Ich würde ja erstmal nicht in die Mastersallianz gehen, die haben mit nem übermächtigen Gegner Krieg angefangen und sind am Arsch ^^
Wir sind weder am Arsch, noch sind die Jungs übermächtig. Aber nach den Attacken sofort den Account zu löschen, verfehlt ein wenig den Sinn des Spiels....
geh zunächst auf die ersten 4 Rohstoffe und bau dein Kontrollzentrum aus 2-3 Stufen.... Später sind Titan und Alu sehr wichtige Rohstoffe. Wenn du ein regierungsgebäude hast, komm zur CDA, das sind wir. In unserem Forum wirst du bestimmt ne Menge Hilfe finden, wenn du sie brauchst.
flieg zu 69-66-67 und gruende da deine kolonie,
(koords eingeben, entern,mission starten, warten bis schiff da ist, kolonie gruenden)
bau kontrollzentrum aus.
geh nur auf alu+ titan
den rest bekommst von mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TID_geRIPpe« (15.05.2003, 01:00)
habs inzwischen gefunden.
regierungsgebaeude hab ich seit 2 wochen.
ich weiss auch schon wie man andere planeten plündert , nur den button fuer die allianzen hatte ich uebersehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nusch« (15.05.2003, 12:29)
scheint noch frei zu sein. hab ne sonde hingeschickt.
der planet hat zwar nen namen, aber keine gebaeude und raumschiffe sind auch nicht da.
sag wenn du genuegend resourcen hast, damit ich dich pluendern kann
eben, anders habe ich keine chance, meine kampfschiffe haben -60% angriff und -60 geschwindigkeit. da muss ich aufpassen wo ich pluendern will
allerdings, bis ich dort mit kampfschiffen ankommen wuerde, bin ich in rente
was bewirkt der button herrscher anklagen unterm persönlichkeits profil?
und was mach ich wenn sich plötzlich nochn spieler auf meinem planeten befindet stehn jedenfalls zwei namen da ^^ oder beeinflusst mich das nich negativ...
hm müsste ein knopf da sein und dann auf kolonisieren drücken und dann müsste es funzen es sei denn es ist wirklich schon einer drauf.
dann geh auf galaxi und kliche einen planeten in deiner nähe an auf dem noch nix steht sieht man daran das dort auch wirklich nix ist als ein weisser fleck ^^
die koords merken und dorthin fliegen dann koloniesieren klicken und ab die lutzie ^^
wie gesagt bekommst von uns alles geh auf alu und titan 50.50