Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.04.2010, 21:58

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Original von AtroX_Worf
Aber alles wäre natürlich viel besser, wenn der kleine Mohammed in die gleiche Klasse wie Gymnasiasten gehen könnte... :rolleyes:

du bist doch sonst ein kluger kopf - warum hier so polemisch, provozierend und eindimensional?
Vielleicht ist er ja kein kluger Kopf sondern tut nur so. ;)

Der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, man kann heute nicht einfach eine Gruppe die schon anscheinend auf Krawall gebürstet ist einzeln ansprechen und dann noch weil in der Bahn geraucht wird. :rolleyes:

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

20.04.2010, 22:11

Zitat

Das sind Prozentangaben, die vieles nicht berücksichtigen und daher mit äußerster Vorsicht zu genießen! 79% wovon? ... der 14-19-jährigen in Berlin-Neuköln? ... der eingewanderten Jugendlichen in erster, zweiter oder dritter Generation? ... der Hauptschüler? ... der perspektivlosen Jugendlichen aus den Armutsvierteln? usw...

Als "Intensivtäter" gilt in Berlin, wer mehr als 10 Straftaten/Jahr ausführt (das sind wohlgemerkt nur solche Straftaten, die auch zur Anklage kommen). Als "Schwellentäter" gelten die 5-9 Straftaten/Jahr. Im Land Berlin werden 500 Intensivtäter und 200 Schwellentäter geführt, davon 70% mit Migrationshintergrund. Ab 2010 wird die Statistik bis zum 25.ten Lebensjahr geführt. Ein Jahr ohne Straftat läßt den Täter aus dieser Statistik verschwinden (um ihn nicht zu "stigmatisieren" :D ).

Stand 4/10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (20.04.2010, 22:12)

33

20.04.2010, 22:31

Ist dem so? Quelle? Was sind das für Straftaten? Ist das meist wenn Ali dem Mustafa einen zieht weil es halt so im Plattenbau gemacht wird?

Also Araber gehen nicht hefitger ab meist ist das nur Imponiergehabe. Die gefährlichsten Erlebnisse hatte ich mit "Russen" da aber die meist Deutsche sind fallen die in keiner Statistik auf.

Wenn ich schreibe wir haben nur 2,9 Millionen Arbeitslose wird direkt die Statistik hier angefochten aber beim Thema Migraten stimmt immer jede belastende Statistik, ändert sich nichts hier. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.04.2010, 06:23)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

21.04.2010, 06:32

Topic Titel sollte lauten "Araber schlagen Polizisten zusammen". Dann wuesste man wenigstens gleich wodrueber diskutiert werden soll. Ich fahre Bahn und habe keine Angst - aber dann bin ich vielleicht auch nicht Mohammeds Zielgruppe. Ehrlich mal, warum passiert mir sowas nie? Alle Leute die ich kenne die Angst vor Arabern haben sind offenkundig fremdenfeindlich (eine Ausnahme faellt mir ein). Wie steht das denn bei euch so? Habt ihr Angst vor Arabern? Werdet ihr Gelegentlich zusammengeschlagen oder zumindest angekummert? In 80% der Faelle von Arabern?

35

21.04.2010, 07:31

Du wurdest noch also noch nie zusammengeschlagen, das ist schön. Ich übrigens auch nicht. Aber einmal reicht ja auch bzw. ist einmal zu viel, wenn es doch mal passieren sollte.

Zitat

Der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, man kann heute nicht einfach eine Gruppe die schon anscheinend auf Krawall gebürstet ist einzeln ansprechen und dann noch weil in der Bahn geraucht wird.

Das ist so halbwegs richtig. Das würden wohl die meisten hier (mich eingeschlossen) nicht machen und damit auch besser fahren als der Polizist.

Dennoch ist es nun mal Gesetz, dass in der Bahn nicht geraucht wird. Mich würde es ankotzen, wenn jemand in der Bahn neben mir raucht. Jetzt würde man einen vernünftig anmutenden Menschen darauf ansprechen - aber bei einer Gruppe Asis (gleich welcher Nation) soll man sich damit abfinden, dass sie machen, was sie wollen und auf die anderen scheißen? Das ist absurd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (21.04.2010, 07:32)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

21.04.2010, 07:51

Zitat

Original von toblu
nem pariser polizisten wär das vermutlich nicht passiert...

