Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.07.2003, 19:13

nachts Online-Spielverbot

Zitat

In Thailand have forbidden to play on a computer at night

Ministry of Information and Telecommunication of Thailand desided to establish a real "commandant's hour for computer gamers. At night time now - from 10 pm 6 am - must be closed not only game-clubs but also servers of online games. Besides internet-providers have to block hailandian users access to the servers that are abroad.

Such cruel decision was caused by general addicting of thailandian youth to role games. There were some deaths in computer clubs of Hong Kong, Taiwan and another countries for the last years. Situation intensified with the release of Ragnarok Online game (more than 600.000 registration posts for 7 months). Moreover facing computer in a fixed pose is a reason of clottage of veins and it causes a lot of different serious disease in its turn. To struggle against hypodynamia consequence game clubs must arrange a break each two hours.

This prohibition will work while the period from July 15 till September 30. Then effectiveness of this actions will be estimated and the decision of the further usage of it probable will be accepted.

From: http://www.compulenta.ru/.

Oh man!
Man kanns auch übertreiben...naja solang unsere Regierung das ned macht ises mir fast egal, aber für die aus Taiwan is das ganzschön hart!

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

12.07.2003, 19:23

nö finds gut, man muss das zocken auch net übertreiben ;)

3

12.07.2003, 19:41

Das würde ich nicht sagen, es gibt auch genug Leute, die einen Beruf ausüben, und deshalb erst recht spät ein paar Partien zocken können. Was wäre dann mit dem Masters? Da gibt es auch Termine um viertel elf...

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.07.2003, 19:42

oha dann kann man ja gar net mehr 24 stunden durch zocken ! aaahhhhh mein leben hatt keinen sinn mehr ;(

:D :D :D

5

12.07.2003, 19:44

dann spielen wir eben masters um 14 und um 16 uhr, nimmt sich halt jeder der spielen will 3 tage die woche frei :( .

so weit ich weiss, wollte man so etwas ähnliches auch schon mal in deutschland so machen, wurde dann aber schnell wieder verworfen :) .

6

12.07.2003, 19:53

Zitat

nimmt sich halt jeder der spielen will 3 tage die woche frei

lol :D

7

12.07.2003, 20:47

RE: nachts Online-Spielverbot

Zitat

Original von [RIP]Motoro
Oh man!
Man kanns auch übertreiben...naja solang unsere Regierung das ned macht ises mir fast egal, aber für die aus Taiwan is das ganzschön hart!

In Deutschland ist man da kreativer. Hier würde man eine Steuer aufschlagen, die sich alle zwei Jahre verdoppelt.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

8

12.07.2003, 21:19

Da oben steht doch Thailand :bounce:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

12.07.2003, 22:16

psssst headshot, lass sie doch weiter klugscheisen ;)