Jo, dank Schneechaos im Norden bin ich auch gerade so noch heimgekommen ... mit Gepäck vollbeladen durch den Münchner Hauptbahnhof "gerannt" und quasi noch in die zufliegenden Türen reingesprungen

. Dann noch Schienenersatzverkeht -.- halb 2 isses geworden^^.
Bescheuertes Ende einer (wie gewohnt) supercoolen LAN. Ich fands lediglich schade, dass so wenig Ager dann tatsächlich gekommen sind.
Stichwort Ager: Es haben ja etliche Leute rumgemümmelt, dass da so wenig aktive Leute angemeldet wären. Es ist IMMER ein Age Game zu haben gewesen!! Ausnahme war Freitag Abend, da waren die ganzen Leute halt im Turnier gebunden. Die meisten meiner Spiele waren 3v3 oder 4v4, und sie sind trotz (oder auch wegen^^) der inaktiven Leute relativ spannend und ausgeglichen gewesen

. Insgesamt waren ... mei ich müsst schätzen - grob 100 Leute da, also wäre auch für 10 Ager mehr LOCKER noch Platz gewesen. Also hoffe ich mal, dass da im Sommer wieder ein paar mehr Age Leute sich hertrauen, ich werd jedenfalls mein Bestes tun

.
Lustig waren auch die ständig losklatschenden Dota Leute, die sich des Applauses der ganzen Age Fraktion sicher sein konnten ... wofür weiss zwar keiner so genau, is aber auch irgendwie egal

.
Wie gesagt, im Sommer gerne wieder, so aus der Distanz geschätzt würd ich sagen es sieht eh ziemlich gut aus