Ich könnte mir vorstellen, dass Monsieur Nivel da anders drüber denkt. ;)

Zitat

Habt ihr Angst vor Arabern? Werdet ihr Gelegentlich zusammengeschlagen oder zumindest angekummert?

Mangels Ausländer hier vor Ort kommt sowas nicht vor.
Dafür haben wir jede Menge Nazis.

Aber ich bin knapp 10 Jahre lang zu allen möglichen Uhrzeiten U-Bahn in Hamburg gefahren und wurde genau 2x mehr oder weniger angemacht. Aber dabei ging es nie um Gewalt sondern nur um ein paar Typen die vor ihren kleinen Tussis posen wollten...

Meine Frau fuhr 15 Jahre lang U-Bahn in HH und seit +2 Jahren Regionalbahn nach HH und hat ähnliche Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (21.04.2010, 07:51)

37

21.04.2010, 08:15

So ein dummes Gelaber. Bin xx Jahre U-Bahn gefahren und mir ist noch nie was passiert.

Fahr mal 15 Jahre Samstag Nachts von der Konstablerwache zum Hauptbahnhof oder in die gewissen Stadtteile. Wahrscheinlich passiert dir nix, aber du siehst dann die Assi-Gruppen rumhängen, die laut sind, randalieren, Leute anmachen und abhauen sobald Kontrolleure kommen.

Was bringts dir, wenn 15 Jahre nix passiert und einmal hocken die Assis genau neben dir und du bist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort? Die brauchen ja heutzutage nicht mal mehr nen Grund.

Mir selbst ist auch noch nichts passiert, allerdings bin ich sehr wachsam geworden und gehe allem aus dem Weg. Hab mir ausserdem CS-Spray besorgt.
Obs was bringt wage ich zu bewzweifeln, aber es kann mir u.U. 2 sekunden verschaffen in denne ich vielleicht wegrennen kann oder so.

Ansonsten werde ich mit meiner Freundin bald hoffentlich (sobald wir was finden) in eine Gegend ziehen, die sich die Assis zum Glück nicht leisten können. Und das machen leider immer mehr. Und genau das führt zu noch mehr Ghetto-ähnlichen Zuständen.

Jedenfalls hat das für mich zur Konsequenz, dass meine Zilivcourage gleich null ist. Auf die Polizei ist auch kein Verlass mehr. Aktuelles Beispiel: letzte Woche haben sich zwei Junkies auf der Strasse geprügelt, direkt vor der Fixerstube. Bin daran vorbeigelaufen und habe der Polizei telefonisch Bescheid gesagt (nur ums mal auszutesten wie die reagieren). Die haben dann gesagt "falls Kollegen mal Zeit haben, schauen sie mal vorbei".

D.h. wenn ich da vorbeilaufe (leider sind die Junkies im Bankenviertel und ich muss dort arbeiten) dann könnten die mich totprügeln und ne Stunde später kommt die Polizei. Aber zum Glück machen die Junkies nie unbeteiligte an. Nur untereinander. Da sind Junkies bessere Menschen als Assis.

• Nachricht senden

38

21.04.2010, 08:17

Wenn Ali Mustafa einen "überzieht" wird wohl kaum die deutsche Polizei gerufen. Somit kommt es auch nicht zur Anzeige. Das klären die "Familienclans" dann unter sich. Unserer Luschenjustiz würde ich da auch nicht mehr vertrauen.

"Überziehen" (wie niedlich) und "Der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, weil er sich über das Rauchen beschwert hat" - was kommt als Nächstes? Nichts sagen, wenn mal wieder einer "abgezogen" (überfallen) wird? Bei der Vergewaltigung dem Opfer sagen es möge doch still halten, damit es schneller geht (selber Schuld, da kein Kopftuch getragen)? Es ist immer wieder beeindruckend, wie das Opfer zum Täter gemacht. Das grenzt ja schon fast an die Satire eines Jens Jessen.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

21.04.2010, 08:44

Zitat

Original von MaxPower
So ein dummes Gelaber. Bin xx Jahre U-Bahn gefahren und mir ist noch nie was passiert.

Dein "dummes Gelaber" darfst du dir gerne in die Haare schmieren.
Wenn Fragman nach persönlichen Erfahrungen fragt kann ich auch nur meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben.

Trink erstmal deinen Kaffe bevor du hier rumbeißt....

