This post has been edited 2 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Oct 6th 2003, 7:41pm)
....das öffentlich vom 78er endet mit dem Beginn des neuen Abschnitts.....
Quoted
Vierter Abschnitt
Schutz des Herstellers von Tonträgern
§ 85
Verwertungsrechte
Quoted
Original von G_HUT_MEGAPAIN
Downloaden war noch nie illegal und ist es auch heute nicht.
Quoted
Original von Homer
Die armen reichen Künstler und Plattenfirmen. Sie sind doch so arm dran. Sie werden ganz sicher daran zugrunde gehen. Mega LOL. Die können mich am Arsch lecken. Unglaublich, das Menschen jamern, die mit Millionen von Euro spielen, unglaublich. Sollen sie ruhig ein paar Millionen Euro weniger verdienen. Das ist nur Einschüchterung Leute. Die Gesetze sind in Kraft, wird jetzt weniger gesaugt? Mega LOL. Alles nur um den Leuten angst zu machen. Mach euch nicht in die Hosen Leute, es gibt Lösungen. Ihr könnt eure ip´s verbergen, sozusagen anonym surfen. Auch die Cookis könnt ihr löschen oder sperren um nicht ausspioniert zu werden. Googelt mal und euch wird geholfen. Hie ein paar Links und hilfen.
Quoted
Die armen reichen Künstler und Plattenfirmen. Sie sind doch so arm dran. Sie werden ganz sicher daran zugrunde gehen. Mega LOL. Die können mich am Arsch lecken. Unglaublich, das Menschen jamern, die mit Millionen von Euro spielen, unglaublich. Sollen sie ruhig ein paar Millionen Euro weniger verdienen. Das ist nur Einschüchterung Leute. Die Gesetze sind in Kraft, wird jetzt weniger gesaugt? Mega LOL. Alles nur um den Leuten angst zu machen. Mach euch nicht in die Hosen Leute, es gibt Lösungen. Ihr könnt eure ip´s verbergen, sozusagen anonym surfen. Auch die Cookis könnt ihr löschen oder sperren um nicht ausspioniert zu werden. Googelt mal und euch wird geholfen. Hie ein paar Links und hilfen.
This post has been edited 2 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Oct 7th 2003, 10:14am)
....nö das behaupte ich auch nicht, im Gegensatz zu anderen, die locker behaupten es gäbe einen Freibrief bei Tauschbörsen, denn da wird nur Originalmaterial geshared, logo und die Erde ist eine Scheibe.
Quoted
somit behaupte ich nicht mich sofort auszukennen.
...jep da kann man nur zustimmen, es sorgt für noch mehr Verwirrung, besomnders wenn man denkt das Ding wäre gegliedert
Quoted
selten ein so beschissenes, unklares gesetz gelesen zu haben.
Quoted
Original von TKCB_Cranberry_
Das Problem liegt ja auch darin, daß eine CD 30 Euro und mehr kostet, die Herstellungskosten aber im Cent-Bereich liegen. Daher hat sich die Musikindustrie im letzten Jahrzehnt zu einer unglaublichen riesigen Blase aufgebläht und die droht nun zu platzen.
Früher hat eine LP 20 Mark gekostet!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Oct 7th 2003, 12:24pm)
Quoted
FilmDVDs die 15Eurodollar kosten, ok fairer Preis, werden auch gekauft, aber ne Musik CD für 15++Eurodollar ? ? ? ? ? ? ?