Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Mir ist durchaus bewusst, dass Du Dich mal wieder im trotzigen Ausnahmezustand der bedingungslosen Unvernunft befindest.
Zitat
Mich stört zum Beispiel Dein Avatar, heule ich deswegen rum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.07.2003, 12:00)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Deine Beweggründe sind andere und bestimmt nicht meine Sig
Zitat
Deine Beweggründe sind andere und bestimmt nicht meine Sig, es gibt genug Posts von Dir wo Du einfach ne Beleidigung in meine Richtung postets obwohl ich garnicht im Thread bin.
Zitat
Ausserdem, wenn dem so wäre stände Dir gerade als MG ein MG-Forum oder die Möglichkeit einer privaten Message zur Verfügung wo Du mich kontakten könntest und mit mir darüber plauschen könntest.
Zitat
Für mich ist es egal ob cool oder uncool, hauptsache ich bleibe mir selbst etwas treu und bin kein Wendehals,
Zitat
Für mich ist es egal ob cool oder uncool, hauptsache ich bleibe mir selbst etwas treu und bin kein Wendehals, ich wünsche Dir bei Deinen Profilierungsversuchen weiterhin Viel Glück!
...hast Du Dich jemals drumm geschert ob das MT von Dir genervt ist? bei jeder achso kleinen sache hast Du ein thread aufgemacht und rumgemault.
Zitat
dass neben dem MT auch User genervt sind
...nein das ist nicht ein anderes Thema, das ist Deine gesamte Motivation.
Zitat
Neben Deiner Sig nerven mich halt noch andere Sachen an Dir aber anderes Thema.
...schöne Umschreibung für aufhetzen, es geht Dir doch nicht um andere, es geht Dir darum andere anzuhalten mitzuflamen und es ging Dir noch nie um die Community die Du ja schon selbst als verrlogen bezeichnet hast.
Zitat
Ich wollte anderen Usern auch Gelegenheit geben, Ihre Meinung kundzutun, weil ich mir dachte, dass ICH Dich sicher nicht überrzeugen kann. Eine Forumsmehrheit vll eher?
Zitat
die bleibt ja wohl noch mir überlassen und in letzter Zeit habe ich bis auf wenige Threads fast garnicht gepostet. Manchmal hänge ich sie dran und manchmal nicht, aus Threads mit ernstem und guten Thema halte ich mich raus oder verwende sie erst garnicht. Wenn Du die Sache objektiv beurteilen würdest, könntest Du dies auch feststellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (08.07.2003, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.07.2003, 13:33)
Zitat
Original von UAP_disaster
Irgendwie blöde, dass man in der Spalte "Letzter Beitrag" immernoch sieht, dass _Wanderer_Dude um 13:33 gepostet hat, obwohl er auf der Ignore-Liste steht.
Und ich gehe jede Wette ein, dass er mich erneut verunglimpft hat, obwohl er weiss, dass ich es ja nicht lesen kann - wieso bloss? ^^
Aber da muss man dann wohl drüberstehen.
Zumindest sehe ich die alberne Sig nicht mehr![]()
...ist doch schon längst passiert, schau mal das ist die neue Sig...
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Dude,ich äre dir auch dankbar wenn du ne kleinere sig nimmst,danke![]()