You are not logged in.

• Login

1

Sunday, May 25th 2003, 4:09pm

Gibt es Ufos Oder nicht?

Was glaubt ihr gibt es sie Tatsächlich?
Gibt Außerirdisches Leben das so weit entwickelt ist um die Endlosen weiten des Weltall zu überbrücken und uns besuchen kann?

Lest hier weiter
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (May 25th 2003, 4:10pm)

2

Sunday, May 25th 2003, 5:15pm

ganz ruhig, Khan! Les Dir nicht immer so ein Verschwörungskram durch...

Außerirdische gibt es bestimmt bzw. die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß wir nicht die Einzigen im Universum sind, aber ob die schon hier waren bezweifle ich stark. Die anderen müssen ja auch nicht unbedingt intelligenter und fortgeschrittener sein als wir.

Der ganze Ufo-Kram ist jedenfalls sehr amüsant/unglaubwürdig. Mir fällt da immer der Film "The man who wasnt here" ein, wo am Ende ein Ufo über dem Gefängnis drehte - herrlich!

DRDK_Thunder

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, May 25th 2003, 5:28pm

www.spacevoyage.de

Da kannst du deinen Gefühlen freien lauf lassen :D

4

Sunday, May 25th 2003, 5:42pm

Das ist doch verrückt......
Wenn es eine so hochentwickelte Lebensform gäbe, die über eine Maschiene verfügte, mit der man riesengroße Entfernungen in nur kurzer Zeit zurücklegen kann, dann würde das für die Menschheit eher so ausgehen, wie als Kolumbus Amerika entdeckt hat , für die Eingeborenen. (Was für ein Satzbau :rolleyes: )

XaoMat

CheRusK

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, May 25th 2003, 5:43pm

oder nicht.

Occupation: CH

• Send private message

6

Sunday, May 25th 2003, 6:40pm

xao, ich denke eher, eine solch hochentwickelte spezies würde mit den menschen gar keinen kontakt aufnehmen wollen.

7

Sunday, May 25th 2003, 6:46pm

sicher gibt es die ich schaue jeden sonntag Sat1 da siehst du fast NUR aliens die haben sogar ne raumbase mit nem wurmloch ein volk namens kadasianer hat die gebaut .

8

Sunday, May 25th 2003, 6:53pm

jo, oder das, da gibt es ein schönes Zitat *such*
...
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im All intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Calvin und Hobbes

Auf jeden Fall ist die Chance, dass es intelligentes Leben im All gibt und die HIERHER kommen und das Treffen nicht wie in Independence Day ausgehen würde sehr sehr sehr schwindend gering :)

thcabels

Intermediate

• "thcabels" has been banned

• Send private message

9

Sunday, May 25th 2003, 6:55pm

da ich gerade so schön breit bin muss ich euch sagen "ja klar gibts leben auf andern Planeten"

• Send private message

10

Sunday, May 25th 2003, 6:57pm

Natürlich gibt es Ufos, es heisst ja nichts weiter als unbekanntes flugobjekt

• Send private message

11

Sunday, May 25th 2003, 8:07pm

Quoted

Original von XaoMat
Auf jeden Fall ist die Chance, dass es intelligentes Leben im All gibt und die HIERHER kommen und das Treffen nicht wie in Independence Day ausgehen würde sehr sehr sehr schwindend gering :)

Warum das? Wenn es eine fremde Intelligenz gibt, die alle Probleme der Technik überwunden hat und die Möglichkeit besitzt, so weit zu reisen, die dürfte auch keine Rohstoff bzw. Energieprobleme haben. Warum sollten Sie dann die Menschheit angreifen?

Evil_AoEGoD_NG

Unregistered

12

Sunday, May 25th 2003, 9:03pm

In Roswell 1947 ist garantiert was passiert!
Und wenn schon keine grünen Männchen aber irgendwas wurde vertuscht.

SenF_Monster_

Intermediate

• Send private message

13

Sunday, May 25th 2003, 9:08pm

ich hab neulich erst eins gesehen..
es war auf den weg nach retterode und hatte senf henker entführt :D

ne ich glaub nit dran das es grüne männchen hier auf der erde gibbet (löööl obwohl so manche^^).

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Monster_" (May 25th 2003, 9:12pm)

Occupation: PL

• Send private message

14

Sunday, May 25th 2003, 10:16pm

also dass es lebensformen gibt irgendwo im weltall ist zwar relativ wahrscheinlich, aber dass ihre entwicklung der der menschen gleichkommt halte ich dann für relativ gering

15

Sunday, May 25th 2003, 10:31pm

Das All ist deutsch

Sie sind gelandet
mein Schwager hats mir erzählt
nicht in Nevada
sie haben Deutschland gewählt

Sie sind gelandet
und er hat fotografiert
endlich gelandet
und ihm ist gar nichts passiert

36 Bilder
von Bielefeld bei Nacht
ein leerer Himmel drübergebeugt
36 Bilder
hat er mitgebracht
die haben mich restlos überzeugt:

DAS ALL IST DEUTSCH

Sie sind gelandet
in einer Kugel aus Licht
perfekte Tarnung
Auf Fotos sieht man sie nicht

