You are not logged in.

• Login

1

Thursday, January 13th 2005, 10:44am

Wie kann etwas Gelbes so nerven?

Ouvertüre

Es geschah gestern so nach 23.00 Uhr. Ich zappte so durch das Spätprogramm und blieb fasziniert bei einer Sendung auf dem Sender MTV hängen, in der 2 Amerikaner in Kapstadt und Umgebung so allerlei Unsinn trieben: Sie schwammen mit den den Weißen Haien, sahen ein paar Nacktarsch-Paviane beim masturbieren zu und spielten mit einem Schinken und ein paar Hyänen Football. Darum geht es hier aber nicht.

Es folgte eine Werbepause und nun beginnt das Dilemma. Ich muss dazu noch sagen, dass ich fast nie MTV schaue, die Dauergucker mögen mir meine Unkenntnis verzeihen.

Akt 1

Es kommt ein Spot mit einem gelben Flauschball mit großen Augen. Es singt eine Melodie und hüpft dabei etwas aufgeregt. Harmlos und etwas nervend. Bin mir nicht sicher, was verkauft werden soll. Eier?

Akt 2

Das gelbe Etwas ist weggeflogen und es kommt: Ein anderer Spot mit dem gelben Flauschflummi. Eigentlich ist es fast der gleiche Spot, nur irgendwie ein anderer Anbieter. Aha... es geht irgendwie um Mobiltelefone ... oder um Kanarienvögel

Akt 3

Kaum war Spot 2 zuende, da begann es wieder von vorne. Das selbe Gelbvieh, die selbe Melodie, ich verstehe die Botschaft: Rufe die Nummer 33333 an.

Akt 4

Kann nicht wahr sein, da ist dieser nervtötende gelbe singende Pinsel wieder. Ich passe auf, es heißt "Sweety, das Küken" Was in aller Welt ist an einem nervösen, gelben Junghuhn süß? Aber es hat große Augen. Alles mit großen Augen ist süß. Außer King Kong, der hat zwar große Augen, kann aber nicht singen.

Akt 5

Och nöö, schon wieder. Sweety singt sich den Wolf und ich fange an zu begreifen, wie man Pisa entgegenwirken will: Einpauken, einpauken, einpauken. Die Gehirnwäsche funktioniert, ich glaube ohne gelbes Federknäuel werde ich nicht mehr glücklich. Ich sollte außerdem meinen Eierkonsum neu überdenken.

Akt 6

Habe fast damit gerechnet, da ist Tröty das Killerhuhn (oder ich nenne es Joe) wieder. Es flattert und trällert und ich sehe gelb. Ich werde alle Brathähnchen zwischen Lüneburg und Stade vertilgen in der Hoffnung das Singvieh ist dabei. Ich hasse es, Mistvieh, gelbes! Du bist nicht süß, du NERVST! Kann doch nicht sein, dass fast der gleiche Spot SECHSMAL in einer Werbepause kommt. Aaarghh... Ich beiße in mein Kissen und höre verschreckt auf, bevor gelbe Federn aus dem Kissen quellen.

Finale

Ich greife unbewusst zum Mobiltelefon und stelle mir vor, wie schön es wäre, wenn Sweety mein Telefon verschönern würde. Dann würde ich es nie wieder anstellen
"Der gewünschte Teilnehmer ist nicht zu erreichen"

Heute im Bus:
Ich: "Schonmal das singende, gelbe Federvieh auf MTV gesehen?"
Sie: "Jaaa, ist das nicht süüüüß? Ich habe es mir schon runtergeladen. Und wie es am Ende abgeht! Göttlich!!"

kOa_DrohhyN_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, January 13th 2005, 10:51am

Moorhuhn Revival mit Sweety hätte hier in der Masters-Community wohl Megaerfolg :D

btw: ich hab den Spot einmal gesehen und das hat mir sogar schon gereicht !

3

Thursday, January 13th 2005, 10:55am

Der Sender MTV hat was mit Volksverblödung zu tun, ich kenne nur gestörte die diesen Sender freiwllig gucken.

fast_boozo

Professional

• Send private message

4

Thursday, January 13th 2005, 11:02am

mach ich gerade die glotze an und der spot läuft 2 mal auf Pro7.

da lob ich mir doch sowas, wie von 3D/FX

Spot2

leider nicht so pralle qualität, aber mit die beste werbung, die ich je gesehen habe

Occupation: PL

• Send private message

5

Thursday, January 13th 2005, 11:04am

Quoted

oder ich nenne es Joe

zu viele spaghetti-western geguckt? ;)

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

6

Thursday, January 13th 2005, 11:05am

aber das schlimme ist, das dieses blöde Lied einem nicht mehr aus dem Kopf geht, obwohl ich das Lied nur ein paar mal unfreiwillig gehört habe ?( ;(

Occupation: AUT

• Send private message

7

Thursday, January 13th 2005, 11:05am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Ich HASSE Sweety, das worme Scheiß-Kücken.

