Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

25.08.2005, 01:56

Zitat

Kannst ja auch mal kucken wie viele Deutsche in der Startformation standen und wie viele von denen von den Amas oder der eigenen Jugend kommen und dann kuckst mal eure Loserauswahl an !

weiss auch nicht warum, aber könnte wetten das du CDU wählst....

aber egal, wieviel kommen denn von euren amateuren?

einer? zwei? also ich wüsste genau, wen ich da hinschicken würd, aber sonst.......
was willst du damit eigentlich sagen? oder wolltest nur irgendwas schreiben?

92

25.08.2005, 01:58

Zitat

Original von CULT_Horst
aber mal ehrlich, ist es euch nicht peinlich, das ihr immer, wenn ich was über werder premen sag, ihr den HSV beleidigt?
was hat denn der HSV damit zu tun, das ich einen BAUMANN, einen PASANEN, einen NILDO und wie sie alle heissen schwach finde?

Wenn du schon alle Werder-Fans verallgemeinerst, dann lies bitte auch meine Postings - ich hab mich ausführlich mit den von dir genannten Spielern befasst und weder dich noch deinen Verein beleidigt.

Zitat

Original von CULT_Horst
ihr müsst mit sachen wie "der uwe hat aber ne geile frisur" oder so ankommen.... mit argumenten die mich überzeugen können, das ich mich bei euren angehenden leistungsträgern irre.....

Wie schon gesagt, ich habe objektiv geschrieben, was ich von jedem halte.

PS1: Es wäre interessant zu erfahren, ob du tatsächlich an Diskussion oder leider doch nur an Provokation interessiert bist.

PS2: Mein Wett-Angebot von weiter oben im Thread steht noch, ich warte auf eine Antwort. ;-)

93

25.08.2005, 01:59

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
omfg thun is einfach unglaublich

ein kleiner schweizer verein mit nem 5mio budget und spielern die noch nie irgend nen titel gewonnen haben in der champions league@@
und wie sie malmö dominiert haben 8o :respekt:

ich find den namen geiloe :D

94

25.08.2005, 02:18

ich hatte mein post zeitnah zu deinem geschrieben, aber musste kurz in die küche...... hab dann auch gleich gedacht.... ups! ;)

naja..... eigentlich wollt ich nur provozieren, aber wenn du hier so nett daher kommst...... ?(

Schulz - ist jung, ist körperlich stark! mehr positives fällt mir aber nicht ein, was nicht heisst, das er nicht evtl. noch ein gehobener linksverteidiger werden könnte, aber zZ überwiegen doch eher die schwächen (zweikampfverhalten, stellungspiel etc.)
Pasanen - der soll euer "libero" werden? der ist imo nen halben kopf grösser als klingbeil und mehr positives fällt mir dann echt nicht mehr ein!
der läuft rum wie falschgeld! ehrlich, kann nur hoffen, das TS es ähnlich wie ihr sieht und ihn gnadenlos immer aufstellt......... für mich hat der eher die anlagen fürn "6er"! zwar kein spielaufbauender, aber bissig ist er ja schon!
Naldo ups..... hab ich mich verschrieben? °° tja...... wenn man sich ca. 12 monate zurück erinnert, hat zB ein eisbär auch von eurem letzten brasilianer nur wunderdinge berichtet und ihm eine ganz grosse bundesligazukunft vorausgesagt...... mal kucken wer dieses jahr recht hat!
imo nen vollflop!
Baumann - einer der gründe, warum leute wie dieser ober-holland-fan-depp den deutschen fussball für schwach halten........ und wenn man keine ahnung hat, müsste man ihn sogar recht geben! der ist langsam im reden, weil er nen laaaaaaaaaaangsamer typ ist! vollpomadig und null kreativität! imo der ideale 6er für euch, aber echt kein guter spieler!
Valdez - spielt wie klose? gib zu, du weisst das ich klose in allen meinen managerteams hab und wollst mich provozieren!
klose spielt 100% mannschaftssport und hat noch andere herausragende qualitäten ...... und valdez? der hat noch nie was anderes als nen konter- oder stochertor geschossen und wehe er muss von anfang an ran.......
nee echt nicht, den halt ich für dermassen von der bild-hochgelobt, das geht schon fast an kübelböck ran......

mein fazit: also auf mehr als diesen SCHULZ, sollten ihr bei diesen leuten nicht hoffen.......

und nur um euch mal ne echte angriffsfläche zu geben......

denke das ein "muggi" kucukevic 1000mal mehr anlagen als dieser valdez hat........

