Zitat
Original von Nam
Du hast doch wieder keinen Blassen von was ich rede, aber hauptsache dich mal wieder als US-Freund profilieren.
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von Nam
Du hast doch wieder keinen Blassen von was ich rede, aber hauptsache dich mal wieder als US-Freund profilieren.
haha !
Ich denke eher - das Deine Kritik in dieser Richtung motiviert ist. (wenn auch mit umgekehrten Vorzeichen)
Oder was sollte das mit dem "texanischen banausen" ?
Ist doch Schwachsinn - sieht doch jeder auf den ersten Blick !
Zitat
Frankreich war mir schon immer suspekt. Sollte auch in die Liste der "Schurkenstaaten" aufgenommen werden. Gerade, was das schlechte Benehmen bei diesen Banausen angeht.
Zitat
Original von Mabuse
hehe, Downer, ?![]()
Du treibst Dich im Politikforum herum ?
Ich hätte es mir denken können*grins*
Zumindest in diesem Punkt muss ich Dich enttäuschen - aber lass mich raten:
Du bist SCHREIBERLING !!!?? *brüll*
Sag mir Dein Pseudonym, dann dag ich meins![]()
Das mit dem Doping habe ich ganz bewusst weggelessen, da es dabei um nichts als Spekulation handelt.
Ich bin mir sicher, das ein TDF-SIEGER gewissenhaft geprüft wird und wenn nicht sind sie es selber schuld.
Dann kann man sich bei allen anderen auch nicht sicher sein -
Ich finde es halt nur komisch das diese herausragende Leistung dieses Mannes, der nun dabei ist, zum 6ten (!) Mal die TDF zu gewinnen, abgewertet wird oder sonstiges.
Davon abgesehen, kann es Lance ziemlich egal sein, was für arme Willi`s ihm den Sieg nicht gönnen oder politischen Zusammenhänge herstellen.
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von Nam
Die Appathie beruht ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit.
Es ist übrigens keine apathie, sondern Antipathie.
Aber was solls - rede schon !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.07.2004, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.07.2004, 17:50)