Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

14.06.2006, 23:37

--

Hier stand ein dummer Kommentar von mir. Ich entschuldige mich hierfür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (15.06.2006, 00:19)

62

14.06.2006, 23:39

rhetorische frage

...bist doch intelligent genug

viel zu schöner abend - n8 zusammen

63

Naja, vielleicht sieht man das Spiel als deutscher anders als als Ausländer. ich kann mir gut vorstellen, hätte ich nicht mitgefiebert, hätte ich das Spiel wahrscheinlich auch eher langweilig gefunden. Es gab zwar viele wirklich gute Chancen, allerdings wurden die mit schöner Regelmässigkeit versemmelt. Man kann dazu natürlich "unglaubliches Pech" sagen, man könnte aber auch von unvermögen sprechen wirklich gute Chancen dann auch auszunutzen. Dazu kamen die unglaublich vielen Fehlpässe. Die Euphorie kann ich verstehen, war ja sozusagen ein Sieg in letzter Minute. Trotzdem fand ich den Sieg verdient. Die Polen wussten das sie mit dem Rücken zur Wand stehen und das sie dieses Spiel gewinnen müssen. Ich finde, unter Berücksichtigung dieses Wissens, haben sie wirklich viel zu wenig getan. In der zweiten Hälfte sah es für mich eher aus, als ob sie ein 0:0 nach hause schaukeln wollten.

So wie die Polen die größte Zeit des Spiels sich präsentiert haben bin ich froh das sie verloren haben. Für die polnischen Fans tut es mir allerdings wirklich leid.

btw: War das das erste mal, das Odonkor ein Interview geben durfte? War ja übel, jeden Satz hat er beendet mit "bin froh das wir gewonnen haben", glaube in einem Satz hat er es 3 oder 4 mal geschafft dies zu bekunden. :)

64

ich bin dafür, dass alle nationen ausser deutschen und den tagesgegnern, in diesen threads nix zu suchen haben.

65

14.06.2006, 23:40

--

Hier stand ein dummer Kommentar von mir. Ich entschuldige mich hierfür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (15.06.2006, 00:22)

66

14.06.2006, 23:42

Zitat

Wenn du in der deutschen Nationalmannschaft spielst, bist du einer. Aber da dein Opa aus Litauen kommt, bist du wohl kaum ein "complete"-Deutscher. Deine Urfahren stammen aus Litauen. Ist das die Antwort, die du wolltest? Ich verstehe deine Einfältigkeit nicht.

lol ? was ist bei dir ein ''reiner Deutscher'' ? kannst du vergessen das es sowas noch gibt, unsere vorfahren kommen alle ''irgendwo'' anders her! - denk ich!

@topic: fand das spiel auch extrem geil, starke leistung von odonko, wir hatten massig chancen, leider nur sehr viel pech...

edit: das fand ich falsch ... an dir ... ilsaya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_Tolkien__« (14.06.2006, 23:43)

67

14.06.2006, 23:44

man muss auch nicht alles als provokation auffassen

warum geht ihr eigentlich nicht einfach euren sieg feiern?

68

14.06.2006, 23:44

lol wenn holland gewinnt sagt doch auch keiner marokko oder sansibar hat gewonnen.vielleicht denkt jemand des :D

69

14.06.2006, 23:47

Ist doch egal welcher Abstammung sie sind. Sie sind Menschen mit deutscher Nationalität, also deutsche Staatsbürger und niemand anders.

Imo wird jeder thread wo Islaya antwortet, auch wenns meistens nichts Schlimmes ist, und jetzt komplett harmlos war, zu einer Ausartung.

EDIT: Leute die Deutschland verlieren sehen wollen, werden schon noch auf ihre Kosten kommen imo ;). Polen und Costa Rica kann man ja nicht wirklich als Konkurenz auf den Weltmeistertitel ansehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (14.06.2006, 23:49)

70

14.06.2006, 23:47

mach dir nix draus islaya , ich hatte wohl schon im vorschulalter mehr argumente als du gehirnzellen , gebs auf ;)

hol dein ignoretool raus , anstatt lieber im forum auf ignore zu clicken , und stell dann 2 posts weiter noch fragen an mich , so zeigst du wie konsequent und intelligent du bist ;)

glaubst du echt ich brauch argumente für nen opferrollen deutschtürke der rumpisst und sich dann in die opferrolle verkriecht wenn er mal kontra kriegt ? so wars in jedem thread bisher den ich beobachtet hatte , indem jemand auch nur ansatzweise deine argumentation kritisiert ...

edit : nochmal zu meiner einfältigkeit ...
ich bin deutscher ...
hier geboren
spreche deutsch
hier zur schule gegangen
arbeite hier
LEBE hier .
von der staatsbürgerschaft red ich mal garnicht ...

nach deiner logik wären alle ausländer weil irgendwo das urgen der steinzeit in uns steckt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.06.2006, 23:52)

71

14.06.2006, 23:48

Das letzte Tor war ein kleiner Orgasmus im Biergarten, nach der Doppellatte 100e von langen Gesichtern, aufeinmal springen alle auf geben sich high five und freuen sich einfach...