40

21.04.2010, 10:14

Zitat

Original von MaxPower "falls Kollegen mal Zeit haben, schauen sie mal vorbei".

Kann mich an eine Reportage auf DLF erinnern. Da wurden mal Zahlen genannt. In einer Großstadt wie Leipzig sind nachts ca 2-3 Streifenwagen unterwegs. Mehr ist nicht verfügbar. Wenn du also was machen willst: mach 3 Fake-Notrufe zu den Stadträndern (Tankstelle überfallen oder so) und du hast in der City freie Hand. ;)

41

21.04.2010, 10:22

Vielleicht hat sich der beamte in zivil einfach auch wie ein arrogantes oder rassistisches arschloch aufgeführt un wollte denen eins reindrücken...

Sehe auch nicht ganz ein wieso die gleich wussten, dass er ein polizist in zivil sei.

Und sonst: ja, gibt leider zuviele idioten die auf prügeln aus sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.04.2010, 10:23)

42

21.04.2010, 10:28

im Artikel steht, dass er sich ausgewiesen hat

43

21.04.2010, 10:42

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Original von AtroX_Worf
Aber alles wäre natürlich viel besser, wenn der kleine Mohammed in die gleiche Klasse wie Gymnasiasten gehen könnte... :rolleyes:

warum hier so polemisch, provozierend und eindimensional?

Weil man auch mal überlegen muss, was mit den besseren Schülern passiert, wenn sie in die gleiche Schule wie diese beiden Jungs gehen und dann regelmäßig auf dem Schulhof angefeindet werden. Das ist sicherlich nicht förderlich für einen Leistungsethos.

Zitat

Original von Randy Hicky
Der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, man kann heute nicht einfach eine Gruppe die schon anscheinend auf Krawall gebürstet ist einzeln ansprechen und dann noch weil in der Bahn geraucht wird. :rolleyes:

Natürlich hat sich der Polizist richtig verhalten. Er hat das gemacht, was normalerweise auch von jedem Bürger verlangt wird, da unter dem Begriff "Zivilcourage". Als Polizist muss er gerade einschreiten, wenn diese Jugendlichen im Zug rauchen und damit vielleicht sogar noch andere Mitfahrer belästigen.

Das staatliche Gewaltmonopol muss regional absolut und unabhängig von einer Gruppenzugehörigigkeit durchgesetzt werden. Wenn Polizisten anfangen bestitme Gruppen nicht mehr auf ihr ordnungswidriges Verhalten anzusprechen oder in bestimmte Gegenden nicht mehr gehen, dann ist dies der Anfang vom Ende useres Staatswesens.

btw, ich spreche auch sehr oft Raucher auf dem Bahnsteig an (allerdings bis jetzt noch nie im Zug). Durchschnittlich bei jeder 3. Zugfahrt (längere Strecke, ca. 4h) steht jemand mit einer Zigarette neben mir und raucht. Ich weise ihn dann sehr bestimmt darauf hin, dass Rauchen nur noch in den dafür gekennzeichneten Bereichen erlaubt ist. Ca. die Hälfte macht dann die Zigarette aus oder geht direkt, die andere Hälfte will dieser ersten Aufforderung nicht gleich folgen. Mutmaßlich ist es ihr Stolz, da sie eher zögern, wenn viele Menschen drumherum stehen und eine Art Öffentlichkeit geschaffen worde. Es scheint ihnen zu widerstreben, für alle Umstehenden sichtbar einer Weisung zu folgen.
Letztlich lief es dann eigentlich immer so ab, dass ich wiederholt und sehr bestimmt gesagt habe, dass der Zigarettenrauch mich belästigt und sie die Zigarette ausmachen oder woanders hingehen sollen. Betont langsam sind sie dann gegangen, nachdem sie demonstrativ 3-4 tiege Züge genommen hatten.

Das ist zumindest meine Erfahrung von ca. 10 solchen Vorfällen an Bahnsteigen größtenteils in NRW.

Zitat

Original von kOa_Master
Vielleicht hat sich der beamte in zivil einfach auch wie ein arrogantes oder rassistisches arschloch aufgeführt un wollte denen eins reindrücken...

Eher unwahrscheinlich - und selbst wenn, würde dies auch diese Prügelei nicht rechtfertigen.
Wieso schreibst du sowas überhaupt? Doch nur, weil es für dich eine Teilrechtfertigung dasteht, oder?

