Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.07.2003, 20:39

Schon mal so einen Tag erlebt......

..... den du am liebsten zurückspulen würdest???

Alles fing damit an, das 5 Leute von Infernum (Ich plexiq, ein Q3 Spieler und 2 Zuschauer) nach Tschechien wollten um sich bei der pgchallange zu präsentieren  8)
Ist ja noch alles gut und schön, bis die ersten Probleme auftraten!

Unser Q3 Spieler hat seinen Pass leider in Tirol zu Hause vergessen und hatte nur einen Personalausweis zur Hand. ?(

Bei der Österreichischen Grenze gab es auch keine Probleme damit. Als wir jedoch bei der Tschechischen ankamen, schickten die uns auf schnellstem Wege wieder auf den Rückweg.
Uns war schon klar das es nicht leicht werden wird ohne Pass über die Grenze zu kommen! Danach versuchten wir noch mit aller Müh und Not einen Ersatzpass ausstellen zu lassen, jedoch hatte die Bezirkshauptmannschaft am Freitag um 14:00 schon dicht.
Also blieb uns nichts anderes über, unseren Q3 Spieler zum Bahnhof zu bringen der auf dem schnellsten Weg nach Hause wollte vor lauter Frust.

Jetzt wollten wir (nur noch zu Viert) natürlich am schnellsten Weg nach Karlsbad..... :bounce:
Was passiert jedoch???? Als wir unsere Pässe herzeigten (zum zweiten Mal) und diese sogar schon abgestempelt waren, kommt ein tschechischer Beamter her und meint unser Sprung in der Windschutzscheibe sei gegen das Kraftfahrzeuggesetz....... lol :( , und wir dürfen nur mit einem anderen Auto durch. Da der Stempel wieder durchgestrichen wurde mit einer Bemerkung dabei, erschien es uns unnötig an einer anderen Grenze unser Glück zu versuchen, da diese den Stempel sicher bemerken würde.
Wir mussten wieder umdrehen ohne irgendwie fragen zu können warum und wieso.

Wir haben danach noch ca. 1 Stunde damit vergeudet Telefonate zu führen was wir dagegen machen können.(Tschechische Botschaft, Microsoft, G - Zone etc)
Hat jedoch alles nichts gebracht. Auch ein österreichischer Polizist an unserer Grenze meinte, er wüsste keinen anderen Ausweg ausser Auto zu wechseln.
Dann brachte plexiq zur Sprache, das die Eltern seiner Freundin in der Nähe der Grenze wohnen. Diese waren dazu bereit uns ein Auto in Top Zustand zu borgen. Als wir dort jedoch ankamen war es schon 18:00 Uhr.

Da dieses Auto leider doch einen Steinschlag nahe im Blickfeld hatte wollten wir nicht nochmal riskieren einen Abweis zu bekommen, also sind wir nach einem mühesamen Tag wieder nach Hause gefahren, und sind schlauer für das (hoffentlich) nächste internationale Turnier.

:baaa: :baaa:
Noch immer Rapid Fan :respekt: (2023)

2

11.07.2003, 20:53

da hilft nur eins:

heute ordentlich schüttn gehn :D
p.s.: wer issn der Q3-zocker?

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.07.2003, 20:55

wärste mit eurem cs-squad nach frankreich gefahrn, die können da ja noch ziemlich viel reißen :bounce:

4

11.07.2003, 20:55

das würd mir stinken ;)

shit happens

5

11.07.2003, 21:15

Q3 Spieler: ]I[UwU

ja unsere CS team rocks da house :)

6

11.07.2003, 21:25

Ihr hättet dem Grenzer versehentlich nen Fuffi mit den Pässen zustecken sollen - der Staatsdienst in Tschechien leidet unter Unterbezahlung. ^^

7

11.07.2003, 21:50

oh mann, da hättet ihr was zahlen müssen.
bestechung ist in der tschechei normal.
ich fahr da nie wieder hin, die bullen da haben krass einen an der klatsche. ich könnte lang und breit horrorgeschichten über die dreckspacken erzählen.

ps: meine gesamte frontscheibe war im arsch als ich von der tschechei nach deutschland gefahren bin, kein tschechischer bulle hat sich daran gestört. dafür haben sich die idioten an 100 anderen sachen gestört.
hass, echt nur hass wenn ich daran denke :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CheRusK« (11.07.2003, 21:51)

8

11.07.2003, 22:05

da hatten wir letzten ja noch Glück.... Unfall auf dem Weg nach Tschechien und dann mit Heckschaden eingereist und wieder ausgereist. Allerdings standen an der Grenze Deutsche und Tschechen zusammen und der Tscheche verstand den Wisch von der Polizei das wir gerade erst einen Unfall hatten eh nicht und der Deutsche winkte uns durch :)

P.S. Der Polizist am Unfall meinte aber auch wenn wir Pech haben kommen wir nicht rein....

