Vielleicht ist er ja kein kluger Kopf sondern tut nur so.
Zitat
Original von SenF_tari
Zitat
Original von AtroX_Worf
Aber alles wäre natürlich viel besser, wenn der kleine Mohammed in die gleiche Klasse wie Gymnasiasten gehen könnte...![]()
du bist doch sonst ein kluger kopf - warum hier so polemisch, provozierend und eindimensional?
Zitat
Das sind Prozentangaben, die vieles nicht berücksichtigen und daher mit äußerster Vorsicht zu genießen! 79% wovon? ... der 14-19-jährigen in Berlin-Neuköln? ... der eingewanderten Jugendlichen in erster, zweiter oder dritter Generation? ... der Hauptschüler? ... der perspektivlosen Jugendlichen aus den Armutsvierteln? usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (20.04.2010, 22:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.04.2010, 06:23)
Zitat
Der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, man kann heute nicht einfach eine Gruppe die schon anscheinend auf Krawall gebürstet ist einzeln ansprechen und dann noch weil in der Bahn geraucht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (21.04.2010, 07:32)
Zitat
Original von toblu
nem pariser polizisten wär das vermutlich nicht passiert...
Zitat
Habt ihr Angst vor Arabern? Werdet ihr Gelegentlich zusammengeschlagen oder zumindest angekummert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (21.04.2010, 07:51)
Zitat
Original von MaxPower
So ein dummes Gelaber. Bin xx Jahre U-Bahn gefahren und mir ist noch nie was passiert.
Zitat
Original von MaxPower "falls Kollegen mal Zeit haben, schauen sie mal vorbei".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.04.2010, 10:23)
Zitat
Original von SenF_tari
Zitat
Original von AtroX_Worf
Aber alles wäre natürlich viel besser, wenn der kleine Mohammed in die gleiche Klasse wie Gymnasiasten gehen könnte...![]()
warum hier so polemisch, provozierend und eindimensional?
Zitat
Original von Randy Hicky
Der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, man kann heute nicht einfach eine Gruppe die schon anscheinend auf Krawall gebürstet ist einzeln ansprechen und dann noch weil in der Bahn geraucht wird.![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Vielleicht hat sich der beamte in zivil einfach auch wie ein arrogantes oder rassistisches arschloch aufgeführt un wollte denen eins reindrücken...
Zitat
Original von DRDK_Fragman
Topic Titel sollte lauten "Araber schlagen Polizisten zusammen". Dann wuesste man wenigstens gleich wodrueber diskutiert werden soll. Ich fahre Bahn und habe keine Angst - aber dann bin ich vielleicht auch nicht Mohammeds Zielgruppe. Ehrlich mal, warum passiert mir sowas nie? Alle Leute die ich kenne die Angst vor Arabern haben sind offenkundig fremdenfeindlich (eine Ausnahme faellt mir ein). Wie steht das denn bei euch so? Habt ihr Angst vor Arabern? Werdet ihr Gelegentlich zusammengeschlagen oder zumindest angekummert? In 80% der Faelle von Arabern?
Zitat
Original von DRDK_Fragman...oder zumindest angekummert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.04.2010, 10:56)
Zitat
Wenn Polizisten anfangen bestitme Gruppen nicht mehr auf ihr ordnungswidriges Verhalten anzusprechen oder in bestimmte Gegenden nicht mehr gehen, dann ist dies der Anfang vom Ende useres Staatswesens.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Eher unwahrscheinlich - und selbst wenn, würde dies auch diese Prügelei nicht rechtfertigen.
Wieso schreibst du sowas überhaupt? Doch nur, weil es für dich eine Teilrechtfertigung dasteht, oder?
Zitat
Ja. Ich glaube keinem Polizeibericht 1:1 und kann mir die Situation gut vorstellen, dass es hier nicht einfach eine einseitige Gewalttätigkeit war ohne Vorgeschichte.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von AtroX_Worf
Eher unwahrscheinlich - und selbst wenn, würde dies auch diese Prügelei nicht rechtfertigen.
Wieso schreibst du sowas überhaupt? Doch nur, weil es für dich eine Teilrechtfertigung dasteht, oder?
Ja. Ich glaube keinem Polizeibericht 1:1 und kann mir die Situation gut vorstellen, dass es hier nicht einfach eine einseitige Gewalttätigkeit war ohne Vorgeschichte.
Was ist denn an dem Wort "EINZELN" nicht zu verstehen? ? ? Und was macht Mr. Ichlebemeineprofilneuroseaufkostendesstaatesaus daraus? Blubbert von Gewaltmonopol des Staates und richtige Verhalten des Polizisten und der müsse ja handeln...
Zitat
Der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, man kann heute nicht einfach eine Gruppe die schon anscheinend auf Krawall gebürstet ist einzeln ansprechen und dann noch weil in der Bahn geraucht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.04.2010, 19:34)
Du hast gar kein Recht diesen Menschen eine Weisung zu erteilen, wenn sie dennoch die Kippe wegwerfen ist es weil sie den aus ihrer Sicht wohl Irren nicht noch provozieren wollen, denn man hört ja so viele schlimme Dinge die beim Bahnfahren passieren.
Zitat
btw, ich spreche auch sehr oft Raucher auf dem Bahnsteig an (allerdings bis jetzt noch nie im Zug). Durchschnittlich bei jeder 3. Zugfahrt (längere Strecke, ca. 4h) steht jemand mit einer Zigarette neben mir und raucht. Ich weise ihn dann sehr bestimmt darauf hin, dass Rauchen nur noch in den dafür gekennzeichneten Bereichen erlaubt ist. Ca. die Hälfte macht dann die Zigarette aus oder geht direkt, die andere Hälfte will dieser ersten Aufforderung nicht gleich folgen. Mutmaßlich ist es ihr Stolz, da sie eher zögern, wenn viele Menschen drumherum stehen und eine Art Öffentlichkeit geschaffen worde. Es scheint ihnen zu widerstreben, für alle Umstehenden sichtbar einer Weisung zu folgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.04.2010, 19:40)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
dann muss ich dir weltfremdheit attestieren in sachen habacks und deren verhalten ggüber der deutschen gesellschaft.
ich beneide dich ob deiner heilen welt um dich herum flo.
Zitat
Original von kOa_Master
das problem ist doch, dass man genau damit solche assis noch anstachelt. die suchen einen grund, also gib ihnen keinen.
Zitat
Original von SenF_Bratak
Zitat
Original von kOa_Master
das problem ist doch, dass man genau damit solche assis noch anstachelt. die suchen einen grund, also gib ihnen keinen.
achso, jetzt darf man schon als deutscher in seinem eigenen land keine auslaender mehr ansprechen, die gerade irgendeinen mist verzapfen ?!!
ich bin nicht der meinung, dass wegschauen bei so einem pack zu einer besserung fuehrt!