Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

21.12.2005, 18:14

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

zum glück gibt es ja die tolle erfindung Dos-Box, mit der man auch auf Win 2000 problemlos Dos-Spiele zocken kann!

Colonization stürzt bei mir auch mit Dos-Box ab, allerdings läufts damit deutlich besser. Ist aber gut möglich, dass man dort mit Drehen an den Parametern was reissen kann, Colonization brauchte ziemlich viel konventiellen RAM, wenn ich mich richtig erinnere.

62

21.12.2005, 18:54

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Colonization

Hab mir vor kurzem extra wieder nen DOS Rechner aufgesetzt, nur damit ich das wieder spielen konnte ;)

zum glück gibt es ja die tolle erfindung Dos-Box, mit der man auch auf Win 2000 problemlos Dos-Spiele zocken kann!

Zum Glück hat hier jemand überhaupt nicht nachgedacht und einfach mal was gesagt. Aber macht nix, du scheinst ein Win2000 Nutzer zu sein, da ist das fehlen von Nachdenken schon ok.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

22.12.2005, 08:56

RE: Endlos SPiele

Zitat

Original von Gottesschaf
Was sind eure Spiele wo ihr endlos davor sitzen koenntet?
In meinem Falle Patrizier 2, ich liebe dieses Spiel, wenn ich zurueck komme, probier ich das sicher mal online aus, ich koennte da endlos davor sitzen und das generiert auch nochmal extra zeit wenn man besonders viel kohle hat und alles in eine ladung steckt und dann kommen die piraten und es ist futsch und man muss wieder von vorne anfangen... HERRLICH :D

Hey, ich spiele auch super-gerne PII, es fehlen mir nur die Mitspieler für 'ne Partie...... Wann bist Du wieder zurück, vielleicht können wir ja mal ein Spiel machen?
Gruß,
Hexe

64

22.12.2005, 17:47

naechsten Sommer so im Juli rum und da ich ja von der Schule freigestellt bin, habe ich praktisch verlaengerte ferien. Habe damals schon den PII-online-Thread gesehn, aber dann hab ich mich fest zusammen gerissen und mich fuer weitere schoene AoT online runden entschieden. Aber PII will ich unbedingt mal online ausprobiern. Ich liebe dieses Spiel :)

Ach ja auch Pharao ist ein burner !! ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

23.12.2005, 01:19

adde mich mal im ICQ oder MSN....

also meine günstigste Zeit für Spiel ist Januar-April.... im Juli hab ich leider Hochsaison.... aber vielleicht geht zwischendurch was, mal sehen..... :bounce:

66

23.12.2005, 01:48

oehm: Juni, Juli und August habe ich Zeit vorraussichtlich

mein icq ist: 208862738
mein MSN: Jiri.Bulis@t-online.de

benutz ich beides zur zeit nicht.

danach faengt mein zwoelftes schuljahr bereits an und das zaehlt soweit ich weiss ja bereits fuer abi, da will ich nix vermasseln :)