@Horsti
Ich geh aber zu gern auf so eine Provokation ein
Ich hack deine Nettigkeiten mal nacheinander ab ^^
Ist ja nach meinem letzten Post einiges dazu gekommen.
1. dein Datenwissen scheint ja überragend zu sein aber das zeigt nicht ob du Ahnung von Fußball hast und wir wissen es ja eh besser !
2. Wieso darf ich nichts schlechtes über deine Gurkentruppen schreiben die haben schließlich auch nur einen Tag früher gekickt ? Genau wie du kann ich doch auch machen was ich will oder ?
3. Bei der Valdezsituation hab ich mich auch aufgeregt, das muss ich zugeben.
War übrigens 2 vs 2 nicht 2 vs 1 ^^
4. Wenn du KuK die Torgefährlichkeit abgesprochen hättest müsste man ja auch an deinem Verstand, nicht Fussballverstand (gibt’s ja eh wenig), zweifeln^^
5. Nö nicht unbedingt ^^ Warum ich das mit den Amas usw. erwähne ? Weil das zeigt wie Bremen immer wieder halbfertige Spieler formt und zu Topleuten wachsen lässt. Aber ich vergaß einem Spieler wie Ernst hast ja mehr als einmal die nationale Klasse abgesprochen nur komisch, dass das andere nicht so sehen oder? Da gibt’s mehr als ein Beispiel ^^
Ich hab das außerdem erwähnt weil man daran sieht, dass jedes sich jede Saison einer bei den Profis durchsetzt. Vor 3 Jahren Boro, dann Valdez, letzte Saison Schulz und diese Saison ist Hunt auf einem guten Weg. Für eine Mannschaft ohne Potential ist das schon ne Menge oder?
Der Hauptgrund ist aber ein anderer. Früher gab es 2 Ausländer pro Team und die meisten Spieler kamen aus der Gegend und deshalb konnten sich die Fans mit ihnen identifizieren. Heute ist das leider anders und für mich auch rätselhaft wie man nur aus Lokalpatriotismus Fan eines Vereins sein kann denn aus der Gegend spielt da ja kaum einer mehr. Heute ist das im Collegesport noch sehr oft gegeben und deswegen ist der auch so beliebt.. Bei Bremen kann man hingegen immer noch Spieler aus dem Unterbau kommen sehen und das find ich einfach gut.
6. Das Schulz noch kein fertiger Spieler ist, ist doch mehr als logisch oder ? Der Junge ist 21 also was erwartest du von ihm? Außerdem ist das nicht seine eigentliche Position sondern zu dem wurde er erst umgeschult.
7. Pasanen hatte gestern einen nicht so guten Tag, das ist mir schon bei der ersten Grätsche in Minute 4 aufgefallen als dann hinten auf einmal alles offen war und Naldo den Ball vom 16er bis fast zur rechten Eckfahne wegspitzelte weil sonst Rossi frei gewesen wäre.
8. Naldo bringt viel mit was auch Ismael (schnell, zweikampf- und Kopfballstark) hat und mit dem Südamerikaner letzte Saison hast du recht den hab ich auch gelobt aber der am einfach nicht mit dem Schritt B nach D zu Recht vor allem weil er gleich länger verletzt war und keine Mami usw hatte die im das Händchen gehalten haben. Da erinnere ich nur mal an Baiano der auch nicht zu Recht kam aber seine Weltklasse später im Nationalteam zeigte. Naldo hat aber schon gespielt und was man von ihm hört ist er einganz anderes Kaliber.
9. Bei Baumann gebe ich dir eigentlich fast komplett Recht dessen Schnelligkeit ist für diese Position überhaupt nicht ausreichend aber für die Buli reichts sicher. Ist auch nicht so schlimm da er schon älter ist und ein 30 jähriger ist sicher nicht die Zukunft von Bremen aber im Moment macht er seine Sache doch so weit ok und von den letzten beiden Saison brauchen wir nicht reden oder ?
10. Valdez macht noch viele Fehler aber das liegt auch an der fehlenden Spielpraxis. Als er noch bei den Amas gekickt hat und nur zu Kurzeinsätzen kam hat er sich besser entwickelt und hat weniger Fehler gemacht wie zB mit dem Laufweg. Nur will er nicht mehr da unten Spielen aber an KK kommt er eben nicht vorbei und so tritt er auf der Stelle
btw find ich’s auch witzig, dass viele das Spiel so schwach sahen vorher aber viele meinten, dass man Basel nicht unterschätzen darf. Die Schweizer sind die ersten 60min beider Spiele gelaufen wie aufgezogen und waren danach platt na und ? Hätte das Milan so gegen Bremen gemacht würden alle schreiben wie klasse das war und wie souverän sie gespielt haben.
Bremen hatte 2 gefährliche Situation zu überstehen und das waren die von Degen nur war da Pasanen grade draußen weil ihm der Rossi den Arm in die Fresse gehauen hatte und die andere war der Kopfball von Rossi in die Arme von Reinke.
60 Minuten sind die Schweizer gelaufen wie irre dann ging ihnen die Luft aus und es gab 3 Tore in 10 Minuten. Danach musste Bremen ja nichts mehr machen und nach der dummen GR wäre es ja mehr als dumm gewesen wenn sie noch offensiv Risiko gegangen wären.
Es war kein berauschendes Spiel aber mit Sicherheit nicht so schwach wie es einige gesehen haben.
Ach ja ^^
Auf links spielt ein Kleber und den kennen sicher nicht viele Fussballexperten genauso wenig wie den Chipperfield da hast du sicher Recht
Ansonsten ist mir eigentlich egal was du von den Bremern hältst da du so oder so nur eine Fußballmannschaft akzeptierst mal ganz abgesehen von eurem komischen Lotto King Karl Verein in Barmbek.