Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

28.07.2003, 20:20

Zitat

Original von aL.MSI|Al
@Sunzi
Wenn es um Geld geht, dann sitzt du doch an der Quelle. Was verwundert dich dann da dran?^^

Ich frag das nur,weil "einige" abgetritten hat es ginge um Geld und jetzt steht es sogar in euren News ^^

Ehrlich gesagt ich verurteile niemanden wg diesem "Skandal".Ich finde es einfach nur lustig :)
Und da gibts noch Leute die sagen e Sport wird sich nie in unserer Gesellschaft etablieren können.
Für mich ist diese Geschichte sogar ein Schritt nach vorne.

62

28.07.2003, 20:24

Zitat

was mich eigentlich noch mehr wundert ist das al bundy bei al-msi eigentlich gar nichts zu bestimmen hat. (Sag ja nicht du hast irgendwas wichtigest bei al zu bestimmen, oder das dich dorten überhaupt jemand wahr nimmt. den das ist ne lüge). Also was spielst du dich hier so auf al. ?al-msi war schon früher in meinen augen ein unsympatischer clan und jetzt ist es in allen augen so.

wie gut, dass du den oberplan hast, und genau weisst was abgeht. wie gut, dass du den clan anhand von 5% (bissle hochgegriffen?) der leute, die du kennst, beurteilen kannst.
dann wunderts mich nämlich nicht mehr, dass du nicht verstehst, warum sich jemand, der das a-L.MSI kürzel trägt, sich zu einer sache äussert, die den a-L clan betrifft.

@sunzi: aus dem log ging es nicht hervor, deswegen wars erst nur ein gerücht ... das sich halt bewahrheitet hat :D

63

28.07.2003, 20:39

marktwirtschaftliche Taktiken: LACHHAFT

man kann immer, selbst ein riesen Konzern, nur jeweils auf einer Hochzeit tanzen, sonst hagelts Strafen ohne Ende, wenn sowas bekannt wird.

64

28.07.2003, 20:40

naja hauptsache sunzi wird von irgendein aL angeriffen oda?
Hört mal auf so nachtragend zu sein und akzeptiert den wechsel von sunzi zu pg und nicht zu aL.

65

28.07.2003, 21:25

naja aber mouz hat keine Spieler mehr ...
Alle gute Mäuse sind inaktiv oder weg .. Alles was Sie haben ist die zweite Wahl von aL (todi und gray) und nen alten mTw (koj) der seine besten Tage schon lang hinter sich hat ...

Jonny R. der vorher bei mouz war ist der beste AWP Spieler der Welt .. das sagen selbst Heaton von sk.swe oder knoxville von mTw.sw (besten CS Spieler der Welt)

Tja und selbst Don Kamillo der früher bei pod war und jetzt für aL spielt gehört zu den Top 5 in Deutschland - jetzt bei aL.

Keine Konkurrenz für aL. Propain besteht aus alten sk die auch schon zu lange dabei sind und an frühere Erfolge nicht mehr anknüpfen können. mTw versuch jetzt mit Drake und Celebrator von DkH noch was zu reissen - aber besser werden die auch nicht ..

SK stellt derzeit ein so peinliches Team - das wird nix. Also wer soll die a-loser jetzt noch stoppen ? Also in CS macht denen keiner was vor ... Und spätestens mit der CPL und Madrid am letzten Wochenende haben Sie auch dem letzten Zweifler Weltklasse bewiesen.

PS: Hab sehr lange sehr intensiv CS gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (28.07.2003, 22:08)

66

28.07.2003, 21:36

Hammer hast halt keine Ahnung aber dann sollte man auch leiser sein und von hinten zuschaun als rumzusabbeln von dem man keine Ahnung hat ;)

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

28.07.2003, 21:40

lol was is mit roman dem besten einzelspieler deutschlands in sachen ak/m4.
koj denke ich kann durch regelmäßiges train mithalten außerdem einer mit viel erfahrung und wissen in sachen taktik etc.
todi ein awp gott für mcih gleichwertig mit jonny (der rulet zwar derbe mit awp aber an anderen waffen find ich ihn ncih so überragend).
Chris u. grayfox halt ich au für ziemlich stark, schade is nur das donkamillo wieder gegangen is :(

p.s. ich auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (28.07.2003, 21:41)

68

28.07.2003, 21:55

ja Roman ist sehr gut da muss ich Dir recht geben ... mit dem Rest liegst Du falsch :D

69

28.07.2003, 22:18

Grayfox ist schon sehr gut. Toddi ist mehr Allrounder und eine gute Ergänzung für ein Team. So viel dazu...

@Apo
Ich würde mich an deiner Stelle erst bei Sunzi erkundigen ob ich irgendwie jemand bin der nachtragend ist. Ich denke wir sind da anders verblieben als es dir vielleicht scheint. Ansonsten verweise ich immer wieder gern auf www.nuhr.de Ich würde mir übrigens recht dumm vorkommen wenn beide Parteien sagen würden das es anders ist als du behauptest :D

@Montgommery
Bei uns hat keiner wirklich was zu sagen, da wir keinen Clanleader wie euer kleiner Verein führen. Das Bedarf zwar etwas mehr Aufwand, da wir uns vor allem gut absprechen müssen, aber wir können ganz gut damit leben.

70

28.07.2003, 22:23

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (28.07.2003, 22:29)

71

28.07.2003, 22:54

Jonathan 'Fatal1ty' Wendel soll ja der weltbeste 3D-Shooter-Spieler überhaupt sein. Hat der eigentlich mal CS gespielt? Wissen doch bestimmt einige hier...

