Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...mettbrötche....
Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)
Dude stellt sich vor....
Na dann mal guten Hunger ^^
Du nennst es Mettbrötchen, ich nenne es Spam
....wer möchte noch einen kaffee...?
Die einizg wahren Brötchen sind die Gehacktes (Halb und Halb) Brötchen. Mettbrötchen schmecken einfach nur fettig und eklig.
...ist ein interessanter geschmack, reichst Du mir bitte mal den honig rüber....
...was hast Du denn heute noch so vor...?
RE: ...mettbrötche....
Original von _Wanderer_Dude
lecker!!!
es gibt nichts besseres.
fahr erstmal zur metzgerei jetzt.
Mit Rührei, gebratenem Schinken und Käse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:10)
mit ordentlich frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und einer Prise Salz.....mjjjaaamm
Original von SenF_EsoX
lecker!!!
es gibt nichts besseres.
*absolutzustimm*
Original von hiigara
außerdem rohes fleisch essen ist nciht wahrlich gesund stellt euch vor da sind sarmonellen oer sonst was reingekommen irgendwelche würmer der tiere und sonstiges ^^
Naja, rohes Fleisch ist nix für Weicheier, das stimmt schon, also bleib Du mal besser bei Müsli und Brokolibratlingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.09.2004, 14:51)
...heute habe ich mir eine honigschnitte gegönnt, was hattet Ihr zum frühstück...
Selbst gemachten Apfelkuchen!
kaffee & kippchen und nachher gleich noch cornflakes
war heut um halb 4 bei burger king nach abi party (y)
Anastasia, vor dem Früstück zu rauchen ist aber extrem ungesund. Demnächst die Kornflakes zuerst, gelle?
Original von Unkas
Anastasia, vor dem Früstück zu rauchen ist aber extrem ungesund. Demnächst die Kornflakes zuerst, gelle?
ob vor, während oder nach dem Frühstück ist doch völlig WURST (das Bild von der Lunge im Pic battel gefällt mir

)
Apropos Wurst: Hatte Leberwurstbrötchen (leider kein Pic auf die Schnelle), Kaffee, O Saft und ein 6 Minuten Ei
Original von CF_Angel_Dust
*neid*
mhm.. weisswurscht hatt ich heut auch zum Frühstück!
Das is doch kein Brot ...
Das sind Semmeln !
Original von LoH_pOmmEs
mhm.. weisswurscht hatt ich heut auch zum Frühstück!
ich kotzt gleich...wie kann man nur?
weisswuscht isch beschte!
*gaudizustimm* und *Threadstarterzustimm*
also zum frühstück könnt ich keine Weisswürste essen...obwohl die recht gut schmecken