Zitat
Original von CoK_a_cola
ich glaube die amerikaner sind in sachen doping den europäern um einiges voraus! das ist sicher und auch oft genug bewiesen. ob das in einem zusammenhang steht kann/will ich nicht vermuten!
fakt ist aber sicher, dass die teledoof um einiges hinter anderen teams was das potenzial ausschöpfen zurückliegt! warum das so ist, entzieht sich meiner kenntnis und kann ja nur vermutet werden...
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Toll wie hier jeder mit seinen Argumenten umherwirbelt:
- Team von Armstrong besser
- Amerikaner dopen besser
- Trainingsmethoden von T-Mobile scheiße
und was hier nicht noch alles aufgeführt wird. Und jeder schreibt es so, als wisse er alles haargenau. Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Armstrong einfach stärker als Ullrich ist? Oder ist euch die Erklärung zu einfach/logisch?
Zitat
Ach ja habt ihr gestern auch so lachen müssen als der eine Spanier den Motoradfahrer gefargt wie lang der anstieg ist
"Have you heared 22km to the finish?"
Zitat
Zitat
Ach ja habt ihr gestern auch so lachen müssen als der eine Spanier den Motoradfahrer gefargt wie lang der anstieg ist
"Have you heared 22km to the finish?"
Er hat gefragt, ob er gehört hätte, dass es die letzten 22 Kilometer zum Ziel bergauf gehen. Das ist noch viel witziger. reißt aus, und wundert sich, warum auf einmal die alpen vor ihm auftauchen. Ich hab mich gekringelt vor lachen.![]()
Zitat
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Armstrong einfach stärker als Ullrich ist? Oder ist euch die Erklärung zu einfach/logisch?
Zitat
Original von CoK_a_cola
komisch ist immer wieder, dass die im t-mobile-team ihre stärken nicht ausschöpfen können/wollen. vorher sind das richtig gute bergfahrer, zeitfahrer sonstwas, bei t-mobile nur allenfalls mitfahrer. bestes aktuelles beispiel ist ja jacksche, der bei der teledoof nichts gezeigt hat und jetzt wieder gute leistungen bringt... auch ulle fand ich bei der italienischen mannschaft besser in form als in den davor/dahinter, außer bei den toursiegen von riis und ihm selbst. meines erachtens stimmt was bei t-mobile nicht, hab letztens noch gelesen, dass da ja einiges stümperhaft läuft, nach den leistungen zu bewerten ist es wohl tatsächlich so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Aule« (13.07.2005, 14:42)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von CoK_a_cola
ich glaube die amerikaner sind in sachen doping den europäern um einiges voraus! das ist sicher und auch oft genug bewiesen. ob das in einem zusammenhang steht kann/will ich nicht vermuten!
fakt ist aber sicher, dass die teledoof um einiges hinter anderen teams was das potenzial ausschöpfen zurückliegt! warum das so ist, entzieht sich meiner kenntnis und kann ja nur vermutet werden...
sicher ...bewiesen ...fakt ...
lehnst dich ja ganz schön weit aus dem fenster mit deinen behauptungen.
Zitat
Original von FunBeatle
Vielleicht wird bei TMO nicht gedopt ?
Eigentlich ist es trauig, dass immer über Doping gesprochen wird wenn es um den Radsport geht, aber daran sind die Biker wohl selber schuld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (13.07.2005, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (13.07.2005, 17:09)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
edit: grummel..
anstatt zum ende nochmal richtig durchzuziehen, macht der vino son mist.. jetz hat er ne etappe, aber insgesamt sicher ne minute verloren
fand ich net so klug...