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

72

28.07.2003, 23:02

Er hat mal eine zeitlang bei 3D gespielt, dem besten US Clan.

KdT_Vorago

unregistriert

73

28.07.2003, 23:03

Ich glaub ne kurze Zeit lang. War aber wohl nicht wirklich gut, außerdem is er ein Einzelspieler, da hat ihm CS bestimmt nicht so gefallen :D

Der spielt immer das, für was es momentan am meisten Geld gibt. Siehe AVP2 Turnier, da hat er schnell mal bissel trainiert und dann nen Ford Focus oder so abgestaubt.

Wenns für AoM ne Millionen gäbe, würde der sich selbst damit 2 Monate intensiv beschäftigen. :D:D:D

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

74

28.07.2003, 23:05

also kenn ihn nich aus cs

ich tipp mal auf ut?

/€ ok glaub ich mal vorago :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (28.07.2003, 23:41)

75

29.07.2003, 00:51

Jo, in CS rult a-L im moment ziemlich...
dafür haben sie in war3 nachgelassen :D :p

KdT_Vorago

unregistriert

76

29.07.2003, 03:10

Kein Wunder dass du den nicht kennst. Er war nämlich nie ein guter CSler oder UTler, sondern einer oder der beste Q3ler auf dem Planet. Zumindest hat er das selbst von sich behauptet.

Hat nämlich ein ganz schönes EGO der Bub :D

/Edit: Hab grad aus Fun www.fatal1ty.com mal eingegeben. Der Bub hat ja ne eigene HP! Und man beachte da mal die Awards

Und er scheint doch UT zu spielen, allerdings erst seit UT2K.

/Edit 2 Ich hab sogar den Ford Focus gefunden :D

Krass sag ich da bloß, aber wer fährt mit sowas rum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (29.07.2003, 03:18)

77

29.07.2003, 03:29

Zitat

Original von GodASu[pG]
dafür haben sie in war3 nachgelassen :D :p

;)

78

29.07.2003, 10:03

der ford focus ist doch nichts im Vergleich zu seinem Ferrari :D

79

29.07.2003, 10:20

der friech ist ein komischer kerl :/

80

29.07.2003, 10:57

hmmm Fatality hat aber gg den sk GitzZz heisst er glaub ich bei der ESCW verloren ....

81

29.07.2003, 11:07

Fatality spielt bei SK und hat letztens gegen einen aus den Staaten gespielt der sein Geld damit verdient und es als Arbeit bezeichnet. Da hat er die eine Runde 13:0 verloren und die andere mit 13:11 sogar gewonnen. Er spielt relativ gut, aber vom weltbesten ist er noch Welten entfernt. Hab mir gestern morgen die Demos bei einem Kumpel angeschaut der selbst bei einem sehr guten UT Clan spielt. Momentan sind sie auf Platz 2 der ladder (da noch relativ neu - noch kein loss) und haben zuletzt Europas Topclan Nr 1 geschlagen.

@Godasu
Wie läuft es eigentlich mit eurem proGamer Plague? Hab nur gehört das GIGA die Ausnahme war mit dem Finale und er ansonsten immer gegen noobs in Runde 3 auf den Turnieren ausscheidet?^ ^ Die FIFA Scene beobachtest du hoffentlich ebenso ;)

82

29.07.2003, 11:45

nein ... GitzZz spielt bei sk und Fatality ist der Amerikaner der sein Geld damit verdient und gg GitzZz verloren hat

83

29.07.2003, 12:21

Gitzzz is der welbeste utler.
Al hat recht den seit plague bei aL weg is geht bei ihm gar nix mehr. Bei fifa hat pg die besten gamer.

84

29.07.2003, 13:19

@Al Unser proGamer Plague fliegt am Do nach Taiwan zu einem Top8 Invite-Turnier :)
und die PGC hast du ja auch verfolgt :)
oder schonmal in den europe ladder von war3 classical geschaut? :D

sry für die edits, aber mir fallen immer mehr sachen ein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »godasu32« (29.07.2003, 13:21)

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

85

29.07.2003, 13:21

GitzZz hat bei der ESWC gar nicht gegen Fatal1ty gespielt, da dieser schon im Halbfinale gegen den schweden Zulg verloren hat, deswegen wartet die Welt immer noch auf das Duell der beiden ;)

Und wieso sollte Plague schlecht sein? PGC war er beispielsweise zweiter und hat dort gegen Didi etc. gewonnen, und ansonsten spielt er auch W3CL und bei diversen Turnieren gut genug mit. Auch fliegt er am Donnerstag nach Taiwan zu einem Invite Turnier, wo die besten 8 der Welt eingeladen sind, also von schlechter Form kann kaum die Rede sein ;)

Da war der Niko wohl schneller als ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Leonidas« (29.07.2003, 13:29)

86

29.07.2003, 14:08

Wer hat jetzt nochmal den längsten?
Ich verliere langsam den Überblick :rolleyes:

87

29.07.2003, 14:14

ich... ich fliege nämlich auch nach taiwan :P

88

29.07.2003, 14:17

Ich weiss nur das ihr in FIFA das letzte verloren habt und somit auch die Meisterschaft :p. Bei Plague sehe ich es ein wenig anders. Wenn er eingeladen ist, heißt es noch lange nicht das er auch was gewinnt. Auf den bisherigen Turnieren sah es bisher ein wenig anders aus. PGChallenge und GIGA mal ausgenommen, hat er noch garnichts gerissen. Dafür das er Gehalt kriegt schon lange nicht ;)

89

29.07.2003, 14:23

wir bezahlen halt die lieber die eigenen Spieler, anstatt die vom Gegner :P :P

90

29.07.2003, 14:46

lol fire, n1 :D