Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

151

21.07.2004, 13:20

rofl

rasieren die schwuletten doch mit sicherheit auch :D

152

21.07.2004, 13:53

Wer keine Schambehaarung vorweisen kann muss eben bei den Muttis mitfahren.
:bounce:

153

21.07.2004, 15:52

Zitat

Original von Nam
Du hast doch wieder keinen Blassen von was ich rede, aber hauptsache dich mal wieder als US-Freund profilieren.

haha !

Ich denke eher - das Deine Kritik in dieser Richtung motiviert ist. (wenn auch mit umgekehrten Vorzeichen)

Oder was sollte das mit dem "texanischen banausen" ?

Ist doch Schwachsinn - sieht doch jeder auf den ersten Blick !

154

21.07.2004, 16:11

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von Nam
Du hast doch wieder keinen Blassen von was ich rede, aber hauptsache dich mal wieder als US-Freund profilieren.

haha !

Ich denke eher - das Deine Kritik in dieser Richtung motiviert ist. (wenn auch mit umgekehrten Vorzeichen)

Oder was sollte das mit dem "texanischen banausen" ?

Ist doch Schwachsinn - sieht doch jeder auf den ersten Blick !

Wenn jemand mit einem T-Shirt rumrennt auf dem steht: "Texas bigger than France" wie Armstrong, dann hat er ja wohl nicht den Sinn der Tour verstanden ... ;(

Hier übrigens ein interessantes Zitat, geschrieben am 19.7. von Downer, das ist ja dein Pseudonym im Politikforum:

Zitat

Frankreich war mir schon immer suspekt. Sollte auch in die Liste der "Schurkenstaaten" aufgenommen werden. Gerade, was das schlechte Benehmen bei diesen Banausen angeht.

Die Appathie beruht ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit. :P

ps: Meine Aussagen über mögliches Doping von Armstrong und den Doping-Skandal in USA hast wohl weggekürzt, weil du eingesehen hast, dass da nix mehr für dich zu holen ist?

155

21.07.2004, 16:39

hehe, Downer, ? :D

Du treibst Dich im Politikforum herum ?

Ich hätte es mir denken können :D *grins*

Zumindest in diesem Punkt muss ich Dich enttäuschen - aber lass mich raten:

Du bist SCHREIBERLING !!!?? *brüll*

Sag mir Dein Pseudonym, dann dag ich meins :)

Das mit dem Doping habe ich ganz bewusst weggelessen, da es dabei um nichts als Spekulation handelt.

Ich bin mir sicher, das ein TDF-SIEGER gewissenhaft geprüft wird und wenn nicht sind sie es selber schuld.

Dann kann man sich bei allen anderen auch nicht sicher sein -

Ich finde es halt nur komisch das diese herausragende Leistung dieses Mannes, der nun dabei ist, zum 6ten (!) Mal die TDF zu gewinnen, abgewertet wird oder sonstiges.

Davon abgesehen, kann es Lance ziemlich egal sein, was für arme Willi`s ihm den Sieg nicht gönnen oder politischen Zusammenhänge herstellen.

156

21.07.2004, 16:40

ups. doublepost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.07.2004, 16:44)

157

21.07.2004, 16:46

Zitat

Original von Nam

Es ist übrigens keine apathie, sondern Antipathie.

Aber was solls - rede schon !

158

21.07.2004, 17:01

Zitat

Original von Mabuse
hehe, Downer, ? :D

Du treibst Dich im Politikforum herum ?

Ich hätte es mir denken können :D *grins*

Zumindest in diesem Punkt muss ich Dich enttäuschen - aber lass mich raten:

Du bist SCHREIBERLING !!!?? *brüll*

Sag mir Dein Pseudonym, dann dag ich meins :)

Das mit dem Doping habe ich ganz bewusst weggelessen, da es dabei um nichts als Spekulation handelt.

Ich bin mir sicher, das ein TDF-SIEGER gewissenhaft geprüft wird und wenn nicht sind sie es selber schuld.

Dann kann man sich bei allen anderen auch nicht sicher sein -

Ich finde es halt nur komisch das diese herausragende Leistung dieses Mannes, der nun dabei ist, zum 6ten (!) Mal die TDF zu gewinnen, abgewertet wird oder sonstiges.

Davon abgesehen, kann es Lance ziemlich egal sein, was für arme Willi`s ihm den Sieg nicht gönnen oder politischen Zusammenhänge herstellen.

leugnen hilft dir nix mehr.

Was für Parallelen hast denn zwischen mir und dem "Schreiberling" entdeckt, ausser dass wir beide nicht deine Weltanschauung teilen?

[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,309306,00.html]das wird Mabuse wieder weh tun ... [/URL]
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

159

21.07.2004, 17:04

Zitat

Original von Mabuse

Zitat

Original von Nam

Es ist übrigens keine apathie, sondern Antipathie.

Aber was solls - rede schon !

stimmt!

Toll - du hast mal ein Posting gemacht aus dem nicht sofort dein wahnhafter Zwang Anti-Amerikaner zu jagen offensichtlich wird.

160

21.07.2004, 17:06

Ach, Nam wenn ich sage das ich nicht Downer bin dann ist es auch so.

Schau Dir mal an, was Downer für einen Stil hat wieviel Threads er öffnet - und dann meinen Stil.

Ich und gebe nur meinen Senf dazu. Eröffne nur selten/nie einen Thread - wie auch hier.

Was für Parallelen ich entdeckt habe ?

Ihr seid beide ungefähr gleich bescheuert :)

161

21.07.2004, 17:14

Übrigens was soll uns Dein Spiegel-Artikel denn nun sagen ?

Das alle US-Sportler dopen ?

Das Lance Armstrong ein Betrüger ist ?

Oder ein "texanischer Banause" ?

Muha.

162

21.07.2004, 17:23

Ich habe schon genug zu Armstrong geschrieben. Deine verkürzte Polemik kannst dir sonstwohin stecken, genauso wie dein Auftreten hier. Eigentlich solltest du wissen, dass deine Inquisitionsversuch immer nur darin endeten, dass noch mehr für dich unwillkomme Details ins Forum kamen. Denk mal drüber nach!

Hier gehts um die Tour und nicht um Anti-Amerikaner-Jagen (wo keine sind)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.07.2004, 17:26)

163

21.07.2004, 17:35

Was bist Du denn für ein *beleidigung* ?

Für mich unwillkommene Details ? Was bildest Du Dir nur ein !?

Meine verkürzte Polemik ist übrigens die von Dir gepostete "Kernmessage" - allerdings in Frage gestellt.

Poste ruhig weiter "mir unliebsame Details".

This is ridiculous :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (21.07.2004, 17:50)