Mein Schwager war nicht betrunken
er war bestimmt nicht von Sinnen
er sagt, wir könnten mit ihnen
den dritten Weltkrieg gewinnen

36 Bilder
von Bielefeld bei Nacht
ein leerer Himmel drübergebeugt
36 Bilder
hat er mitgebracht
die haben mich restlos überzeugt:

Sie sind gelandet
sie sind genauso wie wir
sie sind gelandet
und es gefällt ihnen hier

DAS ALL IST DEUTSCH
DAS ALL IST DEUTSCH
DAS ALL IST DEUTSCH
DAS ALL IST DEUTSCH

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

16

Monday, May 26th 2003, 7:20am

Ein Freund von mir ist Amerikaner, und der hat mir erzählt, er hätte als Kind ein außerirdisches Raumschiff gesehen. Er wollte aber nicht darüber reden, weil er der Meinung war, daß ich ihm sowieso nicht glauben würde. Ich habe ihm damals übrigens geglaubt.

Jahre später machte der selbe Mensch mich mit einer jungen koreanischen Frau bekannt, die gerade in Hamburg arbeitete. Wir gingen dann essen, war ein netter Abend, und ich habe ihm natürlich sofort davon erzählt, schließlich war das Treffen von ihm veranlaßt worden. Dann hat er mich aber über die "Wahrheit" dieser Frau aufgeklärt: Sie würde irgendwie für den russischen Geheimdienst arbeiten und die hamburger Firma würde Atom-U-Bote usw. bauen. Ich wünschte, ich hätte seine eMail noch, so viel wirres Zeug auf einem Haufen.

Unter diesem Hintergrund scheint mir seine UFO-Story nachträglich etwas fraglich ;-)

Fazit: Es gibt sie nicht.

Übrigens: Das mit den Außerirdischen ist eine rein philosophische Frage, weil sich die Wissenschaftler hier albolut uneinig sind. Die Frage, wie Leben überhaupt entstanden ist, ist nämlich noch nicht verstanden. Die Wahrscheinlichkeit, daß überhaupt Leben entsteht, ist extrem gering. Meine Meinung, ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es Leben woanders gibt. Das erinnert mich an die alles entscheidende Frage:

Wo außer auf dem Mars gibt es noch Leben?

This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Tamger" (May 26th 2003, 7:29am)

Homer

Professional

• "Homer" has been banned

• Send private message

17

Monday, May 26th 2003, 7:34am

Es gibt keine Ausserirdische und auch keine andere Lebensformen ausser unserer Erde und deren Inhalt. Das da draussen im Welltall ist nur eine Machtdemonstaration des großen Chefs. Ein Segen und Warnung zugleich.

18

Monday, May 26th 2003, 10:02am

Quoted

Original von Homer
Es gibt keine Ausserirdische und auch keine andere Lebensformen ausser unserer Erde und deren Inhalt. Das da draussen im Welltall ist nur eine Machtdemonstaration des großen Chefs. Ein Segen und Warnung zugleich.

Ich denke nicht das ein Überwesen der von den meisten Menschen als Gott bezeichnet wird, genau so beknackt wie seine Schöpfung ist und sich Ständig durch Angeberei beweisen muss.

Ich glaube viel mehr daran das es ein komischen.....eh.. Kosmischen Plan gibt in dem es viele solcher Götter gibt.
Wenn die Evolution mal zu Ende Denken werden wir Menschen uns falls wir uns bis dahin nicht selbst Gesprengt haben oder einer anderen Belanglosigkeit zum Opfer gefallen sind zu Götter weiter entwickeln um irgendwo da draußen neue Welten zu erschaffen, das ganze ist eine Gewaltige Schleife die viel Zeit verbraucht.

Murdock

Trainee

• Send private message

19

Monday, May 26th 2003, 2:39pm

die Menschheit macht et nimmer lang, das ist sicher, zumindest nicht hier auf der Erde, die wird früher oder später in Luft gesprengt, wie Du sagst Khan. Ich bin eigentluich kein Pessimist aber Atomwaffen sind ja wieder stark im kommen, von wegen Abrüstung.

20

Monday, May 26th 2003, 3:12pm

Quoted

Ich denke nicht das ein Überwesen der von den meisten Menschen als Gott bezeichnet wird, genau so beknackt wie seine Schöpfung ist und sich Ständig durch Angeberei beweisen muss.

Es soll ja physikalisch bewiesen ssein, dass es sowas wie einen "Gott" gibt.
Wobei mir das mal einer erklären soll :D

@Murdock
dazu fällt mir ein schönes Zitat von ich glaub Einstein war es, ein :
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein."

This post has been edited 1 times, last edit by "[RIP]Motoro" (May 26th 2003, 3:12pm)

21

Monday, May 26th 2003, 3:29pm

Quoted

Es soll ja physikalisch bewiesen ssein, dass es sowas wie einen "Gott" gibt.
Wobei mir das mal einer erklären soll

...besorge Dir einen Apfel...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

22

Monday, May 26th 2003, 3:40pm

Quoted

Original von Homer

Bilde ich mir das nur ein oder ist es wahr, daß ich irgendwie immer nur hochintelligente Sachen von Dir zu lesen bekomme?