Zitat
Original von Zecher_Falcon__
voigt dopt nicht!
ich kann mir jetzt nicht erklären welche leistungen so außergewöhnlich wären, dass man sie nicht mit 10 jahren erfahrung und 20 jahren training erreichen könnte. außerdem hat gerade das team csc fast alles getan um innerhalb des teams alles an doping zu verhindern, sogar einen "dänischen Werner Franke" ins Boot geholt sozusagen und so vom schärfsten Kritiker zum härtesten Kontrolluer.
Wer bissel was dazu nachlesen will:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,566023,00.html
Zitat
Original von OLV_sid_meier
nochmanl zu jens voigt, wenn es den fall dieter baumann nicht gegeben hätte, würde ich sagen : ich bin sicher, dass der nicht dopt ... aber leider gibt es leute, die einen so überzeugend anlügen können, daß man es einfach nicht schnallt. (wer hätte gedacht, daß daum koks genommen hat, nachdem er in der pk angekündigt hat, sich testen zu lassen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.07.2008, 13:30)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
hier kommt ja mal wieder die geballte power des masters...
- bilder
- 1 wort-intelligenz-posts
- "ich hab da son gefühl"
und natürlich die unterbelichteten die sich daran aufgeilen, je mehr doper erwischt werden.
Wahrscheinlich bin ich wirklich ein "Idiot", dass ich hier noch mitlese und schreibe.![]()
Zitat
Original von Tsu_Toasti
Was ich mich schon lange frage ist,wieso eigentlich immer davon geredet wird dass die potentiellen toursieger ein starkes Team brauchen? Ist doch eigentlich scheissegal ob sie jetzt im windschatten ihres teamkollegen oder eines konkurrenten fahren?!Wenns dann richtig in die steigung geht,fahrn doch eh alle für sich selbst
Zitat
Original von Edda
... oder dass beim Pferderennen immer das schnellste Pferde gewinnt.![]()
![]()
Zitat
Original von El_Marinero
Sastre wäre mal dran. Aber leider ist der im Zeitfahren zu schlecht, selbst wenn er in den Bergen nochmal nah an Gelb ran käme.
So wird es sicher wieder eine Top5-Platzierung, aber nicht mehr.
Momentan spricht (noch) alles für Evans.