mensche eisbär, erst erzählst du hier, wie gern du im forum vom hsv liest und dann schreibst du wieder besseren wissens, das ganze stadion würde ihn auspfeiffen? lese- oder verständnisschwäche? dann noch dein kommentar zum übersteigerten selbstwertgefühl des hsv, wo steht im hsv forum, dass man unter größenwahn leidet? denke dort wird ganz realistitisch eingeschätzt, das es diese saison nur noch darum gehen kann, erstmal da unten rauszukommen und den gröbsten schaden vom verein abzuwenden! also in den hsv foren in den ich lese, sehe ich keine kommentare die deinen eindruck unterstreichen, von ner geringen anzahl spinner abgesehen, aber die gibts hier ja auch!
ich war gestern im stadion und es waren nicht alle, sondern nur ein paar, zum größtenteil die ganzen edelfans auf den haupttribünen, die gepfiffen haben..wir haben halt ein gutes stadion, da hört sich das nach mehr an, als in der bremer suppenschüssel!
meine meinung..unter aller kanonen, spieler im hsv trickot auszupfeifen, musste mich schwer zurückhalten, da ich mit meinem sohn da war, mich nicht mit 2 typen hinter mir anzulegen, da kam sogar mehr als nur pfeifen, für solche kommentare würde die uefa dem hsv die punkte abziehen...einer der seltenen momente, wo ich mich so richtig unterirdisch im eigenen stadion gefühlt habe...das es in einer situation, die eh an der seele von jedem hsv fan nagt, auch mal zu unmutsäußerungen kommt, ist normal, aber sowas geht gar nicht!
man muss sich mal vor augen führen, das tube nur gespielt hat, weil niemand anderes für die position im kader auflaufen konnte und er selbst ist auch verletzt! einfach nur peinlich, was sich einige "fans" vom HSV da geleistet haben. das er überreagiert hat, ist auch nicht schön, aber irgendwie habe ich dafür fast verständniss! naja, war wohl sein letztes spiel für den hsv, in der verfassung von letzter saison wäre er einer der besten lv in der buli und hat jedem hsv fan viel spass bereitet, aber wie man es schafft, vom absoluten publikumsliebling innnerhalb von nur 5 monaten zum buhmann zu avancieren, ist mir ein rätsel, da muss sich der tänzer auf linkenaußenbahn wohl auch an die eigene nase fassen!
alles in allem echt beschämend, was da gestern im eigenen stadion ablief! wenigstens hat mein sohn in seinem ersten CL spiel beim hsv ne 100% siegquote, den nehm ich gegen nürnberg wieder mit, ein echtes glückskind, bei dem vater aber auch kein wunder!