Zitat
Original von SenF_Robert_GP
fürs spielen ist der upload entscheidend
bei aom warens etwa 32kb
Zitat
Davon mal abgesehen wer bist du Hanskasper ueberhaupt, dass du meinst in dem Ton hier reden zu koennen ?
Zitat
Wichtig beim Onlinegamen sind die Pingzeiten und nicht ob du 10000 kb upload oder 100 kb download hast. Die Steuerpackte die verschickt werden sind maximal 3-4 kb groß und dabei ist nur wichtig wie schnell die beim emfpänger ankommen (ping).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.04.2006, 13:16)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Vorallem da der ping bei RTS games ja ne so grosse rolle spielt
Zitat
na klar, weil wenn ich wo hinklicke is mir ja auch ladde wann sich die figur dorthinbewegt.
Zitat
Original von jameso
Also das mit der user.cfg und dem Eintrag ShowFPS sagt doch nichts über den eigenen PC aus. In dem Moment wo die FPS nach unten geht ist es doch auf allen PC gleich. Daraus läßt sich doch noch nicht schließen welcher PC der Schuldige ist. Wenn es stottert betrifft dies alle PC und damit sind alle Frameraten im Keller.
Zitat
Also das mit der user.cfg und dem Eintrag ShowFPS sagt doch nichts über den eigenen PC aus. In dem Moment wo die FPS nach unten geht ist es doch auf allen PC gleich. Daraus läßt sich doch noch nicht schließen welcher PC der Schuldige ist. Wenn es stottert betrifft dies alle PC und damit sind alle Frameraten im Keller.
Zitat
Hoho ich seh schon da ist ein Wisser unterwegs. Natürlich spielt der Ping bei RTS Games keine Rolle - na klar, weil wenn ich wo hinklicke is mir ja auch ladde wann sich die figur dorthinbewegt.
Achjaaa genau das hat ja nix mit dem Ping zu tun sondern ob ich 10000000000 kb upload habe lol