Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bildbearbeitung Lan Bilder
hi
also ich arbeite bis jetzt immer mit Ulead Photo Impact.
das program gefällt mir gut nur 1 stört mich.
hier beispiel masterslan 2003
ich hätte gern ein programm in dem ich zu jedem einzelnen bild ein komentar schreiben kann.
wist ihr da eins ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOH_Juke« (26.01.2004, 14:58)
wow ... nette Bilder ...
ps: keine Ahnung zu deiner Frage
L'enfer c'est les autres.
Mh
JUKE JETZT NUR NOCH NE KURZE ERKLÄRUNG WAS ICH MACHEN MUSS:
HAST DU ICQ ?
oder msn.
habe mal bischen rumgefummelt aber is nix bei rausgekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gybrush« (26.01.2004, 16:08)
niKo ist und blebt der süßeste, neben henker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (26.01.2004, 21:03)
wieso knipst jeder meinen roten Rechner
btw geile Bilder, kannte auch noch ned alle
Hm, ist schon lange her, das ich das installiert hab. Hab mal geschaut:
Nimm die Version "PictureDis 2.6 Freeware". Da brauchst kein MySQL (nur PHP + Webspace). Außerdem gibts in der ZIP-Datei dann eine "README.TXT" . Da steht alles drin. Ist eigentlich recht einfach zu installieren (so weit ich mich erinnere). Außerdem funktioniert der Kontakt zu dem Autor super per Mail und Telefon.
Man kann da auch ziemlich viel einstellen. Hatte damals lange gesucht für so ein einfach zu bedienendes und installierendes Photoalbum. Mittlerweile gibts da sicherlich ne ganze Menge mehr.
huhu gybrush, wo steckstn du immeer??
mh
spiele AOK im moment aber werde wieder einsteigen AOM. denke ich.
Zuviel Bier getrunken auf der LAN??
pssst
hobit sei leise sonnst werde ich den mal ein paar Fotos von zuviel bier getrunken zeigen