Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Und der Quark mit dem Gel etc. ist unwichtig. Aussehen ist gerade bei Kerlen nicht so entscheidend. Joschkar Fischer ist auch nicht der hübscheste und hat jedes Jahr eine neue Frau, die hübscher ist als die Vorheriger. Du musst was auf dem Kasten haben, Aussehen ist nur für den ersten Augenblick wichtig. Anders sieht das natürlich bei Frauen aus. Männer gucken mehr auf Aussehen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Sep 29th 2005, 3:44pm)
Quoted
Original von FROST Wh00per
nix gegen dich persönlich, aber es sind so gut wie immer die hässligen menschen, die was von "inneren werten" erzählen...
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Du musst der Frau schon klar machen,dass du was von ihr willst. Dass man so eine Angst auf ein Korb hat, ist ja furchtbar!!! Dann bleibst Du wirklich die nächsten Jahre single. Aber den Fehler hab ich auch früher gemacht. Die schönste Frau aus meiner Klasse hat mir Jahre später mal erzählt, dass ich sie nur ansprechen hätte müssen und dann wär das was draus geworden. Ich fand sie toll, aber habe es ihr nicht gezeigt und bin stattdessen mit einer anderen gegangen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Sep 29th 2005, 4:17pm)