Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.07.2003, 15:37

ULLLLLRRRRIIIIIICH!!!!!!!!!

Boa greift am 2. berg schon an!! und wie der wegzieht!!
krasse tour!!
edit: aber armstrong kontert, der ist auch wieder bärenstark!
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 15:38)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

21.07.2003, 16:31

Man, man, man, is das spannend!

Ich muß sagen, Ullrich is echt n fairer Typ! Der hätte weit weit weg sein können!

4

21.07.2003, 16:33

Tja, und das ist der Dank :baaa:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

21.07.2003, 16:34

kotz
wieso erzählen die alle dauernd ullrich ist wesentlich stärker im zeitfahren als armstrong? sorry aber das ist käse
ich seh armstrong ga nich mehr sitzen der is so krass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 16:36)

6

21.07.2003, 16:35

soll er ihn zum dank die tour schenken o_O :stupid:

7

21.07.2003, 16:37

schad dass vino kein plan von taktik hat der bringt ja heut garnix mehr ;( was kein wunder ist ?(

gogo armstrong :D (ne , aber mal echt , wenn der dass heut gewinnt, trotz des sturzes der massig kraft gekostet hat , dann hat er es auch mal wieder verdient)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

21.07.2003, 16:47

Ulli is wesentlich Stärker siehe erstes Zeitfahren !

Das Armstrong jetz am berg weggeht war klar denn er weiss das er im Zeitfahren wieder auf die schnauze bekommt !

9

21.07.2003, 16:50

pah dass zeitfahren war nen ausrutscher und der beste bergfahrer muss die tour gewinnen!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

21.07.2003, 16:51

lol
das ist blödsinn
schau dir mal die statistik an im zeitfahren der beiden rofl
armstrong war nicht 100%ig drauf
beim 2. zeitfahren wirds definitiv sehr sehr eng, und ich würd mich nicht wundern wenn armstrong das gewinnt

--> ullrich zum 5. mal 2. :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 16:53)

11

21.07.2003, 16:54

@Zion

die Statistik ist doch sch.. egal es geht um die Form dieses Jahr und Ullrich ist besser als früher !!

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

21.07.2003, 17:01

Eben so schauts !

Oder willst du mir erzählen Lance ist in der gleichen Form wie die letzten Jahre ?

Wenn ja dann hätte er es gemacht wie heute und hätte angegriffen nicht so wie bisher ein Agriff auf den Rest nur reagieren und Gelb halten wegen des geldes !

13

21.07.2003, 17:08

ich seh das so wie zion. ihr werdet sehen armstrong wird nahezu gleichgut sein wie ullrich, der nimmt ihm sicher keine 1:10 ab beim letzten zeitfahren.
schade, ullrich wird wohl wieder 2ter. :(

14

21.07.2003, 17:10

und wenn der ulle den noch einholt , hat er die tour nur gewonnen weil er ein schläger auf armstrong angesetzt hat den umzureissen :D ;)

ne , aber ohne Sturz wäre es mehr (viel mehr) gewesen, nu ist auch noch der armstrong selbst schuld :rolleyes:

15

21.07.2003, 17:12

verfluchte schei**e ... maaaaaan Ulliiiiiii *schnief*

16

21.07.2003, 17:34

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX
ne , aber ohne Sturz wäre es mehr (viel mehr) gewesen, nu ist auch noch der armstrong selbst schuld :rolleyes:

armstrong hat selbst gesagt das er da alleine schuld ist nur soviel dazu :rolleyes:

noch ist alles offen, schade das mayo noch den zweiten platz geholt hat die bonifikation hätte ullrich sich doch verdient und wer weiß ob das am ende die entscheidenden sekunden sind......

KdT_Vorago

unregistriert

17

21.07.2003, 17:37

Ich denke mal, dass es das war. Soviel lässt sich Armstrong beim Zeitfahren nicht nochmal abnehmen und auf ner Flachettape abhauen geht auch nicht

---> Armstrong wird wohl sehr wahrscheinlich die Tour gewinnen

18

21.07.2003, 17:38

Und wenn Ullrich ohne die Krankheit bei L'Alpe d'Huez nichts auf Armstrong verlorn hätte wär er immer noch im gelben Trikot :(

19

21.07.2003, 17:45

Armstrong ist halt doch noch n Killer. Gibts nichts. Und das Ullrich ihm 1.07 beim 2ten Zeitfahren abnimmt halt ich für unwahrscheinlich. Schade, aber SuperTour, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Also GO ULLE !!!  8)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

20

21.07.2003, 18:29

bin ich eignetlich der einzige, dem diese tour so sehr interessiert wie das abendprogramm auf vox?
Klar, wenn man voll drin ist, mags ja spannend sein, aber 5 stunden vor dem fernseher zu hocken und denen immer beim strampeln zuzusehen, baeh :D ;(
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josip Broz Tito« (21.07.2003, 18:29)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

21

21.07.2003, 18:54

aber eine frage hätte ich trotzdem: man spricht ja immer von den helfern der "chefs". wie können radfahrer anderen helfen?

22

21.07.2003, 18:59

Zitat

Original von Josip Broz Tito
bin ich eignetlich der einzige, dem diese tour so sehr interessiert wie das abendprogramm auf vox?
Klar, wenn man voll drin ist, mags ja spannend sein, aber 5 stunden vor dem fernseher zu hocken und denen immer beim strampeln zuzusehen, baeh :D ;(

Da hast du recht. Im Prinzip genügen 2-3 min Zusammenfassung, vorallem die Opis aus ARD sind ja unerträglich. Auf Eurosport sagt der Heppner, als Profifahrer wenigstens ab und zu mal was Interessantes.

Ich habe ja schon mal gesagt: wenn Radsport dann Montainbiking. Cross Country ist nicht so spannend für Zuschauer, kommt auf die Strecke an. Downhill ist wirklich spektakulär, mit einem und mit mehreren noch geiler. Trailfahren ist auch geil.

Beim Selberfahren ist Rennradfahren ganz ok, wenn die Strassen nicht so voll sind, die man fährt, Cross Country rulert und Downhill ist mir zu krank. :D

Und Motocross schiesst den Vogel ab! "Roof of Africa" usw. Aber auch nur was für wahnsinnige und leider zu wenig in den Medien.

zur Tour:

ich glaub auch das es das war! :(

Der Armstrong scheint sich wieder gefangen zu haben und das nächste Einzelzeitfahren wird wohl leichter. Der geht mir immer mehr auf den Sack:

1. Zu dem Einzelzeitfahren meinte er, er sei dehydriert jaja.....was soll man von so einem verlogenen Doper auch erwarten.

2. Armstrong stürzt - Jan wartet, kommt aus dem Tritt - und als Armstrong wieder da ist attackiert der. Das sind vielleicht genau die Sekunden gewesen. die am Ende dem nicht ganz so verlogenen Ullrich fehlen. Fair ---> verliert

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

21.07.2003, 19:17

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Zion

die Statistik ist doch sch.. egal es geht um die Form dieses Jahr und Ullrich ist besser als früher !!

lol
du hast wohl heut nicht zugeschaut lol
natürlich hast du recht, dass ulllrich supergut drauf ist, aber armstrong war heute wieder seeehr beeindruckend
wir können ja wetten, dass ullrich und armstrong am samstag innerhalb von 25sek abstand bleiben werden, dass ullrich armstrong ne ganze minute abnimmt halte ich für utopisch (von verletzungen/krankheiten abgesehen, das kann natürlich jedem passieren)

Zitat

Eben so schauts !

Oder willst du mir erzählen Lance ist in der gleichen Form wie die letzten Jahre ?

Wenn ja dann hätte er es gemacht wie heute und hätte angegriffen nicht so wie bisher ein Agriff auf den Rest nur reagieren und Gelb halten wegen des geldes !

du widersprichst dir irgendwie selbst in einem satz lol
klar dominiert er nicht so wie die letzten jahre, aber das heute war doch eindeutig oder nicht

PS: ich hoffe natürlich immernoch, auch wenn ich nicht dran glaube, dass beim letzten zeitfahren ein wunder geschieht...brauch ja nur ein platten des texaners zu sein :D

@moonshiner: wenn du straßenradfahren nicht magst, dann behalte es wenigstens für dich...oder noch besser: mach nen motocross was weiß ich trial thread auf und lass dich dort aus :)

@Tito: n Helfer bringt z.b. verpflegung zum "chef", die teammates können ihn "ziehen" (windschatten ist extrem entscheidend) z.b. ausreißer wieder einholen und ne nette moralische stütze sind sie auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 19:24)

24

21.07.2003, 21:42

Weil ich nicht noc hein "Tour-Thread" aufmachen will, frage ich hier: (darunter als Beispiel meine Antworten :D )
1. Wie lange schaut ihr Tour?
Ich z.B. immer so ca. die letzten 2 Anstiege.
2. Wo schaut ihr Tour?
ARD\ZDF
3. Wer gewinnt die Tour?
hm...schwer zu sagen, es variiert stark, aber nach dem heutigen Tag sage ich mal Amstrong - obwohl ich natürlich für Ullrich bin.

XaoMat

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

21.07.2003, 21:57

die bergetappen schau ich durch, natürlich nicht nonstop 100% auf tv gerichtet ^^
die flachetappen lass ich meistens nur nebenbei dudeln bzw beschäftige mich gänzlich anderweitig ich find die stinklangweilig, dann halt die kletzten 20 km schauen

ard/zdf und die zusammenfassung abends auf eurosport :)

Armstrong

26

21.07.2003, 21:59

wie zion :) nur zusammenfassung spar ich mir meistens :)

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

21.07.2003, 22:16

Ich wiederspreche mir in einem Satz ! kewl !

Lesen ! Form damals !

Logo ging er heute ab aber es war nichts zu sehen von den 1-3 minuten die er jedem damals abnahm !

Zion halt !

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

21.07.2003, 22:23

lol
er ist nur 1,5 mal gestürzt davor und die gegner sind auch stärker

achja nochmal für dich:

Zitat

Oder willst du mir erzählen Lance ist in der gleichen Form wie die letzten Jahre ? Wenn ja dann hätte er es gemacht wie heute

mir gehts vor allem darum, dass ich absolut anderer meinung bin als der zdf kommentator heute, dass ullrich der wesentlich stärkere Zeitfahrer sei
lol sorry das ist käse
er war im 1. zeitfahren der wesentlich stärkere, da war armstrong halt schlecht drauf, wer meint er wird wieder 1.30 vorsprung schaffen hat die formkurve von armstrong nicht ganz mitbekommen ;)
ende der diskussion (mit dir)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.07.2003, 22:26)

29

21.07.2003, 23:18

Armstrong ist doch sowieso verrückt, der meinte doch der Sturz habe ihm erst den Kick gegeben, daß er gedacht hat er muß jetzt alles geben, um die Tour noch zu holen.
Aber daß Ullrich ihm nochmal so viel beim Zeitfahren abnimmt glaub ich auch nicht.
Denn 1. ist das nächste Zeitfahren flach, also kann man noch schwerer Zeit gewinnen und 2. wird der Armstrong so kurz vor dem Toursieg wieder so fahren wie heut.
Der ist heut am Schluß ja gefahren wie ein Tier.

30

21.07.2003, 23:37

Ich guck immer auf EuroSport(aber nur Bergetappen, letzte Anstiege) und das erste Zeitfahren war ein Ausrutscher von Armstrong!

Daß der nach dem Sturz besser fährt, ist ja klar ->Adrenalin, Motivation!!! ICh hab mal früher ein Langlaug durch den Wald gewonnen, da bin ich auch mächtig gestürzt und danach wie ein Wilder gerannt, als ginge es um mein Leben...

Vielleicht gewinnt das zweite Zeitfahren sogar Armstrong, jedenfalls wirds knapper....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!