You are not logged in.

• Login

31

Thursday, March 17th 2011, 1:36pm

letztes
Imp_Akhorahil has attached the following file:
  • IMG_0015.jpg (317.09 kB - 131 times downloaded - latest: Jan 17th 2024, 4:50pm)

32

Thursday, March 17th 2011, 2:50pm

noch besser...
http://www.goesta.at/html/f-pc_shop.htm
welcher davon ist preisleistungsmäsig empfehlenswert? ich überleg den Mugen 2

This post has been edited 3 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Mar 17th 2011, 4:10pm)

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

33

Thursday, March 17th 2011, 8:26pm

Der Mugen 2 ist zwar von der Installation her etwas kompliziert überzeugt aber mit durchweg guter Leistung. Zum Einbau musst du dein Mainboard allerdings ausbauen. Die Prolimatech Kühler sind meist leichter zu befestigen und kühlen etwa 3-5°C mehr unter Vollast. Der Preis ist aber gegenüber dem Mugen fast doppelt so hoch. Auch wenn der Mugen kein schickes Ding ist, hat er Preis/Leistung einen riesen Vorteil. Ausserdem bietet der Mugen eine hohe Kompatibilität zu den verschiedenen Sockelarten.

Ist im Frontbereich auch noch eine 120/140 Quirl der rein saugt?

34

Friday, March 18th 2011, 1:14am

die letzte frage musst noch mal stellen so dass ich sie verstehe ^^

das es schwer zum installieren ist suckt, und das motherboard ausbauen, ist auch aufwendig.. aber wenns nicht anders geht mach ichs

edit: wenn das bedeutet ob der ventilator da verkehrt eingebaut ist, das ist durchaus möglich, hab den jetz ca 15 mal ein und ausgebaut und mir nicht gemerkt wie er ursprünglich war.. so bläst er mehr luft raus als anders herum, kann aber durchaus falsch rum sein ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Mar 18th 2011, 1:43am)

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

35

Friday, March 18th 2011, 7:38am

2 Gehäuselüfter sind meist ausreichend. Einer der vorne ins Gehäuse reinsaugt und einer Hinten der raus bläst. Seitenlüfter sind meist kontraproduktiv da sie nur den Luftstrom verwirbeln.