95

25.08.2005, 04:37

Zitat

Original von CULT_Horst
n ...... und valdez? der hat noch nie was anderes als nen konter- oder stochertor geschossen und

erinnert stark an kuranyi

96

25.08.2005, 09:16

@Horsti

Ich geh aber zu gern auf so eine Provokation ein :D

Ich hack deine Nettigkeiten mal nacheinander ab ^^
Ist ja nach meinem letzten Post einiges dazu gekommen.
1. dein Datenwissen scheint ja überragend zu sein aber das zeigt nicht ob du Ahnung von Fußball hast und wir wissen es ja eh besser !

2. Wieso darf ich nichts schlechtes über deine Gurkentruppen schreiben die haben schließlich auch nur einen Tag früher gekickt ? Genau wie du kann ich doch auch machen was ich will oder ?

3. Bei der Valdezsituation hab ich mich auch aufgeregt, das muss ich zugeben.
War übrigens 2 vs 2 nicht 2 vs 1 ^^

4. Wenn du KuK die Torgefährlichkeit abgesprochen hättest müsste man ja auch an deinem Verstand, nicht Fussballverstand (gibt’s ja eh wenig), zweifeln^^

5. Nö nicht unbedingt ^^ Warum ich das mit den Amas usw. erwähne ? Weil das zeigt wie Bremen immer wieder halbfertige Spieler formt und zu Topleuten wachsen lässt. Aber ich vergaß einem Spieler wie Ernst hast ja mehr als einmal die nationale Klasse abgesprochen nur komisch, dass das andere nicht so sehen oder? Da gibt’s mehr als ein Beispiel ^^
Ich hab das außerdem erwähnt weil man daran sieht, dass jedes sich jede Saison einer bei den Profis durchsetzt. Vor 3 Jahren Boro, dann Valdez, letzte Saison Schulz und diese Saison ist Hunt auf einem guten Weg. Für eine Mannschaft ohne Potential ist das schon ne Menge oder?
Der Hauptgrund ist aber ein anderer. Früher gab es 2 Ausländer pro Team und die meisten Spieler kamen aus der Gegend und deshalb konnten sich die Fans mit ihnen identifizieren. Heute ist das leider anders und für mich auch rätselhaft wie man nur aus Lokalpatriotismus Fan eines Vereins sein kann denn aus der Gegend spielt da ja kaum einer mehr. Heute ist das im Collegesport noch sehr oft gegeben und deswegen ist der auch so beliebt.. Bei Bremen kann man hingegen immer noch Spieler aus dem Unterbau kommen sehen und das find ich einfach gut.

6. Das Schulz noch kein fertiger Spieler ist, ist doch mehr als logisch oder ? Der Junge ist 21 also was erwartest du von ihm? Außerdem ist das nicht seine eigentliche Position sondern zu dem wurde er erst umgeschult.

7. Pasanen hatte gestern einen nicht so guten Tag, das ist mir schon bei der ersten Grätsche in Minute 4 aufgefallen als dann hinten auf einmal alles offen war und Naldo den Ball vom 16er bis fast zur rechten Eckfahne wegspitzelte weil sonst Rossi frei gewesen wäre.

8. Naldo bringt viel mit was auch Ismael (schnell, zweikampf- und Kopfballstark) hat und mit dem Südamerikaner letzte Saison hast du recht den hab ich auch gelobt aber der am einfach nicht mit dem Schritt B nach D zu Recht vor allem weil er gleich länger verletzt war und keine Mami usw hatte die im das Händchen gehalten haben. Da erinnere ich nur mal an Baiano der auch nicht zu Recht kam aber seine Weltklasse später im Nationalteam zeigte. Naldo hat aber schon gespielt und was man von ihm hört ist er einganz anderes Kaliber.

9. Bei Baumann gebe ich dir eigentlich fast komplett Recht dessen Schnelligkeit ist für diese Position überhaupt nicht ausreichend aber für die Buli reichts sicher. Ist auch nicht so schlimm da er schon älter ist und ein 30 jähriger ist sicher nicht die Zukunft von Bremen aber im Moment macht er seine Sache doch so weit ok und von den letzten beiden Saison brauchen wir nicht reden oder ?

