entweder der großteil hier ist bescheuert , oder verbort , oder hat seid ewigkeiten kein bier mehr angerührt ...
das spiel war geil ^^ vielleicht nicht spielerich aber auf jedenfall sehr emotional .
bis zur zwanzigsten minute war ich schockiert von der deutschen leistung , danach gings steil bergauf ... so viele chancen , so viel pech , das war ne absolute talfahrt ... es hätte durchaus schon 5 : 0 stehen können ... die polen hatten NIX zu melden .
der erste stein is mir von herzen gefallen als viertel vor ende 11 vs 10 angesagt war , der zweite beim achso pöhsen abseitstor , der dritte bei neuvilles rettungstat ... uff ...
hab in der 85sten minute 10 euros aufn tisch gehaun und gesagt wir schiessen noch eins ... tja , nun bin ich 60 euro reicher *gg*
edit : islaya , halt die fresse ... deine scheisse die du von dir gibst is noch beschissener als meine tiefbraun is ... neuvilles eltern sind französisch deutsch , auch wenner wohl schweizer is , und odonker lebt so ewig in deutschland ... wär ich für dich kein deutscher nationalspieler weil mein opa aus litauen kommt ? wunderbar ... oder spricht da nur der neid da kein halbwegsintelligenter fußballspieler freiwillig die türkische staatsbürgerschaft will ? warscheinlich .,..
edit 2 : islaya ... mutter dumm ... vater dümmer ... sohn islaya ...