Zitat

Original von DRDK_Fragman
Topic Titel sollte lauten "Araber schlagen Polizisten zusammen". Dann wuesste man wenigstens gleich wodrueber diskutiert werden soll. Ich fahre Bahn und habe keine Angst - aber dann bin ich vielleicht auch nicht Mohammeds Zielgruppe. Ehrlich mal, warum passiert mir sowas nie? Alle Leute die ich kenne die Angst vor Arabern haben sind offenkundig fremdenfeindlich (eine Ausnahme faellt mir ein). Wie steht das denn bei euch so? Habt ihr Angst vor Arabern? Werdet ihr Gelegentlich zusammengeschlagen oder zumindest angekummert? In 80% der Faelle von Arabern?

Ich habe beim Bahnfahrn auch keine Angst. Am meisten nerven mich kleine Hauptschultürkenjungs, welche ihre Kackmusik laut übers Handy hören müssen... aber das geht wohl vielen so. :D

Aber letzten Sonntagabend in der Bahn von Köln nach Bonn. Ein Türkin hält in einer 4er-Sitzreihe 2 Sitze für Freunde von ihnen frei, welche 2-3 Haltestellen später zusteigen sollen. Ein Paar möchte sich setzen, die Türkin sagt , dass sie diese Plätze freihält. Die beiden gehen weg und murmeln irgendwas. Der türkische Freund der Türkin springt gleich auf und will Streit anfangen. Hätte ihn seine Freundin nicht beruhigt, wäre es vielleicht zu handgreiflichkeiten gekommen. Er hat sich da schon "in seiner Ehre verletzt" gefühlt.

Zitat

Original von DRDK_Fragman...oder zumindest angekummert?

Was soll denn "angekummert" für ein Wort sein? Was bedeutet das?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.04.2010, 10:56)

• Nachricht senden

44

21.04.2010, 10:58

Hier einmal ein wirklich guter bericht aus der FAZ

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960…n~Scontent.html

45

21.04.2010, 10:58

Zivilcorage ? Lohnt sich nicht mehr ...

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench…-tz-722259.html

Zitat

Wenn Polizisten anfangen bestitme Gruppen nicht mehr auf ihr ordnungswidriges Verhalten anzusprechen oder in bestimmte Gegenden nicht mehr gehen, dann ist dies der Anfang vom Ende useres Staatswesens.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a…envierteln.html

47

21.04.2010, 15:24

anstatt die budneswehr in afgahnistan zu verfeuern, sollte sie in deutschen u-bahnen/straßenbahnen mit erhöhten ausländeraufkommen eingesetzt werden. Der Respekt vor deutschem Kulturgut kommt dann schneller wieder bei den Ausländern, als mit irgendwelchen integrativen Massnahmen. Es ist einfach fakt, der Mensch ist von Natur aus aggressiv und böse, wenn man dazu noch in einen anderen Land ist tendieren diese noch dazu sich in fremden Wohnzimmern auszutoben. Auch Deutsche in anderen Ländern machen es nicht besser. D.h. ich hab nichts gegen Ausländer aber eben auch nichts gegen den Einsatz harter Gewalt zur Disziplinierung!

48

21.04.2010, 15:58

und wieder mal sollte ich darauf hinweisen, dass wer nicht da... wohnt, sollte jede meinungsäusserung vermeiden. genau wie damals BuPräs Rau der seine tochter nicht nach moabit in die schule schicken wollte und deswegen umzog und trotzdem "gut gemeinte vorschläge" zur integration liefern konnte.
es ist doch traurig, dass bei jedem politiker die toleranz bei den eigenen sprösslingen aufhört.
schickt sie nach neukölln und wenn sie erwachsen sind nach affi

49

21.04.2010, 16:09

so ein käse, warum soll man seine meinung nicht äußern, nur weil man da nicht wohnt? ich kann auch meine meinung zum irakkrieg haben ohne da unten jemals gewesen zu sein! und ich erlaube mir sogar sie zu äußern, stell dir mal vor :P

50

21.04.2010, 17:36

bei Dieter Bohlen sind die Staatsanwälte schärfer, warum auch immer:

.Pop-Produzent Bohlen war wegen eines Parkverstoßes am 18. April 2005 in der Hamburger City mit einem Polizisten aneinander geraten und hatte den Beamten dabei geduzt, so die Zeitung weiter.