So muss Fussball sein!
So muss das Leben sein! ;)

72

14.06.2006, 23:57

spannendes spiel obwohl es nur 1 Tor gab, deutschland hat verdient gewonnen, polen hat ja mal gar nix in der offensive zusammen bekommen....aber an der toreffizienz muss deutschland noch arbeiten (genauso wie italien^^) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (14.06.2006, 23:58)

73

14.06.2006, 23:58

Zitat

Original von van Leuween
mach dir nix draus islaya , ich hatte wohl schon im vorschulalter mehr argumente als du gehirnzellen , gebs auf ;)

Nach den persönlichen Beleidigungen die Du innerhalb kürzester zeit in diesem Thread abgelassen hast liegst Du mit dieser Einschätzung entweder gewaltig schief oder hast eine beeindruckend schlechte Kinderstube genossen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass 99% dessen was Islaya in diesem Forum absondert Unsinn ist (auf den es nicht einzugehen lohnt, reine Zeitverschwendung), aber was Du hier grad machst geht bedeutend zu weit. Wäre eigentlich schon fast ein Grund für eine Forensperre...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (14.06.2006, 23:58)

74

14.06.2006, 23:58

ach lass mal,die italiener werden noch während der wm alle gesperrt oder bekommen den schiedrichter der letzten wm ;)

75

14.06.2006, 23:59

muss ich dir wohl leider recht geben und gestehen das es nicht die feine art ist persönlich zu werden , von daher ne entschuldigung an islaya für die persönlichen beleidungen , trozdem bin ich der meinung das seine argumentation der reinste schwachsinn ist , auch wenn ich nur marginal gegenargumente geliefert habe .

76

14.06.2006, 23:59

das horrorszenario schlechthin.... :D

77

15.06.2006, 00:01

glaubt ihr muss Ballack (den ich heute schwach gesehen habe) gegen Ecuador pausieren, um nicht eventuell im achtelfinale gesperrt zu sein?

78

15.06.2006, 00:03

wäre das einzig richtige...

79

15.06.2006, 00:06

Also so schlecht fand ich Ballack nicht, der war genau wie der Rest des Mittelfeldes und auch Klose stark dran beteiligt das bei den Polen wenig nach vorne ging..

Wer mir aber auch sehr gut gefallen hat war der Schiri, konsequent, berechenbar und gradlinig. Auch bei den Abseitsstellungen gab es keine groben Fehler.

Enttäuscht war ich nur von Netzer.. der hatte ja gar nichts zu kritisieren.. ein wenig mehr Kreativität wäre da angesagt gewesen ;)

80

15.06.2006, 00:08

Sag nix gegen Netzer :D

Das ist unser bester, det mein ich ohne Scheiß!
Ich liebe seine Kommentare.....

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

81

15.06.2006, 00:12

es gibt aber noch die Möglichkeit, dass Deutschland nicht ins Achtelfinale einzieht.

82

15.06.2006, 00:16

Zitat

Original von Islaya
welche Deutschen? Neuville ist Schweizer, Podolski und Klose sind Polen und Odonkor kommt aus Unbekanntistan.
...na besser als wie du aus dummistan....

...odonkor ist in westfalen geboren, reicht Dir rassist dass...? ...nur weil einer eine dunklere haut hat direkt zu denken, dass er kein deutscher ist, einfach nur zum kotzen ist sowas....

83

15.06.2006, 00:16

hm welche?

Deutschland: 6
Ecuador: 6 (annahme)
Costa Rica: 0
Polen: 0

naja wenn costa rica gegen equador und polen gewinnt und deutschland gegen equador verliert wäre es rechnerisch möglich aber die chancen dafür stehen ziemlich schlecht oder? zählt eigentlich das torverhältniss oder der direkte vergleich bei Punktegleichheit?

dann wärs

Deutschland 6
Ecuador 6
Costa Rica 6
Polen 0

Beruf: GER

• Nachricht senden

84

15.06.2006, 00:23

@Islaya

Ich hoffe für dich das wenn das nächste mal die Türkei sich für die WM qualifiziert, du die 3 Gehirnzellen erreicht hast,damit du nicht während des Spiels auf nen Sitzplatz kackst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (15.06.2006, 00:24)

85

15.06.2006, 00:25

@michi:

der direkte vergleich würde bei der konstellation nix bringen, müsste dann also das torverhältnis entscheiden.

86

15.06.2006, 00:26

verfallen die gelben Karten nicht nach der Gruppenphase?

87

15.06.2006, 00:30

tun sie aber wer die 2te gelbe im dritten spiel der gruppenphase kriegt wird im achtelfinale trotzdem gesperrt

88

15.06.2006, 00:50

so grad nach hause gekommen und ich kann nur sagen:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

90

15.06.2006, 01:01

WPOHOHOHOOHOHO bin ich froh ;) , kann das per Buchstaben gar nicht ausdrücken :)) . Auch wenns noch nicht weltmeisterlich war , sehr schönes , spannendes Spiel . Die Zukunft gehört ganz klar Odonkor , Lahm , Schweinsteiger und Podolski . Die letzten 3 werden bei Bayern auf jeden Fall zu den nächsten Stars Deutschlands heranreifen^^