie, wenn es einen gibt, den Stream anbieten

ansonsten auf Winamp.com suchen, die haben auch viele Musikstreams

und es gibt winamp plugins, die die lieder aufnehmen, benennen und die mp3 tags ausfüllen

Willkommen in der DSL Welt :)

3

Tuesday, July 11th 2006, 9:16pm

vllt kannst du den mit itunes reinkriegen, musst du mal versuchen. die radio oberfläche von besagtem programm ist in musikrichtugnen unterteilt und somit ziemlich gut gemacht. weißt du, wie das funzt?

Occupation: DE

• Send private message

4

Tuesday, July 11th 2006, 11:44pm

Quoted

Original von MaxPower

und es gibt winamp plugins, die die lieder aufnehmen, benennen und die mp3 tags ausfüllen

wie macht man dat? :/

DarkRevenger

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, July 11th 2006, 11:46pm

RE: Online-Radio

Quoted

Original von Gottesschaf
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Radios die man hören will über irgendwas im i-net zu hörn.

Ich würd nähmlich mal unheimlich gerne 97.9 The Beat aus Dallas hören, aber ich weiß nich wie ich da dran komme ^^

http://www.phonostar.de/

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, July 11th 2006, 11:51pm

Quoted

Original von Davletgil

Quoted

Original von MaxPower

wie macht man dat? :/

http://streamripper.sourceforge.net/

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Jul 11th 2006, 11:51pm)

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

7

Wednesday, July 12th 2006, 12:34am

www.pandora.com

Findet deinen Geschmack raus und spielt dann alles was dir wahrscheinlich gefälllt. Die Richtung kannst du immer wieder beeinflussen.

8

Wednesday, July 12th 2006, 12:45am

Pandora habe ich auch mal ausprobiert, allerdings wurde die Musik immer komischer, am anfang gings noch, jedes 2. Lied war gut, aber nach einiger Zeit fing er mit Maradonna und Britney an oO

9

Wednesday, July 12th 2006, 12:54am

Quoted

Original von La_Nague
Pandora habe ich auch mal ausprobiert, allerdings wurde die Musik immer komischer, am anfang gings noch, jedes 2. Lied war gut, aber nach einiger Zeit fing er mit Maradonna und Britney an oO

eindeutig zu viel fußball geguckt :D

10

Wednesday, July 12th 2006, 2:27am

:D Ups, naja die Poptussi halt, ich habs da nicht so mit :rolleyes: