Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

15.06.2006, 12:04

war das nicht berlin?

122

15.06.2006, 13:05

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,421588,00.html]Ausländische Pressestimmen[/URL] zum SPiel ^^

Man beachte das von der englischen Independent :D

123

15.06.2006, 13:08

El País: "Und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Das polnische Team spielte besser, bis es auf zehn Mann reduziert wurde." da hat einer ein anderes Spiel gesehen :D

124

15.06.2006, 13:08

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
El País: "Und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Das polnische Team spielte besser, bis es auf zehn Mann reduziert wurde." da hat einer ein anderes Spiel gesehen :D

die waren halt noch immer von den Spaniern vom nachmittag verzaubert ;).

125

15.06.2006, 13:10

Zitat

Original von L_Clan_Hackl

lol exakt den kommentar wollt ich auch loswerden :D

126

15.06.2006, 13:34

Ich war live dabei :bounce:

127

15.06.2006, 14:25

Spiel war ok.

DIe Polen hatten nicht den hauch einer Chance, und das wo sie eigtentlich hätten müssen das Spiel machen...

Hab das Spiel einer Kneipe in Lautern gesehen und nach dem Spiel sind wir auf die Fanmeile gezogen und da ging noch mächtig die Post ab.

Selten so ein fest gesehen, wo die Stimmung dermassen ausgelassen aber auch friedlich war.

Ich glaub wenn wir ins Finale kommen oder gar Weltmeister werden dann nehmen die Fans die Stadt komplett auseinander :D

Einfach nur geil die Stimmung zur zeit im Lande.

Und dann eine Mannschaft, die keinen Angsthasenfussball spielt, sondern tapfer nach vorne, und das 90 Minuten lang. Respekt.
Selbst wenn wir nicht allzuweit kommen, darauf kann die Mannschaft stolz sein.

weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (15.06.2006, 14:35)

128

15.06.2006, 15:10

zu den pressezitaten :

El País: "Und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Das polnische Team spielte besser, bis es auf zehn Mann reduziert wurde." aus spanien ...
welches game hat der geschaut ?

fand die polen die ersten 20 minuten leicht vorne , danach ging nix mehr bei denen , die statistik sieht das genauso wie meine subjektive spielbeobachtung , das die dann nur noch 10 waren hatte mit der generellen übermacht der deutschen nix zu tun ... trozdem wäre es mit 11 vs 11 wohl anders ausgegangen ... zumindest nicht aller 2 minuten ne chance wie es am ende dann war , wenn nicht sogar minütlich .

edit : lol hackl , hätt mal den nächsten post lesen sollen :D
edit 2 : sind wir schon 3 ^^ ... mannoman erst lesen , dann posten O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.06.2006, 15:13)

129

15.06.2006, 15:48

Diesmal wars umgekehrt...

Kein Blitzsieg dafür aber der Endsieg :D

P.s: Wer keinen Spass versteht und die Moralkeule neben dem Schreibtischstuhl liegen hat soll sich bitte selbst damit eine überbraten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (15.06.2006, 15:48)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

130

15.06.2006, 16:13

Die hier finde ich genial :D so sparen wir die Herz OP´s ein ;)

Pressestimmen

„Al Dia“, Costa Rica: „Herzinfarkt-Gefahr! Wenn ein deutscher Fan mit Herzbeschwerden die 91. Minute überstanden hat, kann er sich als kuriert ansehen.“

131

16.06.2006, 12:11

Ich war zuerst auf dem Rathausplatz udn habe da versucht Stimmung zu machen. Nur die Menschen sind nciht so richtig mitgegangen. Dann auf in die Uni, im GH geschaut - war praktisch Stadionatmosphäre, die ganze Zeit nur durchgesungen. Fand der Schiri hat voll Scheiße gepfiffen, ansonsten standen wir defensiv ganz gut. Gut, daß es dann doch noch geklappt hatte, es hatte auch keiner dran gezweifelt. Dann das Abseitstor, da lag sich schon alles in den Armen. Dann aber der schöne Angriff über Odonkor und das Tor, geeeeeiiiiiiilllllllllllll! Hätte es nie gedacht, aber ganz Ingolstadt war danach ca. 2,5h aus dem Häuschen.

132

17.06.2006, 02:03

Bin extra nach Dortmund gereist - ohne Tickets. Klasse Stimmung auf dem Friedensplatz. Die 400 Festnahmen hab ich erst tagsdrauf im Fernsehen gesehen. Idioten gibt es immer! 99,9% - egal ob Pole, Deutscher oder sonstiger Platzbesucher waren hammergeil drauf. Als Kölner schwer, aber fürs Spiel wichtig: in Dortmund mag man eben Odonkor lieber als Podolski..... :D

133

20.06.2006, 22:57

Hab da noch was gefunden, is glaub ich hier noch ned gepostet worden :)

http://www.youtube.com/watch?v=niZP7FJ1z…ermany%20poland