Original von _MIB_Eisbaer
Wasn Quatsch !
Wartet doch erst mal ab wer wann und wo kommt.
Bis auf Brasilien und Portugal gibts noch keine sichere Platzierung und die sind auch noch ned zu 100% sicher aber nahezu ^^
Wenn Argentinien nur Zweiter wird, die Italiener gar nicht weiter kommen dann ist die ganze Spielerei fürn A...
Holland und Argentinien schonen beide ihre besten Spieler bzw die mit Gelb also ist der Ausgang ungewiss.
Italien ODER Tschechien sind evtl draussen.
Also bei bestimmten Spielereien wäre evtl der zweite Platz in der Gruppe besser ^^
Nun Eisbär wenn du dir das mal anschauen würdest dann, würdest du erkennen das das ganze auf den Tabellenstand des angegeben Datums und Uhrzeit beruht.
Und ich entfinde das ganze nicht als Qutsch (sonst würde ich es auch nicht machen:
Denn einmal blickt nicht jeder den Spielplan in allen seinen Einzelheiten (auch wenn du die ausnahme davon zu sein scheinst) zum anderen möchte ich für mich eine kleine Dokumentation anlegen die den Verlauf der WM zeigt.
Somit kannst nun diesen Thread meiden oder aber mitspekulieren viel spass
So und nun der überarbeitet weg ins Finale Stand 22.06.06 10.00 Uhr
Achtelfinale:
Deutschland VS Schweden (24.06.06 München 17.00 Uhr)
Viertelfinale:
Deutschland VS Argentinien oder Mexiko (30.06.06 Berlin 17.00 Uhr)
Halbfinale:
Deutschland VS Italien oder Australien oder Schweiz oder Ukraine ( 4. Juli Dortmund 21.00 Uhr)
Fianle (ole ole Finale wir fahren nach Berlin )
Deutschland VS England oder Ecuador oder Portugal oder Niederlande oder Brasilien oder Tschechische Republik oder Koreanische Republik oder Spanien (9. Juli 2006 Berlin)
das währe nun unsere Weg zum Weltmeistertitel wenn die Gruppentabellen so bleiben

was ja noch in frage Steht