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

11.07.2003, 22:08

sux...naja musst es versuchen mit humor zu nehmen, hat doch auch was, so ein scheiß tag ^^

10

11.07.2003, 23:00

Und ich hätt sogern Fire oder Blitz (meine Poseidon Vorbilder :) ) spielen sehen!

Naja ein anderes mal vielleicht......

11

12.07.2003, 02:38

hier geht fast alles rein und willst mal raus ,,,darfst nicht,,boah watt mies....geiles europa :respekt:

12

12.07.2003, 03:13

ROTFL!!! Wenn ihr mit einem anderen Auto versucht hättet rein zu kommen, hätte man euch nicht reingelassen, weil die Quersumme eurer Geburtsmonate addiert ungerade ist. Irgendwas halt, es geht doch nur darum, daß ihr denen was zuzuschieben müßt. Und ihr habt das nicht gepeilt LOL. Sorry, aber find ich echt witzig. Nächtes Mal ist man schlauer. Aber am besten das ganze Gesocks meiden, lohnt sich eh nicht.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

13

12.07.2003, 07:43

also ein bayer wollte mich mal nicht ausreisen lassen.
blöder * ^^

14

12.07.2003, 09:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 00:00)

15

12.07.2003, 10:00

normal legt man doch immer 20 € in den reisepass

zur sicherheit versteht sich ... :P

16

12.07.2003, 10:03

Wieso net einfach über ne Landstrasse oder so? Einfach gas geben und rein, musst mir ja net

erzählen wollen, dass die irgendwo aufm Feld n Grenzposten habn.

17

12.07.2003, 10:20

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 00:00)

18

12.07.2003, 11:10

er hätte durch den wald robben können, klar.

19

12.07.2003, 11:22

...liegt vielleicht an Euren Visagen hatte nie Probs mit den Tschechen :D :P , nur ziehen mich die deutschen Grenzer immer raus, wenn ich in den Niederlanden wieder Kaffee gebunckert habe :rolleyes:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

• Nachricht senden

20

12.07.2003, 13:00

Kaffee? Ja, nee, is klar... :D

21

12.07.2003, 14:24

Ja ist so! Kaffee. Coffeeshop kriegst ja auch nur Kaffee... immer diese schlimmen Hintergedanken. :rolleyes:

Wer hat denn vom durchn Wald robben geredet.....^^

22

12.07.2003, 14:33

das hätte wenigstens ne tolle schlagzeile gegeben

deutsche aoc zocker robben illegal durch tschechiens wälder :D

23

12.07.2003, 15:52

--> aoc ist kriegsverherrlichend, muss indiziert werden. aoc'ler alle geisteskrank, machen massaker usw.

24

12.07.2003, 17:48

Neee der ausschlaggebende negative Pol in der Gruppe war ja der CSler...^^ :rolleyes:

25

12.07.2003, 19:46

Gottseidanke war kein CSler dabei .......

26

12.07.2003, 21:14

Kommt Tschechien nicht jetzt bei der EU-Ost Erweiterung rein? Dann dürfte das doch sicherlich nicht mehr so haarig werden mit der Grenze.
Aber schon ärgerlich für euch. ?(

27

12.07.2003, 21:29

ja sie wollen dazu, und ich hoffe sie schaffen es nicht.....

Wir haben 4 Stunden lang versucht und überlegt wie wir noch rechtzeitig über die Grenze kommen :/

Kann man nichts machen! Nächstes Mal versuchen wirs halt mit einem nagelneuen Auto...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

28

12.07.2003, 22:08

wie tamger schon sagte, es spielt überhaupt keine rolle, was ihr für nen wagen fährt und wie er aussieht.

wenn wir mit nem neuen BMW mit ZH-CH (Zürich Schweiz)-Kennzeichen nach Ex-Jugoslawien fahren, werden wir 100% rausgenommen. und selbst wenn sie nichts finden, kommt am schluss "ich muss doch auch meine kinder ernähren".

29

12.07.2003, 22:16

@IlGenio
Blitz hat es auch nicht geschafft. Der Aufwand für seine Einreise etc. paßte nicht ganz zusammen. Sind aber optimistisch das es beim nächsten mal besser funzt

30

13.07.2003, 00:04

erm, wir (meine Familie) sind ohne Probleme nach Tschechien gekommen. Die wollten nichtmal die Pässe sehen.