8

Thursday, January 13th 2005, 12:00pm

nen Mädel aus meinem Erdkundekurs findet so toll.....sie will sich vllt nur wegen dieses Scheißviehs mit Handy mit polytonen Klingeltönen kaufen. Da frag ich mich HALLO GEHTS NOCH?

• Send private message

9

Thursday, January 13th 2005, 12:01pm

der besoffene elch war genauso nervig ... argh, echt unerträglich. gucke von daher schon seit monaten nur noch VH1 classic (70/80er - Songs)

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Jan 13th 2005, 12:02pm)

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

10

Thursday, January 13th 2005, 12:57pm

Quoted

Original von fast_boozo
mach ich gerade die glotze an und der spot läuft 2 mal auf Pro7.

da lob ich mir doch sowas, wie von 3D/FX

Spot2

leider nicht so pralle qualität, aber mit die beste werbung, die ich je gesehen habe

LOL LOL LOL

das is aber sau gemein ^^ wir gamer haben den tot mancher menschen zu verschulden XD

FodA_MaZE

Intermediate

• Send private message

11

Thursday, January 13th 2005, 2:25pm

AHHHH dieses scheiß Ding ist sowas von nervig... welche Deppen holen sich denn sowas? Wie kann man so ne scheiß Werbung überhaupt so oft senden? Wie finanzieren die das? Ich kann des blöde Dinng nicht mehr sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "FodA_MaZE" (Jan 13th 2005, 2:27pm)

12

Thursday, January 13th 2005, 2:37pm

Quoted

Original von FodA_MaZE
AHHHH dieses scheiß Ding ist sowas von nervig... welche Deppen holen sich denn sowas? Wie kann man so ne scheiß Werbung überhaupt so oft senden? Wie finanzieren die das? Ich kann des blöde Dinng nicht mehr sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie die das Finanzieren?
guckstu hier: http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324
und btw.
votet gegen die scheisse:
http://votenow.cell5.com/#1

This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Eisbaer" (Jan 13th 2005, 2:39pm)

14

Thursday, January 13th 2005, 4:19pm

...macht doch nicht immer wieder neue threads mit selben inhalt auf, haltet unser forum doch etwas ordentlicher...
Es reicht!

This post has been edited 3 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Jan 13th 2005, 4:22pm)

• Send private message

15

Thursday, January 13th 2005, 4:52pm

Hab das erst einmal gesehen... Gucke wohl die falschen Sender oder ich pass in der Werbung nicht genug auf :D

Feanor

Master

• Send private message

16

Thursday, January 13th 2005, 5:45pm

Occupation: CH

• Send private message

17

Thursday, January 13th 2005, 5:50pm

heute um 11:30 kam sweety 6 mal hintereinander. ich schwörs, es waren vielleicht sogar 7 mal. danach war mtv raus aus der fernbedienung, obwohl ich einige ihrer trash-formate noch gerne gucke, pimp my ride zb. ;)

18

Thursday, January 13th 2005, 5:55pm

besorgt euch mal GoTv oder VH-1, die sind um klassen besser als der mtv- und vivaschrott :)

FodA_MaZE

Intermediate

• Send private message

19

Thursday, January 13th 2005, 6:27pm

Quoted

Original von OoK_PS
besorgt euch mal GoTv oder VH-1, die sind um klassen besser als der mtv- und vivaschrott :)

Naja MTV schaut man ja eigentlich nicht wirklich wegen der Musik sondern weil sie zum Teil unterhaltsame Sendungen haben...
Und was ist "GoTv oder VH-1"? Kommt da nur Musik oder auch was andres?

20

Thursday, January 13th 2005, 6:43pm

Früher hatte ich mal VH-1, aber seit längerem schon ist da MTV2Pop X_X

21

Thursday, January 13th 2005, 6:52pm

GoTv ist ein österreichischer Musiksender, der aber praktisch komplett auf werbung und moderation verzichtet, also nur musikvideos spielt^^.
Den Sender gibts auf Astra 1 auf 19,2° ost, allerdings musst du einen digitalreceiver haben ;).

ups ganz vergessen, vh1 gibts in deutschland gar nicht mehr im free tv, soweit ich weiss, kann man den sender aber in england im pay-tv package von Sky empfangen ;).

übrigens gibts auf astra 1 auch noch nen ganz brauchbaren musiksender, nennt sich ZIK/XXL und ist aus tschechien ;)

22

Friday, January 14th 2005, 3:08pm

Naja die Frage ist ob auf ausländischen musiksendern auch das gespielt wird was man so hören will... Wenn ich mir n tschchischen musiksender vorstelle.. naja gut.... besser als tweety!

23

Friday, January 14th 2005, 5:10pm

für alle mit digitalem empfänger:
monentan sind auf astra 1, 19,2° die sender MTV2, VH1, MTV Base, MTV HITS, VH1, VH1 Classic, MTV France und MTV Espana FTA (free to air, also uncodiert zu empfanegn).

Auf 11739 Ghz, Frequenz Vertikal, Symbolrate 27500 und FEC 3/4. bin mal gespannt, wie lang die sender offen bleiben :)

24

Friday, January 14th 2005, 5:24pm

schon wieder zu ?(