10. Valdez macht noch viele Fehler aber das liegt auch an der fehlenden Spielpraxis. Als er noch bei den Amas gekickt hat und nur zu Kurzeinsätzen kam hat er sich besser entwickelt und hat weniger Fehler gemacht wie zB mit dem Laufweg. Nur will er nicht mehr da unten Spielen aber an KK kommt er eben nicht vorbei und so tritt er auf der Stelle

btw find ich’s auch witzig, dass viele das Spiel so schwach sahen vorher aber viele meinten, dass man Basel nicht unterschätzen darf. Die Schweizer sind die ersten 60min beider Spiele gelaufen wie aufgezogen und waren danach platt na und ? Hätte das Milan so gegen Bremen gemacht würden alle schreiben wie klasse das war und wie souverän sie gespielt haben.
Bremen hatte 2 gefährliche Situation zu überstehen und das waren die von Degen nur war da Pasanen grade draußen weil ihm der Rossi den Arm in die Fresse gehauen hatte und die andere war der Kopfball von Rossi in die Arme von Reinke.
60 Minuten sind die Schweizer gelaufen wie irre dann ging ihnen die Luft aus und es gab 3 Tore in 10 Minuten. Danach musste Bremen ja nichts mehr machen und nach der dummen GR wäre es ja mehr als dumm gewesen wenn sie noch offensiv Risiko gegangen wären.
Es war kein berauschendes Spiel aber mit Sicherheit nicht so schwach wie es einige gesehen haben.

Ach ja ^^
Auf links spielt ein Kleber und den kennen sicher nicht viele Fussballexperten genauso wenig wie den Chipperfield da hast du sicher Recht :D

Ansonsten ist mir eigentlich egal was du von den Bremern hältst da du so oder so nur eine Fußballmannschaft akzeptierst mal ganz abgesehen von eurem komischen Lotto King Karl Verein in Barmbek.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

97

25.08.2005, 09:26

Riesenargument Schwabe. Damit hast du eigentlich bewiesen, dass ich recht habe, danke! Sieht man auch an den anderen normaleren Bremer Fans, die nicht so ne fette rosa Vereinsbrille aufhaben!

98

25.08.2005, 10:12

Zitat

eisbär du hast keinen plan werder war bis zum 1:0 echt gar nicht gefährlich und bis dahin muss Degen das Tor machen. also, talk to the hand, the head aint listening

1. War da die Klasnic im Strafraumsituation + der Elfer von Micoud in der 1 Hz !!
2. war Degens Chance in der 2.Hz genau wie der Freistoß von Delgado.

Aber ok du hast Recht ! :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (25.08.2005, 10:13)

99

25.08.2005, 10:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:09)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

100

25.08.2005, 10:55

ja der Elfer, der keiner war. Das überzeugt mich nicht! Wo war Bremen da überlegen? Das 1:0 dann war ein Witz, Zuberbühler hats versaut und dann dieses schwachsinnige Trikotrunterreissen. Insgesamt war Basel zu blöd um die Chance zu nutzen, die sie hatten und deswegen ist Bremen verdient weiter. Wer in beiden Spielen gesamtgerechnet besser war ist sowieso Schnuppe, und für Polen in der Uefa-Wertung isses sogar besser. Also es gibt nichts Schlechtes was irgendwie nicht gut wär...

101

25.08.2005, 11:09

also ich weiß ja nicht, warum Horst die Bremer so rund laufen lässt. ICh meine Bremen war eigentlich noch nie ne Mannschaft mit Perspektiven am Saisonbeginn und trotzdem haben sie immer starke Leute hervorgebracht. Wie erwähnt Kristajic, Ailton, Pizarro , Rost, Ismael und Frings um nur einige Beispiele zu nennen. Damals haben genau wie Horst alle gesagt , dass es unfähige SPieler sind und heute sind es feste größen der Bundesliga. Von daher würde ich das jetzt ziemlich mutig finden was Horst hier gerade loslässt. ICh denke mitte der Saison kann man sich wieder sprechen. Um gerade mal den Sturm zu vergleichen. Ich glaube da liegt Werder weit vorm HSV. ABwehr andersrum. Mittelfeld ist denke ich ebenbürtig. Jensen hat gestern stark gespielt. Baumann vor der Abwehr halte ich ebenfalls für unkreativ und zu unorientiert. Frings konstant stark, für mich eigentlich der optimalere 6er. Micoud=Diva, er kann SPielen, zeigt es viel zu wenig, deshalb bei großen CLubs dauernt rausgeflogen.

Aber den FC Basel als unterklassig einzustufen ist für mich fehlende Fussballkompetenz. Wie gesagt ne starke linke seite über die gestern gar nichts ging, dank Owo. Offensiv war er wirklich nur durchschnitt, aber hey er ist nen aussenverteidiger, ausserdem offensiv gegen Kleber zu gehen ist schwer, man hat viel zu viele defense aufgaben.
Werder hat gestern echt nicht besonders gespielt, lag aber auch am Gegner. Papa Malick hatte wie im Hinspiel Micoud gut im Griff. Kleber sehr stark. Zannu
rechts war schwach, aber schultz noch schwächer. Aber topstürmer machen ebend den unterschied. insgesamt verdient denke ich. Man muss aber bedenken wer bei Basel alles verletzt (z.b Yakin)war. und ohne Gimenez haben sie vorne auch keinen bissigen Stürmer mehr. Wenn was unterklassig war, dann der sturm.