Staatsanwaltschaft beantragte Strafbefehl
Nach üblicher Rechtsprechung gilt das als Beleidigung. Laut Hamburger Morgenpost beantragte die Hamburger Staatsanwaltschaft deshalb beim Amtsgericht einen Strafbefehl.

Der Amtsrichter weigerte sich offenbar jedoch, den Strafbefehl auszustellen, weil Dieter Bohlen jeden duzt.

Die Staatsanwälte beschwerten sich beim Landgericht, schreibt die Zeitung. Daraufhin entschied die Große Strafkammer...

link

51

21.04.2010, 17:42

Zitat

Original von AtroX_Worf
Eher unwahrscheinlich - und selbst wenn, würde dies auch diese Prügelei nicht rechtfertigen.
Wieso schreibst du sowas überhaupt? Doch nur, weil es für dich eine Teilrechtfertigung dasteht, oder?

Ja. Ich glaube keinem Polizeibericht 1:1 und kann mir die Situation gut vorstellen, dass es hier nicht einfach eine einseitige Gewalttätigkeit war ohne Vorgeschichte.

52

21.04.2010, 17:50

also mir haben die bullen gesagt, dass siezen jediglich eine höflichkeitsform sei und
daher niemandem, auch nicht der polizei gegenüber pflicht sei.

53

21.04.2010, 17:51

Zitat

Ja. Ich glaube keinem Polizeibericht 1:1 und kann mir die Situation gut vorstellen, dass es hier nicht einfach eine einseitige Gewalttätigkeit war ohne Vorgeschichte.

dann muss ich dir weltfremdheit attestieren in sachen habacks und deren verhalten ggüber der deutschen gesellschaft.
ich beneide dich ob deiner heilen welt um dich herum flo.

54

21.04.2010, 18:04

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von AtroX_Worf

Und selbst wenn, ändert das irgendwas? Ich nehme mal an der Polizist wird ncihts gesagt haben, was über das Maß von Zivilcourage hinausgeht und eine Ordnungswidrigkeit bzw. Straftat ist. Und selbst dann hätten sie die Polizei rufen müssen bzw. Anzeige erstatten.

Eventuell hätten sie den Polizisten "festsetzen" können, wie jeden anderen Bürger auch, bis die (andere :D) Polizei eintrifft. Aber das wird sich wohl kein Polizist gefallen lassen... ;)

55

21.04.2010, 19:32

Zitat

Der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, man kann heute nicht einfach eine Gruppe die schon anscheinend auf Krawall gebürstet ist einzeln ansprechen und dann noch weil in der Bahn geraucht wird.
Was ist denn an dem Wort "EINZELN" nicht zu verstehen? ? ? Und was macht Mr. Ichlebemeineprofilneuroseaufkostendesstaatesaus daraus? Blubbert von Gewaltmonopol des Staates und richtige Verhalten des Polizisten und der müsse ja handeln... :rolleyes: Völlig weltfremd mal wieder.

ICH SCHREIBE NIRGENDWO DAS MAN WEGSEHEN SOLL, SONDERN DAS VERNÜNFTIG REAGIERT WIRD!!!

Also der Polizist hat sich nicht richtig verhalten, wenn die Gruppe zu groß ist hat er sich Verstärkung zu besorgen, es sei denn ist ist eine schwere Gefahr im Verzug. Ein Einschreiten muss abgewogem werden, ich glaube vernünftige Polizisten sehen beim Rauchen im Zug kein Vergehen das die Allgemeinheit BESONDERS berührt. Das Rauchen in Zügen stellt auch keine Straftat dar.

Wie dennoch vernünftig vorgegangen werden kann habe ich vor 3 Wochen selbst erlebt, in einer Bahn gab es eine Gruppe von 5 Jugendlichen alles DEUTSCHE die rauchten, Theater machten Leute anpöbelten. Der Zug hielt zwischen zwei Stationen, der Lokführer sagte durch das wegen einer Signalstörung es zu einer Verzögerung käme. Ich pendel die Strecke wunderte mich deswegen weil der Bahnsteig 6m vom ersten Wagen entfernt war. Nach 5 Minuten fur die S-Bahn wieder an, hielt aber so das nur die erste Tür des ersten Wagens auf dem Bahnsteig reichte, die Tür ging auf ca. 8 Polizisten stürmten rein, der erste Jugendliche bekam direkt eins auf die Zwölf dang gingen die hinteren Türen auf die Jugendlichen wurdendann auf den Bahndamm verfrachten wo sie von ca. 10 Beamten aufgefangen wurden.

