Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.03.2004, 22:11

Comeback Show

kuckt das eigenltich jemand??

die show an sich is ja schon mega peinlich, aber arabella schießt echt den vogel ab
ohne moderation wär die sendung bedeutend besser

und ohne ton wahrscheinlich richtig gut :D (naja mittlerweile sind ja die oberpfeifen raus ^^)
=)

2

22.03.2004, 22:15

lol

hab das auch manchmal so nebenbei verfolgt ^^
ach die Arabella die kann eh ned wirklich was
und die Anastacia spinnt en bissl :rolleyes:

3

22.03.2004, 22:20

die dumme arabella ist leider im österreichischen fernsehen genau so present wie im deutschen... die darf jeden dreck moderieren :baaa:

4

23.03.2004, 01:33

Nie von dieser Show gehört. Aber Arabella Kiesbauer ist eine abgehalfterte Moderatorin, die mal verdammt gut aussah. Ihr würde ich ein Comeback gönnen.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

23.03.2004, 15:58

was meinst du mit abgehalfert?

ich find sie sieht scheiße aus, ist allerdings mein subjektiver geschmack von daher will ich dir da nich widersprechen, aber moderieren konnte die noch nie (von dem was ich gesehen habe)

im gegenteil sie nervt tierisch, labert größtenteils nur schwachsinn und diese stimme, rhythmus und was sonst noch dazugehört was aus ihrem mund kommt geht mir tierisch auf den senkel

6

23.03.2004, 16:23

Zitat

Original von FodA_ZioN_
was meinst du mit abgehalfert?

ich find sie sieht scheiße aus, ist allerdings mein subjektiver geschmack von daher will ich dir da nich widersprechen, aber moderieren konnte die noch nie (von dem was ich gesehen habe)

im gegenteil sie nervt tierisch, labert größtenteils nur schwachsinn und diese stimme, rhythmus und was sonst noch dazugehört was aus ihrem mund kommt geht mir tierisch auf den senkel

da stimme ich 100% zu

7

23.03.2004, 16:34

Wenn man doch mal vor dem fernseher sitzt und durchzappt, stösst man auch zwangsläufig auf diese komische show.

Kann mir das mal einer erklären ?

Da sitzen 3 Leute in der Jury, deren Meinung mich nicht die Bohne interressiert, die ich nicht mal vom Hören-Sagen kenne, und die sollen entscheiden,was die plattenbosse als nächstes auf den markt werfen ?

Und dann wundern sich die Leute noch dass keiner die CDs kauft ?

Naja, ich muss ja nicht alles verstehen

cya max

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

23.03.2004, 16:52

Zitat

Da sitzen 3 Leute in der Jury, deren Meinung mich nicht die Bohne interressiert, die ich nicht mal vom Hören-Sagen kenne, und die sollen entscheiden,was die plattenbosse als nächstes auf den markt werfen ?

jo ich kanns dir erklären

also die sind dafür da um punkte zu verteilen, die 3 mal und dann noch die zuschauer dadurch fliegt ein kandidat am ende raus..

und mich interessiert deren meinung auch nicht die bohne, aber es ist nunmal grad mode dass man immer 3 jury leute sitzen hat die irgendwas dazu sagen sollen
seit big brother ist das halt nunmal so ^^

und ich find die cds werden viel zu viel gekauft...

9

23.03.2004, 22:57

die frage ist aber, warum man 3 solche pfeifen nimmt....

der ex-stecher von nena hat doch früher nur die bontempi angemacht und ab die post und seit dem wohl nen bisserl produziert, aber son richtigen evergreen nicht, oder weiss da einer mehr?

und diese viva-muschi, die kenn ich nur aus premiere-zapping, die ist einfach nur scheisse und sieht nicht mal halb so gut aus, wie arabella......
denke bei der kann man auch ganz gut erkennen, das ähnlich wie bei der casting-kacke, die jury nicht wirklich den ausschlag geben wird, wer nen comeback schafft oder schaffen könnte und wer nicht. die sind nur zur stimmungsmache da und sollen für schlagzeilen in der boulevardpresse sorgen, damit man sich die sendung wenigstens aus neugier anschaut.

ps- wenn ich die regie hätte, dann würd ich es ähnlich machen, nur hätt' ich dann coolie mal der muschi eine plätten lassen.... nur so aus jux und weil ich viva oder mtv einfach nur kinderverblödend finde...