102

25.08.2005, 11:18

Zitat

Original von El_Marinero

Zitat

Original von CULT_Horst
"noch" bezog sich auf das restliche jahr 2005......

glaub nicht das der in diesem zeitraum nochmal trifft! wasn daran schwer zu verstehen?

Du meinst also, dass Nelson Antonio Haedo Valdez für Werder im Kalenderjahr 2005 kein Tor mehr schießt, weder in Liga noch Pokal, noch CL?

Hast Lust auf eine kleine Wette?

Hey Horsti, nicht schlapp machen. Antworte mal auf Marinero. Entweder hast du jetzt die Eier um zu deinen Worten zu stehen oder du musst den Schwanz einziehen. :D

103

25.08.2005, 11:38

@Rey

überlegen oder nicht ist doch egal !
In der ersten HZ Loserkusen vs FCB war 60 zu 40 Ballbesitz und wer lag vorne ?
Das ist ja das schöne im Fussball es gibt keine A und B Noten sondern nur die Toren zählen ^^

@Dr. Poxxx

99 % agree nur vor Berner und Yakin braucht man nicht wirklich Angst haben ^^
Gimenez hätte im Hinspiel spielen können und durfte es nicht.
Die Entscheidung jetzt lieber für Marseille zu spielen kann ich nachvollziehen !

104

25.08.2005, 12:53

Trainer von Rapid:
Hickersberger:
"Wir sind das Aschenputtel in der Königsklasse, aber wenn wir im Rahmen unserer Möglichkeiten einen guten Tag haben, könnte es die eine oder andere Überraschung geben - auch gegen einen Klub, von dem ein Spieler mehr wert ist als unser ganzer Verein."

:D :D

105

25.08.2005, 13:16

wayne?

is doch bei den meisten in topf d so

106

25.08.2005, 13:30

So, nachher ist Auslosung. Ganz persönlich wünsche ich mir für Werder eine Gruppe bestehend aus
Real Madrid
Juventus Turin
Werder Bremen
Rosenborg BK
...
das wäre klasse. ;-)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

107

25.08.2005, 13:38

sind juve und real nicht in topf A?

dann geht das schonmal nicht ^^

108

25.08.2005, 13:41

Keine Sorge, ich hab mich mit der Verteilung beschäftigt, Juve ist "nur" in B, da Liverpool durch den CL-Sieg letztes Jahr massiv Punkte gemacht hat... :-)

109

25.08.2005, 13:45

hoffe thun kriegt milan chelsea und schalke :)

juve is topf B wie auch chelsea@@

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (25.08.2005, 13:46)

110

25.08.2005, 13:49

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

@Dr. Poxxx

99 % agree nur vor Berner und Yakin braucht man nicht wirklich Angst haben ^^
Gimenez hätte im Hinspiel spielen können und durfte es nicht.
Die Entscheidung jetzt lieber für Marseille zu spielen kann ich nachvollziehen !

naja aber berner wäre in jedem fall besser gewesen als Zannu, obwohl Berner halt kein wirklich guter Mann ist. Aber mit Yakin wären die Freistöße gefährlicher geworden und Delgado hat nicht wirklich viel Kreativität gezeigt obwohl er dank Baumann viel Platz hatte...

112

25.08.2005, 13:54

ja? :stupid:

naja, ich kannte ihn vorher nicht und nen Namen zum merken isses nach der Leistung gestern auch nicht :P

113

25.08.2005, 13:56

ja er heisst zanni und spielt nich immer so schlecht wie gestern

imo besser als berner

114

25.08.2005, 14:09

kann ich leider nicht beurteilen, bei uns läuft nicht viel /bis gar kein schweizer Fussball

115

25.08.2005, 14:16

Wo und wann wird die Auslosung live übertragen?

116

25.08.2005, 14:19

Eurosport, Premiere, N24 und ORF1, die früheste übertragnung beginnt auf Premiere um 16:45, wann die auslosung genau beginnt, weiss ich nicht.

117

25.08.2005, 15:05

Eurosport 16:00 Uhr

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

118

25.08.2005, 15:16

auslosung ist 16.30 afaik
einfach 16.00 eurosport einschalten da macht man nix falsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.08.2005, 15:16)

119

25.08.2005, 16:14

Falls es Menschen im Forum gibt die noch auf der Arbeit sind. Auf www.sport1.de ist ein LiveTicker.

120

25.08.2005, 16:57

Bremen in Barcas Gruppe... na das wird ein Spaß