Wie schon geschrieben, er hätte Verstärkung holen können, die wäre bei ihm auch bestimmt sehr schnell da gewesen weil ein Kollege gefährdet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.04.2010, 19:34)

56

21.04.2010, 19:40

Zitat

btw, ich spreche auch sehr oft Raucher auf dem Bahnsteig an (allerdings bis jetzt noch nie im Zug). Durchschnittlich bei jeder 3. Zugfahrt (längere Strecke, ca. 4h) steht jemand mit einer Zigarette neben mir und raucht. Ich weise ihn dann sehr bestimmt darauf hin, dass Rauchen nur noch in den dafür gekennzeichneten Bereichen erlaubt ist. Ca. die Hälfte macht dann die Zigarette aus oder geht direkt, die andere Hälfte will dieser ersten Aufforderung nicht gleich folgen. Mutmaßlich ist es ihr Stolz, da sie eher zögern, wenn viele Menschen drumherum stehen und eine Art Öffentlichkeit geschaffen worde. Es scheint ihnen zu widerstreben, für alle Umstehenden sichtbar einer Weisung zu folgen.
Du hast gar kein Recht diesen Menschen eine Weisung zu erteilen, wenn sie dennoch die Kippe wegwerfen ist es weil sie den aus ihrer Sicht wohl Irren nicht noch provozieren wollen, denn man hört ja so viele schlimme Dinge die beim Bahnfahren passieren.

PS: Wenn Du das echt machst unter freiem Himmel Menschen die rauchen aus Prinzip zu belehren, dann solltest Du Dir professionelle Hilfe besorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (21.04.2010, 19:40)

57

21.04.2010, 19:50

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

dann muss ich dir weltfremdheit attestieren in sachen habacks und deren verhalten ggüber der deutschen gesellschaft.
ich beneide dich ob deiner heilen welt um dich herum flo.

das hat nichts mit heiler welt zu tun, sondern mit menschenverstand und sozialkompetenz.

wenn im nachtbus eine gruppe besoffener glatzköpfe "heil hitler" schreit, dann pöbel ich GANZ SICHER NICHT einen von denen an weil er etwas gesetzwidriges tut. und selbst wenn ich höflich fragen würde, ob er das rauchen unterlassen könnte (eine lächerliche nichtigkeit), dann würde ich zuallerletzt mich als polizist in zivil zu erkennen geben (das ist KEINE zivilcourage mehr) und jemanden zurechtweisen wollen.

das problem ist doch, dass man genau damit solche assis noch anstachelt. die suchen einen grund, also gib ihnen keinen. einfach nur dumm anstressen und eine grosse fresse haben, kein wunder kommst du drunter. egal ob polizist in zivil oder 30jähriger möchtegern.

was ich hier einfach nicht sehe, ist, dass es sich um reine vernunft handelt in einem solchen fall einfach auf die fresse zu hocken. oder, wie der dortmunder oben korrekt meint - wartet bis verstärkung da ist. wenn 5 polizisten in montur dastehen überlegen sich solche weicheier zweimal was sie tun.

58

21.04.2010, 20:29

Zitat

Original von kOa_Master

das problem ist doch, dass man genau damit solche assis noch anstachelt. die suchen einen grund, also gib ihnen keinen.

achso, jetzt darf man schon als deutscher in seinem eigenen land keine auslaender mehr ansprechen, die gerade irgendeinen mist verzapfen ?!!

ich bin nicht der meinung, dass wegschauen bei so einem pack zu einer besserung fuehrt!

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

21.04.2010, 20:36

Zitat

Original von SenF_Bratak

Zitat

Original von kOa_Master

das problem ist doch, dass man genau damit solche assis noch anstachelt. die suchen einen grund, also gib ihnen keinen.

achso, jetzt darf man schon als deutscher in seinem eigenen land keine auslaender mehr ansprechen, die gerade irgendeinen mist verzapfen ?!!

ich bin nicht der meinung, dass wegschauen bei so einem pack zu einer besserung fuehrt!

witzig das master das beispiel mit nazis macht und du mit ausländern .

60

21.04.2010, 20:48

schliesslich gehts hier ja auch nicht um nazis....