Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.02.2004, 21:00

Talkshow

Klick mich, du Sau
Alle, die gleich aaaaaaalt schreien... einfach mal die Fresse halten :D Danke. Der Rest darf sich gerne amüsieren ;)
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

2

23.02.2004, 21:04

das ist gestellt, oder?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

23.02.2004, 21:47

es muss gestellt sein, ein kamerawechsel beim 1. schlag gegen die braut war nur nötig gewesen, damit man aus der perspektive nicht sieht, dass er sie nicht berührt hat.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

23.02.2004, 22:30

recht lustig , aber sind nich alle talk shows gestellt ? :D

meisst sieht man ja in 4 verschieden die selben personen :D

5

23.02.2004, 22:35

Also wenn das gestellt ist, dann ist der Moderator ein verdammt guter Schauspieler, so blöde wie der guckt als es losgeht :D

6

23.02.2004, 22:38

also entweder das ist gestellt oder die Typen sind völlig verrückt geworden!! :baaa:

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

23.02.2004, 22:43

Mein Mann war mal bei Fernsehpfarrer Fliege zu Gast, die haben sich im Vorfeld ordentlich Mühe gegeben zu recherchieren, hatten authentische Gäste und die hatten auch kein Drehbuch.
Aber die Sendungen werden aufgezeichnet, geschnitten und dann erst ausgestrahlt.
Aber vielleicht ist das auch der einzige der aus ethischen Gründen noch ne "echte" Talksow macht. :D
Für mich sieht das echt aus und ich denk die haben halt die Einstellung genommen bei der der Kick am besten rüberkam! Ist lustig! Ich wüsste gern warum er die Braut kickt. Grins, und beim 2. Kick hat er sich ja wohl mächtig ins Zeug gelegt. Jerry Springer hatte auch mal gute prügelnde Weiber zum Thema "I was sleeping with you man" oder so. :D

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (24.02.2004, 11:36)

9

23.02.2004, 22:55

.....was isn daran besonderes so geht das nur auf meiner Arbeit zu :D :D

10

23.02.2004, 23:20

auf deutschen Schulhöfen ist mehr los :D

11

24.02.2004, 10:12

btw, hab gestern vor dem schlafen mal den fernseher angemacht und durchgezappt, und da hab ich das ende vom Auftritt von Coolio gesehen, fand den früher als Kind ganz lustig ^^, (wieso hat er es jetzt nötig ein so einer Sendung auf Pro 7 Aufzutreten) kurz bevor ich weiterschalten wollte wars schon zu ende, und so ein fisch (wer war das ? ) hat coolio cann kritisiert wegen seines stils, dann läuft der coolio voll auf den zu so als ob er ihm auf die fresse boxen wollte, aber dann schüttet er nur was über ihn aus ^^

Das fand ich auch ganz lustig, und frage mich wohin wir kommen, wenn das unser 20.15 Uhr Programm ist :rolleyes:

12

24.02.2004, 11:16

Ganz einfach, jeder Wochentag wird zum Mastersspieltag und wenn man Abends Langeweile hat, kann man bissl Zocken. ^^
Diese ganzen casting-, gerichts-und talk-"shows" und Dokusoaps kann ich auch nicht mehr sehen...